Forum / Sex & Verhütung

Welche Position liebt ihr beim Lecken und Fingern?

Letzte Nachricht: 1. August um 22:45
W
wolke4
01.08.22 um 12:09

Hallo an die Damen!

Mich würde heute interessieren in welcher Position ihr es am besten oder am liebsten habt um geleckt und mit den Fingern Penetriert zu werden. Warum mögt ihr diese Position🙂

Frau mich auf Antworten😃

Mehr lesen

F
frau-coco
01.08.22 um 12:55
In Antwort auf wolke4

Hallo an die Damen!

Mich würde heute interessieren in welcher Position ihr es am besten oder am liebsten habt um geleckt und mit den Fingern Penetriert zu werden. Warum mögt ihr diese Position🙂

Frau mich auf Antworten😃

Rücken. Weil: bequem

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
01.08.22 um 13:42

Ich liege dabei am liebsten auf dem Rücken weil es am entspanntesten ist und ich mich so am besten auf seine Berührungen konzentrieren kann. 

Aber auch Facesitting oder 69 finde ich sehr reizvoll. 

2 -Gefällt mir

K
karma_27688415
01.08.22 um 14:38

Rücken weil es bequem ist

Gefällt mir

M
maeusle82
01.08.22 um 15:28

Rücken oder doggy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

gwenhy
gwenhy
01.08.22 um 16:57

Doggy oder Vis a Vis.

Gefällt mir

babu1988
babu1988
01.08.22 um 20:18
In Antwort auf wolke4

Hallo an die Damen!

Frau mich auf Antworten😃

Ich liege dabei meistens auf dem Rücken und ich kann mich dabei sehr entspannen. 

Gefällt mir

B
blowmore
01.08.22 um 22:45
In Antwort auf wolke4

Hallo an die Damen!

Frau mich auf Antworten😃

Wir liegen dabei gerne seitlich und verwöhnen uns in 69er.
das ist sehr bequem, den schließlich muss man nur ein Bein heben und auf den Rücken oder Hals des Partners zu legen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers