Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Poform?

Welche Poform?

18. Mai 2006 um 16:01

welchen Po findet ihr Männer besonders sexy bei Frauen. Habe gelesen,dass der Po oft wichtiger als die Brust ist.

Und an die Frauen! Welche Poform mögt ihr bei Männern?

Und was geht gar nicht?

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 18:01

Fast völlig egal.
Es kommt immer auf die Stimmung an.
Manchmal macht mich ein voller, runder so richtig an. Man kann so herlich zugreifen und aufmunternde Klapse verteilen.
Ein anderes Mal kann nicht genug von einem kleinen Apfelpopo bekommen. Wohl auch aus dem Grund, dass der eigene Schwanz noch viel größer wirkt.

Nur so richtige Knochenärsche und ganz, ganz schwabblige find ich nicht so schön.

Tja, meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 18:26

Eeeeeh,
eigentlich nicht einfach, bloss nicht zu gross, lieber kleiner, die Hauptrundung sollte Mittig sitzen und nicht nach unten verrutscht, vielleicht ein bisschen nach aussen, Oberkante Gesässgesamtkomplex nicht deutlich unter Hüftknochen sitzend, etwas breiter als der Hüftknochen und deutlich weniger breit als Taille, muskulös mit einem Radius von etwa H/2xµ... also doch eindeutig eher Apfel als Birne... ist ja wirklich schwierig... aber wenn ich einen richtig tollen sehe, dann weiss ich's ...


))

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 22:41

Da liegst du richtig
zu einem guten po gehört allerdings eine volle brust. meine liebste hat einen üppigen po und ich steh echt drauf. sie ist ebenso stolz auf ihre fülle. beim kochen oder abwasch grapsche ich liebend gerne an ihrem hintern, was sie liebt und mir durch absichtliches darbieten anzeigt, dass daraus durchaus mehr werden kann. wenig po wäre uns zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 11:59

Gute Antworten
Also ich mag den kleineren, muskulösen Knackpo der an den Seiten 2 Einkerbungen hat..mmhh bei Männern.

Frauenpos sind schön,wenn sie knackig und rund sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 12:04

Wision
hat einen fetten arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 14:01

Probiers mal mit ner Frau
Klingt zumindest so, als stehst Du mehr auf den weiblichen Typ.

Gruß von der OCBiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 14:12
In Antwort auf govind_12867390

Wision
hat einen fetten arsch

Man
kanns auch toppen - arschgesicht das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club