Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Pille passt zu mir???? Belara, Yasmin, Leios nicht vertragen

Welche Pille passt zu mir???? Belara, Yasmin, Leios nicht vertragen

18. November 2008 um 11:28

Hello, kann mir jemand helfen? Oder geht es jemandem ähnlich??
Habe all diese Pillen gar nicht bis sehr schlecht vertragen, bei Belara tiefe Müdigkeit, keine Lust auf Sex (was der Freund natürlich scheiße findet).
Wegen Yasmin 12!!!!!kg zugenommen, dauerdepri-phasen,
Die Leios war in Ordnung im Gegensatz zu den anderen, doch von der habe ich Piclel bekommen, die ich in dieser Dimension noch nicht kannte
Alles in einem nicht das Wahre!!
Bitte soviele Antworten wie möglich, danke!

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 22:29

Ähnliche Erfahrung...
Huhu
hast du mittlerweile eine andere pille ausprobiert? laut deiner nebenwirkungen würde ich auf jeden fall bei einer niedrig dosierten pille bleiben... es sei denn du hast ohne pille migräne, starke blutungen o.ä.
ich habe auch mal die leios genommen und wie du eine mordsschlechte haut davon bekommen, ansonsten fand ich sie gut. die belara, die ich danach genommen hab, hat bei mir unterleibsbeschwerden vor den tagen ausgelöst, die ich sonst nie hatte. dazu kam schlechte laune und eine gewichtserhöhung von 5 kg.
nun nehme ich seit 1,5 jahren yasminelle (die leichte version der yasmin). mit der bin ich zufrieden (schöne haut, keine gewichtsschwankungen/ kein heißhunger) vielleicht ist die pille ja auch was für dich?!
viel glück bei der suche
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club