Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Pille macht Schlanker

Welche Pille macht Schlanker

22. Juli 2009 um 11:46

Hallo Mädels

möchte mir bald die Pille verschreiben lassen, deshalb fänd ich es ganz praktisch wenn ich durch die sogar noch Abnehmen könnte!Ach ja da ich unreine Haut hab (Mitesser, mal mehr mal weniger Pickel) wärs auch super wenn sie mir zu schöner Haut verhelfen könnte!

Was ratet ihr mir (möchte nicht einfach nur FA fragen da ich die befürchtung habe dass die einem einfach nur das Rezept für die die gängigste Pille in die Hand drücken) wie auch immer,was sind eure Erfahrungen?Durch welche Pille habt ihr abgenommen und schöne Haut bekommnen?

Bitte um ganz viel Erfahrungen von euch herzlichen Dank Mädels =)

23. Juli 2009 um 16:26

Hör mal zu süßer,
woher willst du denn wissen wie ich mich Ernähre?
und überhaupt was für eine Ausdrucksweise legst du denn an den Tag? wiederlich!!!!
Du bist keine Frau und hast keine Ahnung davon wie es sich als Frau lebt ständig werden wir auf Brüste ,Po , lange Beine etc. herunter geschraubt!
Du weisst nicht was für ein Drama es da ist auch nur ein bisschen zu zunehmen, genau aus diesem Grund suche ich solch eine Pille durch die ich eben nicht zunehme! Wenn ich zunehmen möchte kann ich auch haufenweise Schokolade oder sonstige kalorienreiche Lebensmittel verzehren aber doch sicher nicht durch meine Pille!!!!!Also hör auf Fragen zu beantworten von denen du nicht im geringsten eine Ahnung hast!Du tust mir einfach nur leid dass dir so langweilig ist dass du auf solch niedrigem Niveau , anscheinend weil du nichts besseres zu tun hast Leute beleidigen musst!Komm verzeih dich einfach

Ladys danke für eure antworten bin auf weitere Erfahrungen von euch gespannt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest