Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welche pille ist gut für reine haut?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2006 um 23:14
B
bindy_12346085
18.02.06 um 12:18

hi
zZ nehm ich die belara und muss sagen mit meiner haut bin ich super zufrieden! nur was mich tierisch stört ist der preis, aber soweit ich weiß, sind alle pillen die gut für die haut sind auch relativ teuer, oder?
kennt ihr vielleicht eine gut und günstige alternative?
bye
und gruß
katharina

Mehr lesen

V
vinh_11944985
19.02.06 um 10:02

Hi
ja,fast alle pillen sind recht teuer, soweit ich weiß.

ich hatte auch die belara und habe nun die valette. kosten etwa gleich viel.
wobei..., was ist schon viel? überleg mal: mal angenommen ein 6-monatspackung würde 60 euro kosten (was sie nicht tut!) und dann wären das pro monat 10 euro. kondome kosten mehr, zumindest die guten und je mehr sex man hat, desto teurer würde es werden. von daher sind pro monat unter 10 euro an sich ok.

klar kostet die pille in anderen ländern, z.b. der türkei, weniger, aber man muss ja auch bedenken, dass die menschen dort oftmals weniger verdienen.

ich würde nicht wechseln, sei froh, dass du die eine pille so gut verträgst! andere frauen müssen viele pillen test, bis eine wirklich gut ist.

lg,
maria

Gefällt mir

V
vika_12739445
19.02.06 um 13:56

Ich empfehle
dir die juliette.
die ist einigermaßen neu.
die pille ist, wie mir gesagt wurde-für schöne haut, haare nd mit gewicht zunehmen ist kein problem.
ich nehm sie schon einige zeit(ca 1 jahr).
meine haut ist schön geworden, kaum noch pickel und sie ist relativ preiswert, ne packung für 6 monate kostet 38 euro.
allerdings setzt die wirkung gegen die pickel nicht sofort ein, es kann bis zu 6 monate dauern.
ich bin sehr zufrieden

1 -Gefällt mir

S
signy_12888523
19.02.06 um 15:00

Die Juliette
ist deswegen so billig weil es eine nachmacherpille ist (Diane 35).
Pillen die gut für die haut sind: Neo- Eunomin, Valette, Yasmin(Petibelle), Diane 35 (Juliette, Cyproderm, Bella Hexal, Attempta Ratio), Belara kosten alle so um die 50, ausser Yasmin(P.) die kostet ca 56.
Das günstigste wäre die Novial ist auch gut für die haut kostet aber weniger (38 euro).
Ist aber eine 3 phasen-pille verträgt nicht jeder. Besprech es nochmal mit deinem FA.
Ausserdem würde ich wegen dem preis schon gar nicht wechseln. Ich nehm die Petibelle, die ist recht teuer aber die beste pille die ich je gehabt hab. (Nach Belara, Diane 35, Valette, Microgynon, Novial).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bindy_12346085
20.02.06 um 18:40
In Antwort auf signy_12888523

Die Juliette
ist deswegen so billig weil es eine nachmacherpille ist (Diane 35).
Pillen die gut für die haut sind: Neo- Eunomin, Valette, Yasmin(Petibelle), Diane 35 (Juliette, Cyproderm, Bella Hexal, Attempta Ratio), Belara kosten alle so um die 50, ausser Yasmin(P.) die kostet ca 56.
Das günstigste wäre die Novial ist auch gut für die haut kostet aber weniger (38 euro).
Ist aber eine 3 phasen-pille verträgt nicht jeder. Besprech es nochmal mit deinem FA.
Ausserdem würde ich wegen dem preis schon gar nicht wechseln. Ich nehm die Petibelle, die ist recht teuer aber die beste pille die ich je gehabt hab. (Nach Belara, Diane 35, Valette, Microgynon, Novial).

Hi noch mal
diane 34, microgynon und valette hatte ich auch alle, diane 35 hat irgendwie gar nix gemacht mitmeiner haut, dann hatte ich microgynon, die hab ich dann 2 jahre lang genommen die war echt ok, ausser das ich dann nach 2 jahren halt ganz plötzlich voll das streuselbrötchen geworden bin dann zur valette gewechselt bin, von der gingen die pickel weg, nur war mir JEDEN abend kotzübel, dann bin ich zur belara gewechselt, die war echt ok, haut super usw, nur halt der preis....ach ja und überhaupt keinen bock auf sex war das schlimmste, bei microgynon war das voll das gegenteil!
hatte die microg. bei pharmakontor bestellt immer, was ja recht günstig ist, weiß jmd ob man die belara auch irgendwo über die niederlande bestellen kann?
wohne zwar quasi in direkt neben den nl, war da auch mal in der apotheke, nur hatten die, die nicht!
ok langer text, zeit auf zurhören

Gefällt mir

S
sherah_12045416
20.02.06 um 23:14

Petibelle
seit ich die petibelle nehme(seit über 2 jahren) sind meine pickel wie weggezaubert

ich finde diese pille echt super!

mfg
candy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige