In Antwort auf signy_12888523
Die Juliette
ist deswegen so billig weil es eine nachmacherpille ist (Diane 35).
Pillen die gut für die haut sind: Neo- Eunomin, Valette, Yasmin(Petibelle), Diane 35 (Juliette, Cyproderm, Bella Hexal, Attempta Ratio), Belara kosten alle so um die 50, ausser Yasmin(P.) die kostet ca 56.
Das günstigste wäre die Novial ist auch gut für die haut kostet aber weniger (38 euro).
Ist aber eine 3 phasen-pille verträgt nicht jeder. Besprech es nochmal mit deinem FA.
Ausserdem würde ich wegen dem preis schon gar nicht wechseln. Ich nehm die Petibelle, die ist recht teuer aber die beste pille die ich je gehabt hab. (Nach Belara, Diane 35, Valette, Microgynon, Novial).
Hi noch mal
diane 34, microgynon und valette hatte ich auch alle, diane 35 hat irgendwie gar nix gemacht mitmeiner haut, dann hatte ich microgynon, die hab ich dann 2 jahre lang genommen die war echt ok, ausser das ich dann nach 2 jahren halt ganz plötzlich voll das streuselbrötchen geworden bin dann zur valette gewechselt bin, von der gingen die pickel weg, nur war mir JEDEN abend kotzübel, dann bin ich zur belara gewechselt, die war echt ok, haut super usw, nur halt der preis....ach ja und überhaupt keinen bock auf sex war das schlimmste, bei microgynon war das voll das gegenteil!
hatte die microg. bei pharmakontor bestellt immer, was ja recht günstig ist, weiß jmd ob man die belara auch irgendwo über die niederlande bestellen kann?
wohne zwar quasi in direkt neben den nl, war da auch mal in der apotheke, nur hatten die, die nicht!
ok langer text, zeit auf zurhören
Gefällt mir