Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welche pille ist gut für eine reine haut und keine gewichtszunahme?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2017 um 12:20
T
tomomi_11842722
18.12.09 um 15:44

hey,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
ich will mir jetzt die pille verschrieben lassen (bin 16)

un wollte frage was ihr für erfahrungen gemacht habt:

welche pille ist am besten wenn man eine reinere haut und nicht zunehmen möchte???
habt ihr zugenommen als ihr die pille genommen habt?

danke schon mal

Mehr lesen

L
lea_12121402
18.12.09 um 15:49

...
Eins vorweg, man kann von JEDER Pille zunehmen.
Egal welche.

Man kann auf drei Arten zunehmen:
1. Wassereinlagerungen (NCIHT von Yasminelle und YAZ)
2. Fressattacken (von JEDER!)
3. Stoffwechselstörungen (von JEDER!)

Für reine Haut sorgen antiandrogene Pillen, das sind (von der schwächsten zur stärksten):

Belara/Balanca/Bellissima/Enriqa (alle gleicher Wirkstoff)
Yasminelle/Aida/YAZ
Yasmin/Petibelle
Valette
Bella Hexal und Generika

Wobei die letzte NICHT zu empfehlen ist und nur bei SCHWERER Akne zugelassen ist.

Was dazuzusagen ist: antiandrogene Pillen führen häufiger zu Libidoverlust (also keien Lust mehr) als androgene (die nicht gegen Pickel wirken)

3 -Gefällt mir

T
toby_12431377
18.12.09 um 21:45

Hi
da kann ich dir die Yasmin oder die Aida empfehlen beide super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
titty_12104305
19.12.09 um 23:06

Valette
hey =) ich hatte auch absolut keine ahnung davon, hab mich darüber vorher auch nicht informiert.

ich wollte ebenso wie du, dass ich eine reine haut bekomme. deswegen hat man mir die Valette auf geschrieben. ich habe nun keine pickel mehr, eine ganz reine haut bekommen. außerdem worüber ich mich heimlich auch gefreut habe, muss ich zugeben, ist meine brust sehr gewachsen (kleiner tipp). ich habe schon gemerkt, dass ich ein wenig mehr gegessen habe, manchmal hatte ich einfach hunger, obwohl ich grade etwas gegessen habe. vllt habe ich am anfang auch etwas zu genommen. aber inzwischen hab ich das richtig gut unter kontrolle und es kommen auch gar keine attacken, als wäre das vergangen. außerdem kommt meine regel nun sehr regelmäßig, ich weiß genau wann und wie lange. was ich auch sehr positiv fand, war dass ich keine starke blutung mehr habe.
leider hab ich in diesem forum bisher sehr negative berichte über die valette gelesen. sie scheint wohl bei jedem unterschiedlich zu wirken. das einzig negative was bei mir auffällt, ist dass ich, wenn ich meine tage bekomme, genau weiß, dass mir schlecht wird. das macht mir inzwischen auch etwas sorgen, es ist genau und aber auch nur während meiner tage. vllt liegt das aber doch nicht daran.
ich zumindest kann die pille valette sehr empfehlen =)

Gefällt mir

Anzeige
T
tullio_12961466
31.12.17 um 12:20
In Antwort auf tomomi_11842722

hey,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
ich will mir jetzt die pille verschrieben lassen (bin 16)

un wollte frage was ihr für erfahrungen gemacht habt:

welche pille ist am besten wenn man eine reinere haut und nicht zunehmen möchte???
habt ihr zugenommen als ihr die pille genommen habt?

danke schon mal

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte 

6 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige