Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Pille hilft gegen unriene Haut und das man nicht mehr so feucht ist??

Welche Pille hilft gegen unriene Haut und das man nicht mehr so feucht ist??

5. Juni 2012 um 8:53

Guten Morgen,

ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Und zwar bin ich gerade dabei sämtliche auszuprobieren bzw mir Infos zu holen. Von meiner FA bekam ich "Pramino" verschrieben. Die nahm ich bereits als junges Mädel bis kurz vor der Schwangerschaft. Nach der Schwangerschaft verschrieb sie mir "Lamuna".
Ehrlich gesagt, mit der Lamuna hatte ich nur Kopfschmerzen und teuer ist die auch. Setzte die also ab.
Nun weiss ich, dass es Pillen gibt, die gegen unreine Haut helfen und die Scheidenflüssigkeit reduzieren. Welche sind denn das? Würde meiner Ärztin beim nächsten Besuch gerne einige Pillenvorschläge machen, damit sie mir nicht wieder die Pramino aufs Auge drücken will. Die ist nämlich auch recht teuer.

Vielen Dank für Hilfe

Lg; Alessa

5. Juni 2012 um 17:26

Bella hexal
die nehm ich, hatte die total unreine haut, aber jetzt hab ich keine pickel, total reine haut
allerdings manchmal , am anfang jedes blisters kopfschmerzen, und wegen dem feuchtsein, kann ich nicht beurteilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper