Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Pille gut gegen Gewichtszunahme?

Welche Pille gut gegen Gewichtszunahme?

2. November 2006 um 11:53

Wer meinen letzten Artikel gelesen hat weiss, das ich aufs Pflaster mit Gewichtszunahme reagiere. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen, und welche Pille ist gut gegen Gewichtszunahme??

2. November 2006 um 14:13

Das...
...ist ja bei jedem unterschiedlich. Aber allgemein würde ich dir zu einer Pille raten, bei der die Östrogen-Dosierung recht niedrig ist, z.B. die Leios. Denn Östrogen verleitet den Körper leider zur Wasserspeicherung.
Auf keinen Fall solltest du Präparate wie Bella Hexal (sehr hoch dosiert) nehmen.

Jaja, mich nervt das auch mit der Pille und dem Gewicht. Aber seit ich die Leios nehme, hab ich schon wieder sechs Kilo weg und bin fast wieder beim Idealgewicht. Allerdings geht die Leios bei mir mit Zwischenblutungen einher.... Wir Frauen haben es halt nicht leicht

Gefällt mir

2. November 2006 um 19:31

Evtl.
die Yasminelle ausprobien hab dadurch auch abgenommen sie wirkt sehr entwässernd meinte mein Fa

Gefällt mir

4. November 2006 um 11:03

Mit der diane
hab ich fast 10 kg mehr auf die waage gebracht.. als ich dann zur valette wechselte, ging das gewicht und auch mein appetit wieder weg und nun wiege ich wieder genauso viel wie vorher. allerdings habe ich hier auch schon gelesen, dass leute von der valette zugenommen haben.

ich glaube man kann doch eigentlich gar nicht pauschal sagen, die und die pille ist gut gegen gewichtszunahme... oder? beim einen kann sie gut sein, beim anderen nicht. das muss wohl jeder selbst an sich testen....

viel glück!

flaschenpost

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach Sex..
Von: schokolade14
neu
3. November 2006 um 23:16

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen