Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welche Pille gut gegen Gewichtszunahme?

Letzte Nachricht: 4. November 2006 um 11:03
A
an0N_1292833499z
02.11.06 um 11:53

Wer meinen letzten Artikel gelesen hat weiss, das ich aufs Pflaster mit Gewichtszunahme reagiere. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen, und welche Pille ist gut gegen Gewichtszunahme??

Mehr lesen

S
sibial_12737895
02.11.06 um 14:13

Das...
...ist ja bei jedem unterschiedlich. Aber allgemein würde ich dir zu einer Pille raten, bei der die Östrogen-Dosierung recht niedrig ist, z.B. die Leios. Denn Östrogen verleitet den Körper leider zur Wasserspeicherung.
Auf keinen Fall solltest du Präparate wie Bella Hexal (sehr hoch dosiert) nehmen.

Jaja, mich nervt das auch mit der Pille und dem Gewicht. Aber seit ich die Leios nehme, hab ich schon wieder sechs Kilo weg und bin fast wieder beim Idealgewicht. Allerdings geht die Leios bei mir mit Zwischenblutungen einher.... Wir Frauen haben es halt nicht leicht

Gefällt mir

E
ella_11971106
02.11.06 um 19:31

Evtl.
die Yasminelle ausprobien hab dadurch auch abgenommen sie wirkt sehr entwässernd meinte mein Fa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karyna_12887252
04.11.06 um 11:03

Mit der diane
hab ich fast 10 kg mehr auf die waage gebracht.. als ich dann zur valette wechselte, ging das gewicht und auch mein appetit wieder weg und nun wiege ich wieder genauso viel wie vorher. allerdings habe ich hier auch schon gelesen, dass leute von der valette zugenommen haben.

ich glaube man kann doch eigentlich gar nicht pauschal sagen, die und die pille ist gut gegen gewichtszunahme... oder? beim einen kann sie gut sein, beim anderen nicht. das muss wohl jeder selbst an sich testen....

viel glück!

flaschenpost

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige