Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welche Pille für größeren Busen?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2008 um 14:00
M
moriko_12164069
04.06.08 um 17:07

Ich hab da mal eine Frage und zwar durch welche Pille wächst die Brust am besten am besten ohne groß zuzunehmen? Oder welche Pille nehmt ihr und eure Brust ist gewachsen? Ich weiß bei jeder Frau wirkt die Pille anders aber ich würde es trotzdem gerne wissen! Habe schon so viele Pillen genommen Lamuna Belara Yasmine Microgynom und ich glaub es waren noch ein paar habe aber keine vetragen hatte immer Kopfschmerzen und Übelkeit. Jetzt nehme ich die Yasminelle aber durch die habe ich total unreine Haut bekommen mein FA meint aber ich soll sie noch einen Monat nehmen trotz Beschwerden.Wenn es nicht besser wird will sie mir die Valette verschreiben!
Ich würde mich sehr über Beiträgen von euch freuen!

Mehr lesen

B
bride_11861779
04.06.08 um 18:04

Ohje
hi, so leid es mir tut dich enttäuschen zu müssen. es gibt mädchen die nehmen die pill (egal welche) und nehmen gar nicht zu. und es gibt mädchen die nehmen die pille und nehmen zu - und dann überall (unter anderem dann auch am busen)... aber die pille, die man nimmt und davon riesendinger bekommt, die gibt es nicht. ich hab von meiner pille (lamuna 20) auch einen größeren busen bekommen. (leider auch nen größeren arsch!)

lg

Gefällt mir

E
eilidh_12119023
04.06.08 um 18:13

Ich
Ich nehme "Mercilon" habe überhaupt nicht zugenommen, ausser am Busen

Gefällt mir

N
nela_12234047
04.06.08 um 18:58

Hi
also als ich anfing die juliette zu nehmen, hab ich erst mal um eine körbchengröße zugenommen. ca. 1 1/2 jahre später, nahm da immer noch juliette, hab ich NOCH um ein körbchen zugenommen.

na ja und nun beneide ich frauen mit kleinen brüsten. war auch zuvor schon sehr zufrieden mit meinen brüsten. mittlerweile hab ich schwierigkeiten einen bh zu finden der passt und gleichzeitig bezahlbar ist.
noch hinzufügen wäre, dass ich in der zeit 17 - 19 war bzw bin. kann also auch gar nichts mit der pille zu tun haben, sondern mit natürlichem wachstum und genetischen vorlagen.

aber ganz ehrlich, freu dich über deine brüste wie sie sind.

meiner meinung haben große brüste nur einen vorteil: finde sie sehr schön, wenn sie auch eine schöne form haben.

und etliche nachteile: schmerzen -> es ist schwieriger nachts auf dem bauch zu schlafen, schmerzen beim sport, es tut weh wenn mein freund sich beim kuscheln an meine brüste anschmiegen möchte. alles sachen die ich vorher nicht hatte. bei manchen kommen noch rückenschmerzen dazu und nicht zu vergessen ist, dass man mit großen brüsten schneller hängebrüste kriegt.

damit möchte ich aber niemanden mit großen brüsten angreifen, sitze ja selbst im glashaus und möchte auch nicht so wirken als wäre ich so unzufrieden. zufrieden bin ich schon, aber wenn ich die möglichkeit hätte, dann hätte ich lieber ein zwei körbchen weniger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
becca_11849415
04.06.08 um 19:02

Also mal ehrlich,
Wenn du schon so viele ausprobiert hast und immer bescheuerte Nebenwirkungen hast; probiere doch bis du eine findest mit der du keine körperlichen Nebenwirkungen hast.

Das Wachstum des Busens wär mir ja so was von schnurz wenn ich davon Kopfschmerzen bekommen würde...

*kopfschüttel*

Gefällt mir

R
randa_12773165
06.10.08 um 14:00

Ich
also....hm...wie soll ich das erklären?!...ein FA hat mir mal gesagt dass manchmal die titten überhaupt nicht wachsen!...wenn die frauen aus deiner familie große titten haben dann kannst du durch die pille das wachstum nur BESCHLÄUNiGEN! ...
die wachsen nur schneller...aber mehr als du bekommen solltest bekommst du nicht.
lg

Gefällt mir

Anzeige