Hi
also als ich anfing die juliette zu nehmen, hab ich erst mal um eine körbchengröße zugenommen. ca. 1 1/2 jahre später, nahm da immer noch juliette, hab ich NOCH um ein körbchen zugenommen.
na ja und nun beneide ich frauen mit kleinen brüsten. war auch zuvor schon sehr zufrieden mit meinen brüsten. mittlerweile hab ich schwierigkeiten einen bh zu finden der passt und gleichzeitig bezahlbar ist.
noch hinzufügen wäre, dass ich in der zeit 17 - 19 war bzw bin. kann also auch gar nichts mit der pille zu tun haben, sondern mit natürlichem wachstum und genetischen vorlagen.
aber ganz ehrlich, freu dich über deine brüste wie sie sind.
meiner meinung haben große brüste nur einen vorteil: finde sie sehr schön, wenn sie auch eine schöne form haben.
und etliche nachteile: schmerzen -> es ist schwieriger nachts auf dem bauch zu schlafen, schmerzen beim sport, es tut weh wenn mein freund sich beim kuscheln an meine brüste anschmiegen möchte. alles sachen die ich vorher nicht hatte. bei manchen kommen noch rückenschmerzen dazu und nicht zu vergessen ist, dass man mit großen brüsten schneller hängebrüste kriegt.
damit möchte ich aber niemanden mit großen brüsten angreifen, sitze ja selbst im glashaus und möchte auch nicht so wirken als wäre ich so unzufrieden. zufrieden bin ich schon, aber wenn ich die möglichkeit hätte, dann hätte ich lieber ein zwei körbchen weniger.
Gefällt mir