Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welche Pille für gößere Brüste?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2006 um 15:15
N
norah_12339074
26.01.06 um 15:16

Hallo, ich nehme seit einiger Zeit die Valette, habe sie damals wegen meiner unreinen HAut bekommen, da diese aber in Ordnung jetz ist ich aber mit der größe meiner Brüste nicht zufrieden bin wollte ich wissen ob mir jemand vielleicht einen tipp geben könnte welche pille da gut wäre damitich die bei meinem arzt ansprechen kann, bzw ob jemand weis ob das jetz nachdem ich die pille schon andie vier Jahre nehme überhaupt noch eine veränderung der Brust bewirkt?

Grüße und freu mich auf eure antworten

Mehr lesen

A
adelle_11963897
26.01.06 um 15:51

Hallo
durch die einnahme der pille (egal welche) wird sich da nichts ändern. das ist genetisch vorbestimmt wie groß die mal werden.
kann mir höchstens vorstellen, dass durch die pilleneinnahme das wachstum vielleicht beschleunigt wird ??! das kann ich aber nicht mit sicherheit sagen.

kuke

Gefällt mir

V
vinh_11944985
26.01.06 um 17:11
In Antwort auf adelle_11963897

Hallo
durch die einnahme der pille (egal welche) wird sich da nichts ändern. das ist genetisch vorbestimmt wie groß die mal werden.
kann mir höchstens vorstellen, dass durch die pilleneinnahme das wachstum vielleicht beschleunigt wird ??! das kann ich aber nicht mit sicherheit sagen.

kuke

Hi
doch, sie können durch die pille größer werden.
das sind dann aber, glaube ich, wassereinlagerungen. die brust ist also nicht gewachsen, sondern sieht nur größer aus.

welche pille das begünstigt wird dir keiner sagen können. jede frau reagiert anders auf eine bestimmte die pille. bei der einen "wächst" die brust, bei der anderen wieder nicht.

lg,
maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nerida_11918932
26.01.06 um 19:54
In Antwort auf adelle_11963897

Hallo

kuke

Ich bin...
... wieder einmal gleicher Meinung mit kuke. Die Pille beschleunigt nur das Wachstum. Größer als vorbestimmt werden sie nicht!

@Maria
Wassereinlagerungen? Super! Verbunden mit dicken Beinen oder wie meinst du das?Also ich würde das nicht als "größere" Brust gelten lassen... Angenehm ist das sicher nicht, egal wo Wassereinlagerungen vorzufinden sind...

LG
Balinea

Gefällt mir

Anzeige
V
vinh_11944985
27.01.06 um 15:15
In Antwort auf nerida_11918932

Ich bin...
... wieder einmal gleicher Meinung mit kuke. Die Pille beschleunigt nur das Wachstum. Größer als vorbestimmt werden sie nicht!

@Maria
Wassereinlagerungen? Super! Verbunden mit dicken Beinen oder wie meinst du das?Also ich würde das nicht als "größere" Brust gelten lassen... Angenehm ist das sicher nicht, egal wo Wassereinlagerungen vorzufinden sind...

LG
Balinea

Hi
naja, wasser in den beinen ist was anderes als in den brüsten, schon klar .

nein, ich meinte nur in den brüsten und nicht in den beinen. ich rede ja nicht von wasser"kissen" sondern kleineren einlagerungen, die die brüste größer wirken lassen.

maria

Gefällt mir

Anzeige