Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Pille bei Pigmentflecken??

Welche Pille bei Pigmentflecken??

18. April 2007 um 12:07

Hallo ihr Lieben!

Ich nehme seit ca. 1 Jahr die Bella Hexal, da ich ziemlich viele Pickel hatte. Die Haut ist daraufhin auch sehr gut geworden. Leider habe ich jedoch in den letzten Monaten sehr viele Pigmentflecke im Gesicht bekommen.
Da die Bella Hexal eine sehr hochdosierte Pille ist, denke ich, dass diese Flecken von der Pille kommen.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme und kann mir vielleicht sagen, welche Pille in diesem Fall am besten wäre??
Vielen Dank schon mal...

29. April 2008 um 1:29

Aida ist gut
hallo,
Pigmentflecken habe ich bisher von der valette und der juliette bekommen. die aida hingegen hat mir da keine probleme gemacht, sie hat sich im gegenteil positiv auf meine haut ausgewirkt.
hoffe es hilft dir weiter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club