Forum / Sex & Verhütung

Welche pflanzlichen Arzneimittel setzen Pillenwirkung herab??

Letzte Nachricht: 1. April 2007 um 11:12
31.03.07 um 15:48

Weiß jemand von euch, ob es noch pflazliche Mittel außer Johanniskraut gibt, die die Pillenwirkung herabsetzen?


LG

kleinepalme

Mehr lesen

01.04.07 um 9:41

Ja.
L112, andere Diätprodukte, Abführmittel, wenn sie zusammen mit der Pille oder zu wenig Zeit dazwischen eingenommen werden. Es soll noch mehr gegeben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.07 um 11:12
In Antwort auf

Ja.
L112, andere Diätprodukte, Abführmittel, wenn sie zusammen mit der Pille oder zu wenig Zeit dazwischen eingenommen werden. Es soll noch mehr gegeben.

Und
natürlich Johanniskraut. Steht sogar in der Packungsbeilage.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers