Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche persöhnlichkeiten stehen für euch als inbegiff eines sexidols

Welche persöhnlichkeiten stehen für euch als inbegiff eines sexidols

3. Dezember 2008 um 9:58

Brad pitt,george cloony,vin diesel oder doch elnino34 ?nee im ernst auch männer sind gefragt
welche persöhnlichkeiten habt ihr?oder habt ihr überhaupt sowas?


Und ps:falls ihr den computer mit eurem partner benutzt verstehe ich wenn die antwort nur mein freund ausfällt!

3. Dezember 2008 um 10:01


Also Sexidol in dem Sinn hab ich keines, aber es gibt da schon die ein oder andere Berühmtheit, bei der mir warm ums Herz wird Zwangsweise guck ich durch meine Liebste ab und zu ne Folge von den durchgeknallten Hausfrauen oder wie die heißen. Da gibt es so ne gestrenge Rothaarige. Mann o mann, die ist der Hammer und hat ne Ausstrahlung die mich dahin schmachten lässt

Der Wiener W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 10:05
In Antwort auf koki_12237732


Also Sexidol in dem Sinn hab ich keines, aber es gibt da schon die ein oder andere Berühmtheit, bei der mir warm ums Herz wird Zwangsweise guck ich durch meine Liebste ab und zu ne Folge von den durchgeknallten Hausfrauen oder wie die heißen. Da gibt es so ne gestrenge Rothaarige. Mann o mann, die ist der Hammer und hat ne Ausstrahlung die mich dahin schmachten lässt

Der Wiener W.

Leider weis ich nicht welche frau du meinst?
aber was solls vielleicht weis ich irgendwann mal welche du meinst!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 10:10

Ja man sieht du bist sehr tolerant?
Und legst dich nicht nur an einen typ mann fest!hi hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 10:22

Ha ja die angi würde ich auch nicht von der bettkante schhmeissen!du hast geschmack!
Ja manchmal weis ich nicht wo mir der kopf steht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 10:22


Genau die ist es! RRRRRRRRRRRRRRRRRR, von der würd ich mich gern mal erziehen lassen

Der Wiener W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 10:27

Aha aber ich kenn sie nicht
muss mich mal schlau machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 10:34

Nee da hast du recht
Ich weis gar nicht ob ich überhaupt ein solches idol habe?ich muss da echt erst mal nachdenken wer da aller in frage käme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 11:08

Aber ich dachte wircklich jetzt kommen sehr viele antworten von frauen
die z.b vin diesel sagen oder ist der schon wieder out?Ich kenne frauen wenn man den namen erwähnt
zu viebrieren,kreischen und stöhnen beginnen als würden sie einen multiplen orgasmus erleben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 11:34

Uiui so viele Fragen
Brad pitt,george cloony,vin diesel oder doch elnino34?

-> Na ja, früher war ein Sex-Idol wohl so Mädels wie Vanessa Paradis und Arnie oder so. Aber irgendwie finde ich persönliche "echte" Menschen viel interessanter. Heute finde ich Bruce Willis cool, ein echter Mann, Charles Bronson ist ja leider gestorben Tolle Frauen gibt es wenige, ich stehe nicht diese heutigen "modernen" Frauen... Eine der wirklich echten Frauen ist beispielweise Andie MacDowell.

welche persöhnlichkeiten habt ihr?

-> Jeder hat eine Persönlichkeit.

oder habt ihr überhaupt sowas?

-> Was? Sexuelle Austrahlung? Ich habe mehrere Kinder, alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 11:44

Der is so cool
den wenn ich sehe dann halte ich mich für eine kampfmaschiene! Ja aber ich finde ihn auf eine andere weise cool wie du wahrscheinlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 11:54

Habe ich dir schon gesagt das er ein guter freund ist von mir
wenn du mich besuchen kommst sag ich ihm er soll auch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 12:05

msg
ich finde also so typen geil die auch was im kopf haben mein ex hatte zwar tolle muskeln und war schlank aber er war total bescheutert und wenn überhaupt finde ich cloony interessant da er erfahren und dominat wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 13:04

Na ICH
ich ich ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 13:08

Ganz klar
Vin Diesel
der ist so verdammt geil.

Hab aber auch ein weibliches Sexidol:
Gisele Bündchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 16:05

Ja ich bin eine mischung
von allen aufgezählten typen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 22:17


John Travolta in jungen Jahren (z.B. in "Grease")
Da kireg ich mich nicht mehr ein und kann nur noch sabbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 6:36

Hallo lauretta ich dachte schon du bist die nächsten tage vielleicht verhindert.
Wie konnte ich nur jonny depp vergessen in meiner aufzählung.Ich wusste ja du bist verrückt nach ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 20:05

Ich rede
ja nicht von seinen schauspielerischen Faehigkeiten, sondern nur davon, dass ich ihn geil finde Fuer mich ist der halt heiss. Und meiner Meinung nach hat die 5-jaehrige Tochter deiner Ex Geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 20:09

Ach mir ist
noch jemand eingefallen: Mickey Rourke in 9 1/2 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen