Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Penis-Mindestgröße erforderlich?

Welche Penis-Mindestgröße erforderlich?

12. Juni 2004 um 19:17 Letzte Antwort: 13. Juni 2004 um 13:08

Ich habe mit Interesse die Diskussion "Penisgröße- doch nicht ganz unwichtig" gelesen.
Nun, mein Freund liegt in seiner Penisgröße jedenfalls über dem Durchschnitt und sein Durchmesser ist so, dass er Kondome in xxl benötigt. Er meint jedoch gewisse Stellungen ließen sich mit seinem "besten Stück" nicht machen. Da er mein erster Sexualpartner ist, möchte ich Euch fragen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt.
Müsste es nicht möglich sein mit einem durchschnittlichen Penis jede Position hinzubekommen?

Mehr lesen

13. Juni 2004 um 13:08

Nun...
wir hatten nur über eine Stellung geredet und er meinte dazu, dass das vielleicht so nicht gehen würde, weil er auch von hinten manchmal rausrutschen würde. Aber ich denke, dass man irgendwann mal rausrutschen kann, ist völlig normal. Oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club