Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche orte bevorzugt ihr zum sex

Welche orte bevorzugt ihr zum sex

2. August 2016 um 22:13

wo habt ihr halt am liebsten sex

Mehr lesen

4. August 2016 um 0:37

Also
Hochsitz, wiese und Parkbank sind interessant

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 13:53

Mein mann und ich...
... tun es am liebesten draussen. wir sind sehr offen und experimentierfreudig und wollen immer neues ausprobieren. draussen macht uns beide besonders geil, aber uns fällt nicht immer ewtas neues ein.
wir sind beide gern outdoors und gehen viel wandern, klettern und so weiter. wenn wir irgendwo allein und ungestört sind, geht es auch da manchmal zur sache

2. Juli 2017 um 14:40
In Antwort auf avra_12153817

Am liebsten im Bett oder auf dem Sofa

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 14:47

am liebsten im bett. im bad ist auch schön, bietet andere möglichkeiten, sofa oder tisch sind auch recht gute alternativen... 

2. Juli 2017 um 16:05

Am liebsten outdoor und an gewagten öffentlichen Plätzen, aber natürlich auch zuhause auf dem küchentisch oder waschmaschine....ohne quatsch! Gruß Markus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 0:19

Im Bett ist´s natürlich unkompliziert. Zu Hause ist mein Favorit eher das Bad im Stehen vor dem großen Spiegel. Da kann es schon mal passieren, dass ich mir, während mein Schatz unter der Dusche ist, Halterlose, einen knappen String und Heels anziehe und ihm dann beim Abtrocknen behilflich bin, wobei sein bestes Stück natürlich besondere Aufmerksamkeit genießt. Das macht uns beide richtig heiß und der Weg ins Bett wäre dann schon zu weit. Rrrrr, ich bekomme direkt Lust!
In der Umkleide im Kaufhaus war´s auch mal aufregend, allerdings steht man da schon ziemlich unter Strom und muss irgendwie ja doch jegliche Geräusche unterdrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 0:59

luraves (m)
Das Sofa in der Stube mit den Lehnen hats in sich, Für den Verkehr von hinten sehr geeignet,da lehnt sich meine Frau drüber und ich dringe so spielend in sie ein. oder ich sitze auf dem stuhl nackt und Frau sitzt auf meinen erigierten ständer. auch im Auto im Hitersitz vögeln wir ab und zu, oder im Wald bei einem Felsen, der einen bequemen sitz bietet.

7. Mai 2018 um 19:31

entweder in meinen Bette oder aufm Sofa

27. Mai 2018 um 13:11

ehrlich gesagt am liebsten in meinen Bett

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper