Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Online Dating Portale

Welche Online Dating Portale

27. September 2009 um 22:23

Habe mal eine Frage und zwar interessiert es mich welche Erfahrung ihr mit welchen Online Dating Portalen gemacht habt.

Welche sind empfehlenswert, also wo sind nicht soviele Idioten, dazu zählen auch Frauen, die sich nur Bestätigung holen wollen, aber keine Dates oder mehr im Sinn haben, grosse Auswahl, kostenlos wäre nicht schlecht aber kein muss, auch brauchbar für Männer also keine 1:100 Quote etc...

Praxiserfahrung? Ich kenne jetzt nicht soviele, halt das was man so hört aber irgendwie will man seine Zeit ja nicht auf mehreren gleichzeitig vergeuden, daher lieber gleich zum richtigen Anbieter!

Mehr lesen

27. September 2009 um 22:36

Die beste Dating Portale
sind die Abzweigungen des Freundeskreises.
Blinddates oder Party-Anmachen sind immer mit einer sehr hohen Quote nur geschmacklose und niveaulose Bettgeschichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 22:37
In Antwort auf trata1

Die beste Dating Portale
sind die Abzweigungen des Freundeskreises.
Blinddates oder Party-Anmachen sind immer mit einer sehr hohen Quote nur geschmacklose und niveaulose Bettgeschichten.

Bettgeschichten derzeitig durchaus erwünscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 22:44
In Antwort auf momentaufnahme

Bettgeschichten derzeitig durchaus erwünscht!

Eben
Genau das meinte ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram