Forum / Sex & Verhütung

Welche Oberweite wollen Männer?

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2006 um 21:32
14.01.06 um 16:12

Man Hört ja viel. Aber jetzt mal Klartext. Welche Oberweite soll eine Frau für euch Männer haben? Und "muss" sie diese Vorraussetzung erfüllen? Oder würdet ihr sie trotzdem ansprechen? Und wo liegt die Grenze? Egal in welche Richtung.Oder ist es euch doch gar nicht so wichtig? Das würde mich jetzt schon interessieren

Mehr lesen

14.01.06 um 16:15

???
Meinst du echt ein Mann überlegt sich echt anhand der Oberweite, ob er ne Frau anspricht oder nicht? Kann ich mir kaum vorstellen. Ok... vielleicht höchtens wenn da garkein Busen ist, aber ich denke kaum das es nen Kerl juckt ob die nur n B-Körbchen statt nem erwünschten C-Körbchen hat, wenn der optische Rest dafür stimmt!

Gefällt mir

14.01.06 um 16:52
In Antwort auf

???
Meinst du echt ein Mann überlegt sich echt anhand der Oberweite, ob er ne Frau anspricht oder nicht? Kann ich mir kaum vorstellen. Ok... vielleicht höchtens wenn da garkein Busen ist, aber ich denke kaum das es nen Kerl juckt ob die nur n B-Körbchen statt nem erwünschten C-Körbchen hat, wenn der optische Rest dafür stimmt!

Es wird dich überraschen
aber ja das hab ich schon gehört das es sowas geben soll.

Gefällt mir

14.01.06 um 17:22

Ist ja egal wer jetzt
interessiert mich halt mal

Gefällt mir

14.01.06 um 17:24

Mein Gott!
worauf sollen sie denn noch großatig achten?! Natürlich guckn männer auf die Oberweite! Wenn sie sih s100 Frauen innerDico oder snstwo ein aussucenönnen diesie ansprechen nehmen sie wohl am ehestn die die am nächsten an ihr Ideall rankommt - auch mit derOberweite! Ich denke kaum ,dass einer der auf größe Brüste seht eine Frau die er nich kennt mita- körbchenansprchen würde!
Ich würd auch keinen Kerl mit Glatze ansprechen, wenn ich auf lange Haare steh!
MfG me89w

Gefällt mir

14.01.06 um 17:27
In Antwort auf

Mein Gott!
worauf sollen sie denn noch großatig achten?! Natürlich guckn männer auf die Oberweite! Wenn sie sih s100 Frauen innerDico oder snstwo ein aussucenönnen diesie ansprechen nehmen sie wohl am ehestn die die am nächsten an ihr Ideall rankommt - auch mit derOberweite! Ich denke kaum ,dass einer der auf größe Brüste seht eine Frau die er nich kennt mita- körbchenansprchen würde!
Ich würd auch keinen Kerl mit Glatze ansprechen, wenn ich auf lange Haare steh!
MfG me89w

@ me89w
also das hier " " ist ein leerzeichen und das hier "." ist ein punkt. ich hoffe ihr könnt euch anfreunden, dann wird das lesen deiner beiträge auch nich mehr zum drahtseilakt

Gefällt mir

14.01.06 um 17:28

Bin zwar kein mann, aber...
aber ich würd eher drauf schauen WIE die brüste aussehen, was hat man(n) denn davon wenn sie riesig sind und total hängen oder keine schöne form haben?!

Gefällt mir

14.01.06 um 17:53

Die wollen
75 C

Gefällt mir

14.01.06 um 18:11

Das
war ja eben menine Frage. Ob Männer nur darauf achten. Es gibt ja auch noch andere Vorzüge an Frauen die man beachten kann. Aber ich will halt wissen ob das bei denen keine Rolle spielt oder nur eine untergeordnete. Und auf was sie grundsätzlich stehen. Groß oder Klein.

Gefällt mir

14.01.06 um 18:13

Ja
zumindest von dir. Dankeschön.
Vielleicht gibts ja noch ein paar die ihre Meinung äußern möchten?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.01.06 um 20:39

1,2,3
Mir ist die oberweite eigentlich egal, ich würde auch die frau ansprechen wenn sie mir gefällt, meine reinfolge: Das gesicht, (augen und sehr wichtig bei mir die lippen) dann der popo und zuletzt der busen. Aber natürlich steht der charakter an erster stelle, haha ich lach mich tot

Gefällt mir

15.01.06 um 22:00

Gross oder klein
hallo
also was soll das, spielt doch echt keine rolle. Der charakter ist wichtig und wenn der üppig ist dann ist's echt klasse. Weil dann Toleranz und Offenheit möglich sind.

Gefällt mir

16.01.06 um 16:16

Oberweite ? wasn das
Ganz im ernst, die Oberweite ist für mich und für meine Freunde wirklich nicht entscheidend.
Sicherlich wird es vereinzelt Männer geben die eine grosse oder kleine Oberweite bevorzugen und sich darauf villeicht fixieren. Ich denke aber das ist selten der Fall.
Für mich sind die Brüste meiner Partnerinnen schon immer sehr wichtig gewesen. Ich empfinde es als sehr reizvoll die Brüste zu berühren ect.
Doch wie schon gesagt, ich und die meisten Männer finden sowohl kleine als auch grosse Brüste reizvoll. Selbst der "verhasste Hängebusen" hat seine Reize.
Als Frau sollte man sich da keine alzugrossen Gedanken machen.
Männer die nur auf eine Bestimmte Art von Brüsten "abfahren", werden meist schon bei der Auswahl ihrer Partner darauf achten das es passt.

Also keine Panik Mädels
das ist denke ich bei nicht einmal 5% Prozent der Männer entscheidend
Gruss
John

Gefällt mir

16.01.06 um 17:08

Da
habt ihr mich wohl falsch verstanden. Meine Frage ist ja, ob Männer so oberflächlich sind wie manche von euch tun und nur darauf schauen. Das wollte ich ja eben wissen.

Gefällt mir

16.01.06 um 18:06

Größe spielt keine Rolle
ich liebe Brüste. Die Größe spielt dabei aber keinerlei Rolle. Ich habe eine Frau noch nie nach der "Busengröße" ausgewählt. Im Zweifelsfall sind mir jedoch kleinere Brüste lieber als größere.

Meine Frau hat noch nicht mal Körbchengröße A und ich liebe ihre Brüste.

Gefällt mir

16.01.06 um 21:59

Also...
...ich würde sagen es kommt natürlich auf den geschmack an aber ich zum beispiel stehe eher als normale größe also so B bis C!!was ich abartig finde sind zum beispiel so brüste wie lolo ferarie die hatte, diese halben medizinbälle, und was ich npch hässlich finde sind bodybuilderrinnen denn bei denen is doch echt flachland und ich habe liebr was zum anpacken ^^
aber im grundegenommen sollte frauen nicht mit der oberweiter lügen das heisst keine push up bhs tragen

mfg goatbeard

Gefällt mir

17.12.06 um 16:38

Je kleiner je feiner
doofer spuch ich weis, aber bei Oberweite bin ich echt der meinung...
Denke aber das muss zum rest passen, weil so tannenbaum oder tonne is auch net gut.
wenn man also nur vom ausseren ausgeht, kleine schlanke frauen mit Oberweite kleiner als c sind ein Traum!
(c geht in ausnahmefällen auch)
aber wie gesagt je kleiner je feiner!!

Gefällt mir

17.12.06 um 21:30

Egal...
Das ist von Mann zu Mann verschieden. Die einen wollen mehr, die anderen weniger.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. So wie die einen auf dunkelhaarige und die anderen auf Blonde stehen. So what....

Gefällt mir

17.12.06 um 21:32
In Antwort auf

Egal...
Das ist von Mann zu Mann verschieden. Die einen wollen mehr, die anderen weniger.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. So wie die einen auf dunkelhaarige und die anderen auf Blonde stehen. So what....

Oops
achja hab übersehen wolltest anscheinend nur nachrichten von männern? sorry, aber ich denk trotzdem dass es so is.

Gefällt mir