Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Welche Nationalitäten habt ihr schon gepoppt..

Welche Nationalitäten habt ihr schon gepoppt..

30. Juli 2004 um 9:39 Letzte Antwort: 19. Januar 2005 um 19:32

Also ich kann mich nicht beklagen...Multikulti durch und durch.
Da waren es Afrikannerin, Amerikanerin(Utah), Dänin und zu guter le tzt ne Franzosin...aber sonst popp ich Deutsche Mädle...

Wie siehts den bei euch im Sexkästchen aus?

Mehr lesen

30. Juli 2004 um 10:22

Soso
Es ist also schon Multikulti für Dich, wenn Du ne Dänin auf Deine herkömmliche Art "durchnimmst"?

Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Sex ist erstmal Sex, ob nun Chinesin oder Brasilianerin. Anatomisch sind die Unterschiede minimal.

Für Multikulti muss da schon mehr zusammen kommen, denkst Du nicht?

Gefällt mir
30. Juli 2004 um 11:10
In Antwort auf an0N_1212755699z

Soso
Es ist also schon Multikulti für Dich, wenn Du ne Dänin auf Deine herkömmliche Art "durchnimmst"?

Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Sex ist erstmal Sex, ob nun Chinesin oder Brasilianerin. Anatomisch sind die Unterschiede minimal.

Für Multikulti muss da schon mehr zusammen kommen, denkst Du nicht?

Schon allein der Titel...
...ist strafbar "Welche Natinoalitäten habt ihr schon gepoppt?" ...tztztz
Was spielt das denn für eine Rolle?!
Ansonsten schliesse ich mich Fritz an...!

Gefällt mir
30. Juli 2004 um 11:11
In Antwort auf reese_11900371

Schon allein der Titel...
...ist strafbar "Welche Natinoalitäten habt ihr schon gepoppt?" ...tztztz
Was spielt das denn für eine Rolle?!
Ansonsten schliesse ich mich Fritz an...!

Hmmm...
....Natinoalitäten ist schon n geiles Wort *grins*

Gefällt mir
30. Juli 2004 um 11:13

Optisch genial...
ist natürlich n kultureller Dreier.

Der Afrikaner unter (damit ich guten Halt habe ...) ich solargebräunte Deutsche in der Mitte und oben ... evlt. n fescher Japaner??

Mein Gott - lass Hirn regnen ....

1 LikesGefällt mir
30. Juli 2004 um 11:21
In Antwort auf reese_11900371

Hmmm...
....Natinoalitäten ist schon n geiles Wort *grins*

Also ich verstehe eure Aufregung nicht!
Das war doch eine ganz normale Frage. Nicht schlimmer als alle anderen hier im Forum...
Mir ist schon klar, das alle von der Anatomie gleich sind und dass eine Japanerin keinen Schlitz hat..
Und es ist absolut nicht böse gemeint..Mich würde nur interessieren ob ihr es halt mit anderen Nationalitäten gemacht habt. Und es hat nichts mit der Qualität zu tun. Sondern einfach nur so. Okay?

1 LikesGefällt mir
31. Juli 2004 um 1:10

Nationalstolz .....
wer hat den größeren ..... Nationalstolz natürlich! Die Italiener oder die
Franzosen??

Nun: Die Italiener natürlich. Sie trinken ihren Wein aus dem Römer .....

Prost!

ML

Gefällt mir
31. Juli 2004 um 19:17

Du und Poppen ?
Wenn man deinen Artikel so ließt , glaubt man es mit einen pupertierenden 12 jährigen Jungen zu tun zu haben , der seinen Schniedelwutz gerade mal auf Halbmast gebracht hat .

Gefällt mir
31. Juli 2004 um 20:07

Geburtsort oder Lebensmittelpunkt ???
welches Kriterium ist denn für dich wichtig bevor du zur Sache kommst ?

* Weglach ...... Leute gibts - kicher- *

Gefällt mir
13. Januar 2005 um 21:26
In Antwort auf oran_12845913

Das war doch eine ganz normale Frage. Nicht schlimmer als alle anderen hier im Forum...
Mir ist schon klar, das alle von der Anatomie gleich sind und dass eine Japanerin keinen Schlitz hat..
Und es ist absolut nicht böse gemeint..Mich würde nur interessieren ob ihr es halt mit anderen Nationalitäten gemacht habt. Und es hat nichts mit der Qualität zu tun. Sondern einfach nur so. Okay?

Ist das den schon ein Dreier
wie ist das den in diesem Thread, wenn man mit einem ausländischen Doppelbürger, oder einer ausländischen Doppelbürgerin Sex hatte, ist das dann schon ein multikultureller Drier zu Zweit ?

Gefällt mir
13. Januar 2005 um 21:42

Tja........
........ich bleibe den deutschen Männern treu....bin es auch bisher gewesen

Gefällt mir
14. Januar 2005 um 10:40

Ha Ha Ha
Mensch fickst du mit dem Pass oder mit einer Frau?
Außerdem LOCH IST LOCH UND SCHWANZ HAT KEINE AUGEN !!!

Aber bei dir bin ich unsicher.

Popper 7

Gefällt mir
14. Januar 2005 um 12:37

Ich mal klugscheißen !
Wusstet ihr, dass "spanischer Sex" (also vulgo "Titten****") in Südamerika "hacer la turca", also sozusagen "türkischer Sex" heißt ?

...

Gefällt mir
14. Januar 2005 um 12:56

@ Mihovil: schon allein solch' ein Thread...
...kann nur von einem primitiven, oberflächlichen und insgesamt unreifen Typen kommen. Was bringt es denn, wenn Du erfährst, wer mit wem gepoppt hat? Das ist dermassen UNWICHTIG!

Gefällt mir
14. Januar 2005 um 13:09

Ich "poppe" gar keine Nationalitäten....
....ich bevorzuge da Frauen, in jedem Falle aber Menschen(unabhängig der Staatsangehörigkeit)!

Aber ich habe gehört, die Spanischen Antillen sollen wieder solo sein und ziemlich ausgehungert dazu!

Grenzüberschreitende Grüße

Lovemate

Gefällt mir
15. Januar 2005 um 0:20
In Antwort auf pachjo_11931414

Ist das den schon ein Dreier
wie ist das den in diesem Thread, wenn man mit einem ausländischen Doppelbürger, oder einer ausländischen Doppelbürgerin Sex hatte, ist das dann schon ein multikultureller Drier zu Zweit ?

Meine Güte...
habt ihr Männer Probleme....

Wer mit wem poppt ist doch so was von uninteresant. Mir ist es doch so was von sch..egal, ob mein Nachbar mit einer was vom Senegal oder was aus Vietnam hat,. Machen tun es alle, jeder auf seine Weise...

Gefällt mir
17. Januar 2005 um 0:20

Nationalität
Ich hatte es schon mit einem Afrikaner,Kosovo-Albaner,
Iraner gemacht aber auch ein deutscher war dabei.
Mein aktueller Freund ist aber deutscher.

1 LikesGefällt mir
17. Januar 2005 um 13:21

Ich versteh's auch nicht...

hi leute,

ich muss sagen ich find viele reaktionen hier etwas übertrieben... wie milhovil (kenn deine beiträge von frührer allerdings nicht) schon geschrieben hat, es wurde ja schon viel "schlimmeres" nachgefragt...

z.b. wo man die schönsten frauen gesehen hat usw (könnte man mit viel fantasie ja auch falsch und diskriminierend auffassen )

na ja, mein senf dazu

baduizm*

Gefällt mir
17. Januar 2005 um 14:44

Ich finde das menschenverachtend
wenn jemand fragt "Welche Nationalitäten habt ihr schon gepoppt..". Dass heisst Du "poppst" nicht Menschen, die Du liebst, oder zmindest magst, sondern möchtest einen Rekord in Multikulti aufstellen! Ich war ja schon gewöhnt, dass sich die Männer hier mit der Grösse ihres Geschlechtsteils brüsten, aber mit Nationalitäten ihrer Sexpartner, dass hätte ich nicht gedacht.
Es sind genau diese Menschen wie Du die ich verachte, wenn Sie mich anquatschen oder anmachen wollen und es sich dann herausstellt, dass sie es nur mal mit einer ausländisch aussehenden/braunen/exotischen Frau machen wollen.
Es gibt Rassisten, die andere Rassen/Kulturen hassen und es gibt Rassisten wie Dich, die sie als Trophäe benutzen, das ist mehr als widerlich.

Kein Gruss
Darkskin
visit me at: http://darkskin.3xfree.de/

Gefällt mir
17. Januar 2005 um 15:44
In Antwort auf lempi_12837460

Ich finde das menschenverachtend
wenn jemand fragt "Welche Nationalitäten habt ihr schon gepoppt..". Dass heisst Du "poppst" nicht Menschen, die Du liebst, oder zmindest magst, sondern möchtest einen Rekord in Multikulti aufstellen! Ich war ja schon gewöhnt, dass sich die Männer hier mit der Grösse ihres Geschlechtsteils brüsten, aber mit Nationalitäten ihrer Sexpartner, dass hätte ich nicht gedacht.
Es sind genau diese Menschen wie Du die ich verachte, wenn Sie mich anquatschen oder anmachen wollen und es sich dann herausstellt, dass sie es nur mal mit einer ausländisch aussehenden/braunen/exotischen Frau machen wollen.
Es gibt Rassisten, die andere Rassen/Kulturen hassen und es gibt Rassisten wie Dich, die sie als Trophäe benutzen, das ist mehr als widerlich.

Kein Gruss
Darkskin
visit me at: http://darkskin.3xfree.de/

Hold on to your horses....
...honey! Er hat keinen getötet oder 'ne ethnische Säuberung angeordnet! Er hat nur n bissi dummes Zeug dahergeschrieben, wie es für infantile Prolos mit Hang zur Testosteronüberproduktion üblich ist!

Kein Grund die übergroße, "politisch korrekte" Keule auszupacken und aus gewöhnlicher Strassenblödheit gleich ein Verbrechen an der Menschlichkeit zu stilisieren!

Ist keine böse Absicht von ihm - er weiß es bloß (noch?) nicht besser!

Relaxte Grüße

Lovemate

Gefällt mir
18. Januar 2005 um 22:02

Ich war mit zwei Russinnen und eine Kasachin zusammen,
ist kein Unterschied zu merken, nur hinterher, wenn es auseinander geht. Sie geben in der Liebe 100 %, aber in Wut oder Hass auch. Mach dir nie eine Kasachin zur Feindin!!! Und wehe du betrügst sie, dann ziehst du lieber weg.

Gefällt mir
19. Januar 2005 um 10:14
In Antwort auf munro_11876117

ist kein Unterschied zu merken, nur hinterher, wenn es auseinander geht. Sie geben in der Liebe 100 %, aber in Wut oder Hass auch. Mach dir nie eine Kasachin zur Feindin!!! Und wehe du betrügst sie, dann ziehst du lieber weg.

Wie gut, daß deine....
...statistische Erhebung auf solch fundierten Füssen steht!
Du hattest eine Kasachin als Freundin und diese ist absolut repräsentativ für alle anderen 14,9 Mio Einwohner(oder zumindest die knapp 8 Mio Frauen), nicht?
(...ist kein Unterschied zu merken...)
Was dachtest Du?
Das zwischen den Schamlippen ein Hinweismärkchen hängt: "made in Astana" oder was?????

Schon mal was von individueller Prägung gehört?

Ich hab da auch noch ne Pauschalierung:

Lies nie ein Post von Leuten wie dir und versuche daran einen ernsthaften Sinn zu entdecken!

Verallgemeinernde Grüße

Lovemate

Gefällt mir
19. Januar 2005 um 19:32
In Antwort auf munro_11876117

Is doch interessant
Ich verstehe schon warum man dieses Thema aufbringt. Es gibt da schon Unterschiede, nicht unbedingt in Bezug auf Laenge, Groesse, Farbe etc, eher in Bezug auf die Einstellung und wie man es angeht, warum nicht drueber reden, ohne Schlechtmachen und Abwerten. Aus eigener Erfahrung (lebe in Texas) gibt es nix besseres als einen echten Redneck Texaner, schuechtern, gentleman, altmodische Ansichten und trotzdem offen fuer fast alles, langsam angehen aber wehe wenn sie losgelassen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers