Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche musik is gut beim sex?

Welche musik is gut beim sex?

27. August 2006 um 17:33

ich habe ma gehört r&b soll gut sein stimmt das was sagt ihr?

27. August 2006 um 17:41

Ehh
ah^^ cool
hat wer andas noch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 17:43

Ist das nicht zufällig ...
Geschmackssache?? Jetzt mal wirklich, auch wenn eine Studie besagen würde Gabba wäre die beste Musik für Sex. Wenn jemand R&B als Lieblingsmusik hat wird ihm wohl kaum Gabba zum Sex gefallen oder?
Also mich kann man mit R&B, Techno, HipHop und was es da noch für nen Schmand gibt jagen. Ich gehe zu richtig guten Metal ab Ob es NuMetal, Death- oder Blackmetal ist, spielt für mich dabei keine Rolle, aber Metal muss es sein.

Allerdings hat sich auch Projekt Pitchfork als sehr gute Musik zum Sex herausgestellt, hier aber mehr als Entspannungsmusik beim Oralverkehr.

Was ich also auch in Kurzform hätte sagen können: Höre das was dir gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 17:51
In Antwort auf pepe_11842661

Ehh
ah^^ cool
hat wer andas noch was?

Ja ich!

ich finde unaufdringliche musik wie clueso oder
max herre gut,baut schöne stimmung auf,und irgendwann hört man sie eh nicht mehr.
aber danach wieder ist es auch schön.
r&b kann ich mir gut vorstellen,lässt sich ja
auch gut geschmeidig und sexy zu tanzen!
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 20:30

...
was ist wenn man so abgelenkt ist das man die musik gar nicht mehr hört?? ;D

lg Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 20:37

Natürlich
die Nationalhymne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 21:25

Hm...
also ich bekomm irgendwie nix von der musik mit beim sex, selbst wenn welche läuft weiß ich nie was gelaufen ist...
wobei letztens hatte ich zu reamonns tonight welchen...
daran kann ich mich erinnern aber nur weil das lied so geil ist.

lg die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 0:44
In Antwort auf elif_12089646

Natürlich
die Nationalhymne.

Wenigstens mal eine gute antwort
also ich habe meistens deutschrock dabei gehört. trance kann aber auch ganz schön sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 1:28
In Antwort auf inaya_12883869

Ja ich!

ich finde unaufdringliche musik wie clueso oder
max herre gut,baut schöne stimmung auf,und irgendwann hört man sie eh nicht mehr.
aber danach wieder ist es auch schön.
r&b kann ich mir gut vorstellen,lässt sich ja
auch gut geschmeidig und sexy zu tanzen!
gruß

Opern
Italienische Opern ... gesungen von Anna Netrebko ... z.B. Verdi ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 12:18
In Antwort auf elif_12089646

Natürlich
die Nationalhymne.

Natürlich
die türkische nationalhymne

ey was geht mit dir ab grrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 12:35

METAL
ich persönlich bin fa für metal (auch beim sex) das gibt so schön den takt vor

das einzig lästige ist das cd wechseln mittendrunter oder weitermachen ohne musik (meist eine schwierige entscheidung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 12:47
In Antwort auf bidoubleu

METAL
ich persönlich bin fa für metal (auch beim sex) das gibt so schön den takt vor

das einzig lästige ist das cd wechseln mittendrunter oder weitermachen ohne musik (meist eine schwierige entscheidung)

Zustimm!!
Metal ist die Beste Wahl, da hast du vollkommen recht ^^
Ich habe eine Hifi-Anlage mit einem 6fach CD-Wechsler - zum Glück. Aber falls mein Rechner sowieso gerade lief, läuft die Musik auch darüber ^^ unendlich also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper