Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Musik ....

Welche Musik ....

9. Januar um 12:23

... hört ihr gerne zu Liebesleben/Sex?

9. Januar um 14:05

Ich höre beim Sex meist gar keine Musik. Bei mir läuft der Sex eher spontan ab, wenn man Lust aufeinander hat, da lege ich nicht erst noch irgendwelche spezielle Musik auf.

3 LikesGefällt mir

9. Januar um 14:22
In Antwort auf w.nuss

... hört ihr gerne zu Liebesleben/Sex?

AC/DC: Hells Bells, Highway to Hell.
Ainjaa: El Gesto Noble. 
Santana: Jingo.
Lautstärkeregler immer auf volle Kanne. Wie man Musik hört, so poppt man bekanntlich auch. In meinem Fall also sehr engagiert und sehr auf die Sache fokusiert! 

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 14:28

Gar keine. Ich mag kein Gedudel im Hintergrund🙈 Da kann ich mich nicht konzentrieren😂

2 LikesGefällt mir

9. Januar um 17:57
In Antwort auf schnuffelhase81

Gar keine. Ich mag kein Gedudel im Hintergrund🙈 Da kann ich mich nicht konzentrieren😂

Geht mir genau so....

3 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:08
In Antwort auf w.nuss

... hört ihr gerne zu Liebesleben/Sex?

Ich mag auch keine Musik beim Sex...es stört mich dann einfach.

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 23:17

Darin möchte ich mich, entgegen früherer Aussagen, gar nicht mehr festlegen. Allgemein stört mich Hintergrunzbeschallung nicht, sofern Jemand daran denkt, dafür zu sorgen (mich eingeschlossen). Obendrauf ist das Ganze insgesamt von doch einigen Faktoren abhängig: Geschmäcker, Spontaneität, Verfassung, Situation, Anlass/Ursache, Stimmung usw. Ich weiss lediglich, was ich nicht dabei hören möchte: Jazz und andere Musik, die zuviel Konzentration erfordert und auf die ich mich eigentlich voll einlassen mag, wenn ich sie höre. Ebensowenig den Schrott aus dem Radio (am Besten gleich aus einem Radio, inklusive Nachrichten & Werbung?). Und ganz hinten rangiert jedweder deutsche Schlager - da streike ich, da ziehe ich mich wieder an (sofern ich bereits Etwas abgelegt habe) und flüchte atemlos, bzw. werfe atemlos aus meiner Bude, weil unerträglich.
Ansonsten halte ich mich eigentlich doch für offen und experimentierfreudig.

Gefällt mir

10. Januar um 0:19

lenny kravitz
Sade
Bossa Nova

Gefällt mir

10. Januar um 4:46
In Antwort auf w.nuss

... hört ihr gerne zu Liebesleben/Sex?

Häufig gar keine, außer es läuft sowieso welche. Sex gibt's bei uns oft spontan, da legen wir doch nicht erst noch Musik auf. Oder klassisch im Bett, abends oder morgens, da läuft meist auch keine. 

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 4:49
In Antwort auf p3

Geht mir genau so....

Da vergisst man doch sowieso alles, egal ob Musik läuft oder nicht oder in der Küche ein Bild runterfällt! Oder ist das bei euch anders?
Wozu konzentrieren? Ist doch keine Mathestunde, das geht doch von selbst.

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 4:50
In Antwort auf mars419

AC/DC: Hells Bells, Highway to Hell.
Ainjaa: El Gesto Noble. 
Santana: Jingo.
Lautstärkeregler immer auf volle Kanne. Wie man Musik hört, so poppt man bekanntlich auch. In meinem Fall also sehr engagiert und sehr auf die Sache fokusiert! 

Du warst aber gestern in Höchstform beim kommentieren !

Gefällt mir

10. Januar um 7:23
In Antwort auf aasha108

Du warst aber gestern in Höchstform beim kommentieren !

AC/DC "Thunderstruck" leg ich immer kurz vorm Orgi auf! Kommt 1A! 

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 7:35
In Antwort auf mars419

AC/DC "Thunderstruck" leg ich immer kurz vorm Orgi auf! Kommt 1A! 

Du solltest davon mal die Version von Steve'n'Seagulls hören... 

Gefällt mir

10. Januar um 7:45
In Antwort auf mars419

AC/DC "Thunderstruck" leg ich immer kurz vorm Orgi auf! Kommt 1A! 

Ich hatte mal einen Freund, bei dem lief so etwas immer, hatte auch was!
Unterbrichst du dann zum Auflegen? Mit den Worten "tut mir leid, aber ich muss das jetzt auflegen, sinst klappt's nicht"?

Gefällt mir

10. Januar um 7:56
In Antwort auf aasha108

Ich hatte mal einen Freund, bei dem lief so etwas immer, hatte auch was!
Unterbrichst du dann zum Auflegen? Mit den Worten "tut mir leid, aber ich muss das jetzt auflegen, sinst klappt's nicht"?

"Schatz, war doch gut bis jetzt oder nicht? Ich war doch wieder gut oder nicht?!" 

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 8:01
In Antwort auf foofoorella_17

Du solltest davon mal die Version von Steve'n'Seagulls hören... 

Sehr eggsodisch, foofoo. 

Gefällt mir

10. Januar um 8:04
In Antwort auf foofoorella_17

Du solltest davon mal die Version von Steve'n'Seagulls hören... 

Der Banjo-Spieler ist ein Virtuose! Respekt! 

Gefällt mir

10. Januar um 8:11
In Antwort auf w.nuss

... hört ihr gerne zu Liebesleben/Sex?

Ich brauche dazu keine Musik. Wenn da welche spielt hört man doch nicht zu und wenn man zuhört ist man nicht richtig bei der Sache. Also brauchts erst gar keine Musik.

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 8:15
In Antwort auf mars419

AC/DC "Thunderstruck" leg ich immer kurz vorm Orgi auf! Kommt 1A! 

Das ist aber ein ganz schönes Stück. Kurz vor dem Orgasmus zu sagen " halt stopp mal, ich will mal schnell  ne Platte auflegen ". Das Liebesspiel unterbrechen, die Schallplatte suchen ( die leigen nie in der Hülle in die sie gehören ) das ganze auflegen und abwarten ob es auch die richtige ist. Sich dann wieder dem Liebesspiel zuwenden ( sofern sie nicht eingeschlafen ist in der Zwischenzeit )  und da weiter machen wo man war, also kurz vor dem Orgasmus.
Demnach haben von der Platte gerade mal 20 Sekunden gespielt und du kommst?

Halte ich jetzt eher für Kontraproduktiv.



Gibts das noch das jemand Schallplatten hört??

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 8:21
In Antwort auf mars419

Der Banjo-Spieler ist ein Virtuose! Respekt! 

Dann gugg nochmal, was der dürre Hering da am Kontrabass macht! 

Und stimmt: recht exotisch. Auch, was die Jungs sonst so machen. Aber gut. Eine Zeitlang viel gehört, das...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen