Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welche Mikropille ist die Beste?

Letzte Nachricht: 14. November 2007 um 19:56
O
odalys_12839522
13.11.07 um 22:11

hallo ihr lieben.
ich hoffe ihr habt rat für mich. ich nehme momentan die pille petibelle möchte aber wechseln. da ich einen sehr kleinen busen habe, wäre etwas für die weiblichen formen wichtig, aber keine pille, von der man zunimmt. ebenso wäre es wichtig dass die pille keinen einfluss auf die libido hat. hättet ihr da eine empfehlung?

danke im voraus

ps: es muss eine mikropille sein!

Mehr lesen

T
thuy_11843485
14.11.07 um 16:22

Anstatt
einfach wild Hormone zu nehmen, solltest dir lieber mal sagen, dass du so schön bist, wie du bist Außerdem: sobald du die Pille wieder absetzt, wird auch die Brust wieder kleiner, alles was du dann hast, ist gedehntes Gewebe, da sieht dein Busen so wie er gerade ist sicher schönes aus

Also kopf hoch

Gefällt mir

A
anca_12568185
14.11.07 um 16:48
In Antwort auf thuy_11843485

Anstatt
einfach wild Hormone zu nehmen, solltest dir lieber mal sagen, dass du so schön bist, wie du bist Außerdem: sobald du die Pille wieder absetzt, wird auch die Brust wieder kleiner, alles was du dann hast, ist gedehntes Gewebe, da sieht dein Busen so wie er gerade ist sicher schönes aus

Also kopf hoch

Dass...
kann dir wirklich niemand sagen!!!!

ausprobieren!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
visnja_12513505
14.11.07 um 19:56
In Antwort auf anca_12568185

Dass...
kann dir wirklich niemand sagen!!!!

ausprobieren!!!

...
wenn du größere brüste willst, aber ansonsten nicht zunehmen, solltest du vllt über eine OP nachdenken -.-

Die Pille ist kein Wundermittel, und du solltest dich vllt mal vor den Spiegel stellen und ehrlich zu dir selbst sein! Du bist du, egal wie groß deine Brüste sind, und damit solltest du dich irgendwann zufrieden geben.

Willst du die Pille nur nehmen, um dein Aussehen zu verändern?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige