Forum / Sex & Verhütung

Welche Männer

Letzte Nachricht: 8. Juli 2009 um 14:17
L
laila_12073756
07.07.09 um 15:05

könnten es sich vorstellen bei einem 3er MWM in beide Richtungen aktiv zu sein? Die meisten Männer nehmen es doch als ganz natürlich an das Frauen sich gegenseitig streicheln und Co. aber wie stehts mit zwei Männern?
Seid ihr Jungs da auch so aufgeschlossen??

LG
Teufelchen

Mehr lesen

M
mitica_12353701
07.07.09 um 15:16

www.cam4.com ist geil
welche frau oder Paar möchte beim ... beobachtet werden?
alles kostenlos.

Gefällt mir

M
mitica_12353701
07.07.09 um 15:27

Ich rede vom Webcamsex,
da sind paare die zeigfreudig sind.Keiner zahlt etwas

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
08.07.09 um 8:56

Naja ...
so einen dreier hätte ich auch gerne mal ... aber es gibt dafür kaum männer ;-(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laila_12073756
08.07.09 um 11:51


Also doch im Schnitt wie ich es mir dachte.

Seid ihr Männer zu verklemmt *lach*. Es ist doch was ganz anderes zu Zweit eine Frau zu poppen als wirklich zu dritt Spaß miteinander zu haben.
Das scheint wirklich zu selten zu sein...Schade eigentlich... bei Frauen wird das immer so als selbstverständlich hingenommen.

Also woran liegts??

Gefällt mir

I
ian_12281076
08.07.09 um 12:29


nein

Gefällt mir

E
ernu_12860990
08.07.09 um 14:17
In Antwort auf jaiden_12448424

Naja ...
so einen dreier hätte ich auch gerne mal ... aber es gibt dafür kaum männer ;-(

Es gibt schon genug
Männer die sich auf sowas einlassen. Nur das Problem ist es, so meine Erfahrung, zwei zu finden wo es keine Revalität gibt.
Auch wenn viele Männer sich damit einverstandne geben, ihre Frau oder Freundin zu teilen (in ihrer Fantasie) sieht das real doch anders aus und es kommt dann doch zu Problemen in dieser Dreiecksbeziehung auf Zeit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers