Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Liebeskugeln kaufen??

Welche Liebeskugeln kaufen??

17. Juni 2010 um 11:12

Möchte meiner Frau Liebeskugeln als Geschenk kaufen, da sie mal erwähnt hat, dass sie das mal probieren möchte... nachdem wir jetzt auch schon eine Tochter haben und bald Nr. 2 planen wollen, denke ich, dass der "Nebeneffekt" (BeBo-Training) auch ganz gut passt.

Hab schon ein wenig hier gesucht und bin auf eis.de gestoßen. Das Angebot dort ist echt "umwerfend" und auch die Preise sind der Hammer!!

Habe dort aber auch ein paar Kundenbewertungen gelesen und einige meinten, dass die Schnüre schlecht zu reinigen seien, der Lack/das Latex mit der Zeit abblättert, sie zu groß oder leicht sind oder zu wenig Vibration auslösen... Die meisten Kunden sind (natürlich) zufrieden.

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl... möchte natürlich ,dass meine Frau mit ihren (ersten) Kugeln zufrieden ist. Will nicht "irgend n Ramsch" kaufen

Wer ist also ähnlich gebaut wie meine Frau , hat bei eis.de Kugeln gekauft und kann mir Tipps geben?

Top 3 Antworten

21. Juli 2015 um 6:42
In Antwort auf thsc

Ich fand Andere besser
Ich habe mich nachdem ich bei eis.de einfach nicht die richtigen gefunden hatte ein bisschen weiter umgeschaut und eine website namens www.funtastic-loveballs.com. Sie boten mir genau die Kugeln die ich gesucht hatte schaut da auch einmal vorbei
es Lohnt sich!!!

Liebeskugeln kaufen
Liebeskugeln kaufen - http://goo.gl/AkN0Sm
Sind sehr gut verträglich auch wenn man empfindlich ist. Sehr Hygenisch und leicht zu Reinigen.

9 LikesGefällt mir

18. Juni 2010 um 0:44

Danke...
...fürs fixe Antworten

Dachte auch zuerst mal an glatte Kugeln.
Ich dachte, alle Kugeln mit "Innenleben" bimmeln? Wie sieht es denn mit dem "Spaßfaktor" bei den Kunststoffkugeln aus? Haben die dann auch Kugeln drin?! (ich vermute schon, dass es da auch beides gibt?)
Was sagst du (bzw. sonstwer mit Erfahrung) zu den schlecht zu reinigenden Bändchen?
Welche Größe (Durchmesser) soll ich nehmen?
Das Gewicht soll entscheidend sein fürs BeBo-Training, wie schwer darfs denn sein?!

Ihr seht, ich bin echt überfordert

...aber wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken... hab halt Schiss, dass wenn die ersten nich der Bringer sind, sie sich auch nicht mehr auf Alternativen einlässt... oder sie irgendwo verstauben...

Danke vorweg fürs feedbacken

1 LikesGefällt mir

19. Juni 2010 um 11:30

Danke dir, glyzinie...
...für die hilfreiche Info!

...doch kaum ist man "tiefer in der Materie drin" *blödes-Wortspiel*, tun sich neue Fragen auf:
Die Smartballs sehen so aus, als seien sie mit Steg?! Soll ich die dann doch nicht nehmen? Auch sind sie laut eis.de 1mm schmaler als deine Silikonkugeln?!

Ich dachte, 3,7cm seien eher viel (vllt. sogar zu viel?!) oder meinst du mit "nach der Geburt" direkt danach, also nach dem potentiellen Zweiten? Meine Idee war, die Kugeln schon VOR der Geburt von Nr. 2 zu schenken... da sollten sie dann auch nicht zu groß sein... aber wenn ich es mir recht überlege, sollte ich vllt. doch noch warten, bis Nr. 2 da ist? Was meint ihr? Ändert sich beim Zweiten nochmal "arg viel"?!

Meine Frau macht 1x die Woche Pilates. Daher vermute ich, dass sie "da unten" schon ein bisschen "trainiert" ist... allerdings weiß ich nicht, ob sie es dann auch leichter mit Kugeln hat.

Was findet frau an den Glaskugeln besser (bisher zeigst du ja nur Nachteile auf).

Entschuldige meine Unwissenheit... aber für mich/uns ist das absolutes Neuland

Oh mann... ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Fragen noch nicht aufn Zeiger

Grüßle!

Gefällt mir

25. Juni 2010 um 12:53

Nachricht?
Moin Leute,

habe laut System gerade von "jemandem" eine Nachricht erhalten, mit dem Titel "Liebeskugeln"... als ich aber auf "Eingegangene Nachrichten" gegangen bin, waren da nur die alten...
Hat mich das System "vera..." oder ist die Nachricht verloren gegangen? Hat schonmal jemand anderes damit Probleme gehabt?!

Falls mir jemand zu diesem Thema ne Nachricht geschickt hat, bitte nochmal schicken (sollte ja hoffentlich in "gesendete Nachrichten" noch sein)... falls nicht, sorry fürs "zuspammen"

LG derdawegg

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 0:45

Irrtum... sorry
Danke upppps für deine Kritik... hatte auch schon ohne dein Posting Befürchtungen, dass es jemand in "den falschen Hals" kriegt... besonders nach dem Post mit der Post mit der privaten Nachricht...
aber glaubst du wirklich, ich würde hier soviele Details von meiner angeblich "virtuellen Frau" erfinden, in der Hoffnung, ne geile "Kugelstory" zu lesen? Dass sie Pilates macht? Wir Nr.2 planen? Glaubst du ich hätte Preise verglichen? Glaubst du ich hätte Ahnung von BeBo-Training? Und das (hoffentlich) Totschlagargument: Glaubst du mich würden schlecht zu reinigende Schnüre interessieren??

Wenn ich "Kugelstoryfetischist" wäre, würde ich vermutlich eher fragen: "Wie schiebt ihr euch die rein?" - "Woran denkt ihr dabei?" - "hat euch einer beim Bimmeln in der Stadt erwischt?" - "Tragt ihr sie auch bei der Arbeit?" - "Seid ihr schon feucht beim Gedanken daran?"...

Das alles interessiert mich aber gar nicht! Ich will lediglich wissen, welche Kugeln "gut" sind, welche für Anfängerinnen geeignet sind und worauf ich (als unwissender Mann) achten muss... und ich muss sagen, mir wurde hier geholfen

...und der Post mit der Nachricht war auch wahr, Mienseuden72 hat mir eine geschrieben *bääääh*
...und auch nochmal reagiert *freu*

Danke dir trotzdem für die offenen Worte, da du vllt. nicht die einzige warst, die in diese Richtung gedacht hat und ich das Missverständnis hoffentlich aus der Welt geräumt habe?!

Grüßle, derdawegg!

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 1:04

Danke nochmal
Hmmm... ich dachte Pilates sei auch BeBo-fördernd... naja. Rübi hat sie natürlich auch gemacht... aber das ist ja auch schon fast 2 Jahre her! Danach ist sie dann gleich in Pilates... ich dachte, das sei ihre "persönliche Fortsetzung" des BeBo-Trainings... aber vllt. irre ich mich auch.

Hebammen-empfohlen liest sich auch nicht schlecht... Meine Frau hat sowieso eine recht hohe Meinung von Hebis... wir wollten auch erst Hausgeburt machen, aber das wurde dann doch nix... aber das ist ne andere Geschichte.

Steht das auf der Verpackung drauf (Hebammen-empfohlen)?

Hab jetzt nur die Befürchtung, dass 4,5cm doch zu groß sind. schließlich kann sie "da unten" auch schon ganz gut anspannen... und nachher macht es noch weh beim Einführen
Wir sind ja auch noch in der Planung, wenn dann nach Nr. 2 alles zu dolle ausgeleihert ist, kriegt sie nochmal größere

Na gut... werde mich wohl Montag oder Dienstag entscheiden müssen, damit es bei einer Versanddauer von einer Woche auch für den Hochzeitstag reicht.

btw. Wie lange habt ihr auf eure Eis-Pakete gewartet? Ist eine Woche zu knapp?! Kann ich es schon "vergessen" mit dem Hochzeitstag?

Liebe Grüße und heißen Dank für die Beratung, derdawegg!

Gefällt mir

17. Juli 2010 um 8:17
In Antwort auf derdawegg

Danke nochmal
Hmmm... ich dachte Pilates sei auch BeBo-fördernd... naja. Rübi hat sie natürlich auch gemacht... aber das ist ja auch schon fast 2 Jahre her! Danach ist sie dann gleich in Pilates... ich dachte, das sei ihre "persönliche Fortsetzung" des BeBo-Trainings... aber vllt. irre ich mich auch.

Hebammen-empfohlen liest sich auch nicht schlecht... Meine Frau hat sowieso eine recht hohe Meinung von Hebis... wir wollten auch erst Hausgeburt machen, aber das wurde dann doch nix... aber das ist ne andere Geschichte.

Steht das auf der Verpackung drauf (Hebammen-empfohlen)?

Hab jetzt nur die Befürchtung, dass 4,5cm doch zu groß sind. schließlich kann sie "da unten" auch schon ganz gut anspannen... und nachher macht es noch weh beim Einführen
Wir sind ja auch noch in der Planung, wenn dann nach Nr. 2 alles zu dolle ausgeleihert ist, kriegt sie nochmal größere

Na gut... werde mich wohl Montag oder Dienstag entscheiden müssen, damit es bei einer Versanddauer von einer Woche auch für den Hochzeitstag reicht.

btw. Wie lange habt ihr auf eure Eis-Pakete gewartet? Ist eine Woche zu knapp?! Kann ich es schon "vergessen" mit dem Hochzeitstag?

Liebe Grüße und heißen Dank für die Beratung, derdawegg!

Schade, ging nach hinten los
Moin liebe Beraterinnen und andere Forennutzer:
Das Geschenk ist nicht ganz gut angekommen... die Idee zwar schon, aber das Material hat sie "gestört":

Da es beim Auspacken ähnlich roch, wie diese Weichplastik-Bänder für Kinder, die verboten worden sind (weil krebserregend) und auf der Packung "made in China" stand und ihre Freundin am selben Morgen noch eine "ganz schlimme" Reportage über den Weichmacher Phtalat (oder so ähnlich) gehört hat (nur Produkte kaufen, auf denen "ohne Phtalat steht!!), hatte sie "Angst" vor den Kugeln (insb. weil da unten ja n Haufen Schleimhäute sind und wir nicht wissen, ob sie schon wieder schwanger ist).

Also liebe Männer/Freundinnen, wenn ihr eurer Frau/Freundin sowas schenken wollt, guckt erstmal, wie "bio" die ist und fragt vllt. dezent nach, was sie zu diesen Weichmacher-Geschichten meint (ganz ohne Kugeln zu erwähnen)...

Aber 4,77 EUR sind ja echt nicht die Welt und die Idee fand sie auch klasse... wir gehen jetzt nochmal zusammen shoppen

P.S.: Wenn jemand "oscilating loveballs, lila melliert" von eis.de haben will (unbenutzt ) ich verschicke sie gratis... nur das Porto hätte ich gerne... (ab da kann es sich schon nicht mehr lohnen schade, dass die jetzt wahrscheinlich bei uns im Schrank "verrotten"

Gefällt mir

21. August 2010 um 15:15

Liebeskugeln
Also als erstes musst du wissen wie groß die Kugeln sein sollen,das heißt den durchmesser,dann kommt die nächste frage für Anfängerinen kann ich nur sagen ,kaufe erstmal einen einzelne!! Später dann kannst du diese Kugeln auch so kaufen das zwei zusammen sind!!! Hält nur sehr schwer,d,h. sie muss erstmal mit 15 Min. anfangen,aber wichtig dabei ist die Bewegung und Regelmäßigkeit,mir habe sie aber nicht geholfen,ausser das sich mein Lustfaktor auf Sex drastisch erhöht hat,dann musst du aber auch standhalten,denn Frau kbraucht dann länger und sehr Intensiven Sex!! Hoffe konnte dir damit helfen..viel spaß euch beiden !!

Gefällt mir

21. August 2010 um 15:16

Kugeln
sorry die besten gibt es bei Fun Factory!!!!!!
mit innenleben sonst bringst ja nichts

Gefällt mir

26. August 2010 um 0:03

Für mich waren die Liebeskugeln zu groß!
Obwohl ich vor einem Jahr eine Tochter vaginal geboren habe, dürfte meine Scheide bzw mein Scheideneingang wohl sehr eng sein, denn ich schaffte es absolur nicht und nicht trotz mehreren Versuchen diese Liebeskugeln einzuführen, obwohl ich sogar die Kleinsten gekauft hatte. Die meisten Frauen dürften aber keine Probleme damit haben. Ich hatte welche von Fun Factory die waren optisch sehr ansprechen, es gibt sogar verschiedene Größen und die Verarbeitung sieht hochwertig aus, leicht zu reinigen.

Gefällt mir

13. Oktober 2013 um 17:15

Ich fand Andere besser
Ich habe mich nachdem ich bei eis.de einfach nicht die richtigen gefunden hatte ein bisschen weiter umgeschaut und eine website namens www.funtastic-loveballs.com. Sie boten mir genau die Kugeln die ich gesucht hatte schaut da auch einmal vorbei
es Lohnt sich!!!

Gefällt mir

21. Juli 2015 um 6:42
In Antwort auf thsc

Ich fand Andere besser
es Lohnt sich!!!

Liebeskugeln kaufen
Liebeskugeln kaufen - http://goo.gl/AkN0Sm
Sind sehr gut verträglich auch wenn man empfindlich ist. Sehr Hygenisch und leicht zu Reinigen.

9 LikesGefällt mir

1. März 2017 um 2:01

Ich habe mir kürzlich solch eine hier zugelegt...

[URL=https://www.hood.de/i/liebeskugeln-loveballs-xxl-marmor-stein-edel-sm-ca-52mm-gross-beckenbodentraining-68348540.htm]
[IMG]/img1/medium/10227/102278406.jpg[/IMG]
Liebeskugeln Loveballs XXL Marmor Stein Edel SM ca. 52mm groß Beckenbodentraining - Ab: 32,99 €[/URL] [URL=http://www.hood.de]Hood.de[/URL]

Bei diesem Verkäufer habe ich mir vor gut 2 Jahren einen Anal-Plug bestellt - der ist nach wie vor der Hammer! Der Verkäufer bietet ab und an einzigartige Unikate an.

Die Kugel ist schon ziemlich schwer - wie ich es wollte und das Material (echter Naturstein) gefällt mir einfach.

LG

Gefällt mir

1. März 2017 um 6:59

Das kann ich mir für meine Freundin auch vorstellen.  Sie hat aber noch gar nichts in der Richtung. Woher weiß ich welch größe ich nehmen soll?

Gefällt mir

1. März 2017 um 9:23
In Antwort auf maxi9517

Das kann ich mir für meine Freundin auch vorstellen.  Sie hat aber noch gar nichts in der Richtung. Woher weiß ich welch größe ich nehmen soll?

Ich denke wenn sie noch gar nichts hat ist es sicher besser eine Nummer kleiner anzufangen. Die 52mm sind schon recht groß und schwer  - ich finde das toll! Sonst gab es immer noch welche in ca. 40-45mm,  die scheinen aber im Moment aus zu sein.  Vielleicht einfach mal nachfragen oder weiter beobachten.
Auf jeden Fall macht man damit nichts falsch die sehen wirklich super edel aus. 
LG

Gefällt mir

3. Juli 2017 um 18:27

.
Ich würde auf jeden Fall welche aus Silikon nehmen. Und für den Anfang vielleicht nicht gerade die schwersten. Wenn Du in ein Oriongeschäft gehst, wirst Du sehr gut beraten.

1 LikesGefällt mir

3. Juli 2017 um 18:30
In Antwort auf luise203

.
Ich würde auf jeden Fall welche aus Silikon nehmen. Und für den Anfang vielleicht nicht gerade die schwersten. Wenn Du in ein Oriongeschäft gehst, wirst Du sehr gut beraten.

.
Wahrscheinlich sind inzwischen schon alle Kugeln ausprobiert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sex als Minderjähriger
Von: jakoob
neu
3. Juli 2017 um 16:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen