Forum / Sex & Verhütung

Welche konxdom-marke istb am bessten???

Letzte Nachricht: 3. Juni 2009 um 3:17
F
flick_12859015
09.04.09 um 22:25

hallo-da ich und mein teddy ne fernbeziehung führen-nehme ich nicht die pille-bald werden wir miteinander schlafen-aber bin auch so verkrampft-wegen der angst-dass das kondom reisst

kennt jemand ne extra dicke marke????????

Mehr lesen

S
sorrel_12267329
15.05.09 um 19:03

Keine sorge!
du brauchst dir keine sorgen zu machen dass das kondom reißt, das passiert nicht so schnell! Da reichen normal dicke völlig aus!!

Ich persönlich bzw mein Freund findet die Marke Durex am besten, die passen irgendwie am angenehmsten. aber am besten findet das dein freund oder ihr beide zusammen heraus (nicht alle kondome passen jedem mann)!

wenn du aber so unsicher bist dann ist es vielleicht noch nicht das richtige gleich sex zu haben! man kann sich auch ohne sex gut amüsieren und sich besser kennen lernen!!! ich hatte mein erstes mal erst nach fast einem jahr beziehung, und auch davor schon ein ausgeprägtes erfüllendes sexualleben...

am besten sich nicht zu arg stressen, dann macht es am meisten spaß!!

Gefällt mir

S
sorrel_12267329
28.05.09 um 17:08
In Antwort auf sorrel_12267329

Keine sorge!
du brauchst dir keine sorgen zu machen dass das kondom reißt, das passiert nicht so schnell! Da reichen normal dicke völlig aus!!

Ich persönlich bzw mein Freund findet die Marke Durex am besten, die passen irgendwie am angenehmsten. aber am besten findet das dein freund oder ihr beide zusammen heraus (nicht alle kondome passen jedem mann)!

wenn du aber so unsicher bist dann ist es vielleicht noch nicht das richtige gleich sex zu haben! man kann sich auch ohne sex gut amüsieren und sich besser kennen lernen!!! ich hatte mein erstes mal erst nach fast einem jahr beziehung, und auch davor schon ein ausgeprägtes erfüllendes sexualleben...

am besten sich nicht zu arg stressen, dann macht es am meisten spaß!!

Ach ja
und selbst wenn es reißen sollte gibt es immer noch die pille danach, deshab ist das wirklich kein grund zur panik!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hanna_12039445
03.06.09 um 3:17

Durex xtra spezial
mein freund und ich benutzen immer durex extra spezial... mein freund freund schwört drauf, ist wohl die ideale passform für ihn.. wie gesagt hatten wir noch nie schlechte erfahrungen mit der sorte.
diese sorte hat eine etwas dickere wandstärke als herkömmliche kondome ( nämlcih 0.7 mm) und hat auch eine gleitgelbeschichtung für besonders lange gleitfähigkeit. gibts in jeder drogerie.

Gefällt mir