Forum / Sex & Verhütung

Welche Kondommarke?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2006 um 14:00
T
tobi2000
01.12.06 um 11:04

Wollte hier mal an alle Männer (oder Frauen, die sich damit auskennen) eine Umfrage starten, welche Kondommarken sie besonders empfehlen können (noch nie gerissen) und von welchen sie abraten (mind. einmal schon gerissen).

Sehr wichtig!

Mehr lesen

A
an0N_1273789699z
01.12.06 um 14:05

...
Blausiegel: Contur Plus

Die sind gut, aber im Vergleich ein bisschen teuer. Wir benutzen die trotzdem ausnahmslos. Der Preis zahlt sich halt aus..

Gefällt mir

I
iser_12062071
02.12.06 um 7:11

Alsooo...
Ich benutze meistens Durex "Love" find ich recht angenehm, und bis jetzt iss mir auch noch keines kaputt gegangen...

Hingegen find ich "billy boy" Grottenschlecht. Man(n) spürt fast nix und die dinger gehen (mir zumindest) sehr gerne kaputt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devika_12343809
02.12.06 um 14:00
In Antwort auf an0N_1273789699z

...
Blausiegel: Contur Plus

Die sind gut, aber im Vergleich ein bisschen teuer. Wir benutzen die trotzdem ausnahmslos. Der Preis zahlt sich halt aus..

Kondommarke
Bin mir irgendwie unsicher was Kondome angeht.
Mein Freund und ich probieren immer wieder aus. Aber "Billy Boy" scheint ganz gut zu sein oder Ritex.
Aber meine Fragen:
Mein Freund und ich wollen uns einen 100er Pack Kondome kaufen. Als Vorrat! xD Da wären zum Beispiel die Marke "London" und der Preis mit 100 Stück ist bei 19,99.
Oder noch ein Angebot - 100 Stück "Standard" 19,99, oder mit Aroma 21,95 oder so und eine namens "Professional" mit 24,95, was werden das für Kondome sein?
Das ist sehr billig! Kann man auf billige Preise vertrauen?
Oder welchen gravierenden Unterschied gibt es da?
Denn schließlich werden doch alle Kondome geprüft oder?
Noch eine letzte Frage - wie sind denn Kondome die "gerippt" sind, fühlen sie sich sehr viel anders an als die normalen?
Oder gibt es auch einen Unterschied bei den "Genoppten"? Meiner Meinung spüre ich da irgendwie keinen Unterschied.

Danke schon mal!

Gruß
-Kati-

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers