Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Kondomgröße brauche ich nun?

Welche Kondomgröße brauche ich nun?

16. Dezember 2013 um 19:10

Hey

Also ich fang direkt an.. Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Kondomgröße ausrechnen lassen (da gibts ja viele Rechner im Internet..) dabei kamen größen von 55-57 raus .. ok gut aber was soll ich damit anfangen? Habe ich es auf den Verpackungen vom Müller übersehen? Oder gibt es da nur "XXL", "L" und so weiter? Wenn es bei den bekannten marken keine zahlen als größe gibt mit was kann ich dann meine Größe (55-57) Vergleichen?

29. Dezember 2013 um 9:29

Hey..
Habe das selbe Problem.. XXL-Kondome sind eigentlich nur länger und nicht wirklich breiter. Sie haben meistens 54 mm.. Die Kondome von MySize sind für breitere ausgelegt.. Allerdings reißen sie aus meiner Sicht sehr schnell..
Von Durex gibt es solche Mix-Packungen.. Da sind verschiedene Sorten drin.. Diese haben 56 mm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook