Forum / Sex & Verhütung

Welche Kondome besonders sicher?

Letzte Nachricht: 2. September 2020 um 9:21
N
nadja91
31.08.20 um 9:00

Hallo Ihr,
ich hatte in den letzten zwei Monaten mit 2 Männern Sex und beide Male ist das Kondom gerissen. Was da alles dranhängt, brauche ich Euch ja wahrscheinlich nicht erzählen ... Ist zum Glück in beiden Fällen gut ausgegangen - trotzdem möchte ich das nieeee wieder erleben ... Daher meine Frage an Euch: Welche Erfahrungen habt Ihr, WELCHE KONDOMMARKEN BESONDERS SICHER SIND? Dankeee Euch!
LG, N

Mehr lesen

S
sascha159
31.08.20 um 9:04

Hier zumindest, welche Kondommarken NICHT sicher sind, da wird nämlich immer fleißig über geplatzte Kondome gevotet :

Im Ernst: Ich schaue immer mal auf dieser Seite vorbei, um zu schauen, ob es die eine oder andere Marke gibt, die ein Totalausfall ist. Ansonsten habe ich mit Billy Boy gute Erfahrungen gemacht, da ist noch nie etwas passiert. Toi, toi, toi ...

Gefällt mir

S
sascha159
31.08.20 um 9:45

Hier zumindest, welche Kondommarken NICHT sicher sind:

Dort wird nämlich immer fleißig über geplatzte Kondome gevotet ... Im Ernst: Ich schaue immer mal auf dieser Seite vorbei, um zu sehen, ob es die eine oder andere Marke gibt, die ein Totalausfall ist. Scheint aber nicht so zu sein. Ich selber habe mit Billy Boy stets gute Erfahrungen gemacht, da ist noch nie etwas passiert. Toi, toi, toi ...

Gefällt mir

S
sevan_21090997
31.08.20 um 13:25
In Antwort auf nadja91

Hallo Ihr,
ich hatte in den letzten zwei Monaten mit 2 Männern Sex und beide Male ist das Kondom gerissen. Was da alles dranhängt, brauche ich Euch ja wahrscheinlich nicht erzählen ... Ist zum Glück in beiden Fällen gut ausgegangen - trotzdem möchte ich das nieeee wieder erleben ... Daher meine Frage an Euch: Welche Erfahrungen habt Ihr, WELCHE KONDOMMARKEN BESONDERS SICHER SIND? Dankeee Euch!
LG, N

Das beste Verhütungsmittel ist immer noch der Mund oder der Po

Gefällt mir

L
lunaluz
31.08.20 um 13:33

Ich bin mit Einhorn-Kondomen recht zufrieden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

knuddelbaer10
knuddelbaer10
31.08.20 um 14:07

Sehr oft sind es doch Anwendungsfehler, wie ich feststellen musste. 100 % Sicherheit hast Du nicht. Schau beim Aufziehen, dass das vordere Teil mit zwei Finger zusammengedrückt wird beim ansetzen. Somit hat auch das Kondom beim Stossen genügend Reserve. Und weg mit den Fingernägeln beim Aufziehen.
Auch die Pille bietet keinen 100% Schutz. Das weiss man. 
Trotzdem viel Spass dabei...

Gefällt mir

M
martin1968
31.08.20 um 21:13
In Antwort auf nadja91

Hallo Ihr,
LG, N

Hey Nadja, die Markenkondome sind bestimmt alle sehr sicher. Wichtig ist das Mann/Frau es auch richtig benutzt. Hütchen drauf setzten und ordentlich abrollen dann reißt da nix. Vorher halt nicht irgendwie schon halb abrollen und schief aufsetzten oder so. Ich kenne reißen nur von falschem Benutzen.
Viel Spaß noch in der Zukunft mit den Kondomen.
LG

Gefällt mir

L
leinad74
02.09.20 um 9:21
In Antwort auf nadja91

Hallo Ihr,
LG, N

Meine Erfahrung:

Fromms Gefühlsaktiv.

Wichtig ist natürlich die richtige Größe.

Gefällt mir

L
leinad74
02.09.20 um 9:21
In Antwort auf nadja91

Hallo Ihr,
LG, N

Meine Erfahrung:

Fromms Gefühlsaktiv.

Wichtig ist natürlich auch das Alter (des Kondoms) und die richtige Größe.

Gefällt mir