Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Welche Kleidung beim Mann soll es sein

Welche Kleidung beim Mann soll es sein

9. April 2010 um 11:40 Letzte Antwort: 9. April 2010 um 16:27

Ich w 20 finde es totel geil wenn ich Männer sehe im Anzug.Das sieht sooo hammer geil aus.da regt sich alles bei mir.
wie ist es bei euch?

Mehr lesen

9. April 2010 um 11:51


bist in dich selbst verliebt ja

Gefällt mir
9. April 2010 um 12:14


uniform finde ich auch total dumm.

Gefällt mir
9. April 2010 um 12:26

Es sollte ein gut sitzender Anzug sein...
...ich selbst fühle mich im Anzug selbst sehr wohl und auch "sexy". Wichtig ist mir ein gut sitzender Anzug. Interessanterweise findest du Männer im Anzug sexy, während du uniformen nicht magst. Meistens geht das einher...

Ich trage täglich im Berufsleben Anzug, aber vor allem mit Geschmack zum Detail und Stil. Ich liebe es z.B. meine eng taillierten Anzüge mit Weste zu tragen, und Komplimente für meinen Kleidungsstil zu bekommen.

@wirbeide: Was genau findest du sexy am Anzug...die Ausstrahlung? etc.

Was ich noch nicht hatte...ein tolles sexuelles Erlebnis im Anzug. Vielleicht ist das auch der Grund.

PS: Wäre ein Besuch von einem Mann im sexy Anzug was für Euch? ... oder habt Ihr schon mal einen Mann im Anzug vernascht...

Gefällt mir
9. April 2010 um 16:05

Männer im Anzug.....jups geil
besonders ohne Shorty ....... aber Männer im Anmarsch finde ich noch besser Ich sprach von Männer .....................

Gefällt mir
9. April 2010 um 16:07


Ich finde Männer in schwarzem Hemd und schwarzer Hose einfach klasse^^

LG Raven

Gefällt mir
9. April 2010 um 16:11
In Antwort auf oprah_11977355

Männer im Anzug.....jups geil
besonders ohne Shorty ....... aber Männer im Anmarsch finde ich noch besser Ich sprach von Männer .....................

Äh noch was
In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden.
Darüber ein Schild: "Nur für Lehrer!"
Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter:
"Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen!"

Gefällt mir
9. April 2010 um 16:12
In Antwort auf gorgeousraven


Ich finde Männer in schwarzem Hemd und schwarzer Hose einfach klasse^^

LG Raven

Jääääääääää
weiß auf schwarzem Untergrund das sind tatsachen und leicht zu finden ....

Gefällt mir
9. April 2010 um 16:13

Wäre auch nicht Angebracht ..
bei der breiten Brust also Brustkorb .........

Gefällt mir
9. April 2010 um 16:19

Bei deinem Brustkorb
würde die Krawatte das Gefühl haben in breiter Ferne rumzuliegen und nicht beachtet werden...hi hi ich wollt mal nett sein .. du bist einfach zu gut gebaut......arme Krawatte

Gefällt mir
9. April 2010 um 16:27

Prakmatiker
nix da hier wird nicht gekleckert .....sonder geklotzt................also nix für ungut ..du weißt wie ich es meine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers