Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche ist die Beste Hautpille? Diane35, Neu Eunomin & Valette

Welche ist die Beste Hautpille? Diane35, Neu Eunomin & Valette

24. April 2007 um 9:21

Ich habe jahrelang die Neu Eunomin genommen, von der ich auch echt begeistert war. Dann habe ich Schmierblutungen bekommen und der FA hat mir die Valette verschrieben, wovon die Schmierblutungen auch net weg gingen, sodass ich innerhalb kürzester Zeit zur 3ten Pille, der Diane35 gewechselt hab.
Wie sind eure Erfahrungen bei diesen Pillen?

24. April 2007 um 10:43

Hey
Also ich hab die Neo Eunomin 6 Monate gekommen und bekam voll die Akne, obwohl ich woher keinen Pickel hatte...Ich finds sie nicht toll, die beste ist die Belara, hab ich schon von vielen gehört, dass die gegen Pickel hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 12:35
In Antwort auf luca_12865416

Hey
Also ich hab die Neo Eunomin 6 Monate gekommen und bekam voll die Akne, obwohl ich woher keinen Pickel hatte...Ich finds sie nicht toll, die beste ist die Belara, hab ich schon von vielen gehört, dass die gegen Pickel hilft

Danke...
Danke für den Tipp! Wenn ich immer noch Beschwerden habe, werde ich die in meinem breiten Sortiment mal ausprobieren

24. April 2007 um 12:43
In Antwort auf nasim_12321379

Danke...
Danke für den Tipp! Wenn ich immer noch Beschwerden habe, werde ich die in meinem breiten Sortiment mal ausprobieren

...
Bitteschön, es sagen auch viele das von der Belara der Busen wächst, also ich merk noch nichts, nimm sie erst zwei Monate, ich habe auch schon so einige Pillen durch mach dir nichts draus

24. April 2007 um 13:09

...
Bitteschön, es sagen auch viele das von der Belara der Busen wächst, also ich merk noch nichts, nimm sie erst zwei Monate, ich habe auch schon so einige Pillen durch mach dir nichts draus

Oh nein...
Dann lieber net, denn da kann ich mich nicht beschweren. Es müsste also eine Pille sein, die positiv auf die Haut wirkt, wovon man nirgendwo zunimmt und... da war nochwas... ach ja... verhütet!! Also die wird es wahrscheinlich noch nicht geben

22. August 2007 um 11:09

...
ich habe als erste pille die belara verschrieben bekommen. nach kurzer zeit wurde meine haut viel besser. habe durch die belara aber auch leider etwas zugenommen - aber echt nicht viel... die starken schmerzen die ich ohne pille hatte wurden nicht weniger.
bin dann auf die valette umgestiegen die ich jetzt seit 2 jahren nehme. meine haut ist immer noch rein. ausser ab und zu mal einen winzigen pickel. abgenommen habe ich durch die valette nicht wieder.
hab am dienstag einen termin zur besprechung wegen eventuellem wechsel zum ring...

3. September 2008 um 13:47

Pille
diane 35 ist super finde ich

4. September 2008 um 20:05

Hatte die alle
mal - erst die Valette, die war allerdings nicht hoch genug dosiert, meine FÄ dachte schon ich wär schwanger.Dann die Neo-Eunomin, hatte pausenlos Schmierblutungen (besonders klasse als Krankenschwester mit weißen Hosen). Dann gabs die Diane35. Pickel ohne Ende (vorher nie)und enorm zugenommen. Allerdings waren die Tage kurz und wenig. "Entgifte" jetzt gerade von 3 Jahren Hormonspirale Mirena, die ich danach hatte - die war richtig übel... Weiß noch nicht welche Pille als nächstes auf mich wartet! Aber muss wegen meiner extrem starken und unregelmäßigen "Regel" wieder eine nehmen.

4. September 2008 um 20:11

...

Ich habe auch schon so einige Pillen durch mach dir nichts draus
Frag mich mal - ich dachte schon ich stelle mich nur an...

1.Leios
2.Desmin
3.Yasmin
4.Nuvaring
5.Belara
6.Valette
7.Neo-Eunomin
8.Diane35
9.Mirena Hormonspirale

Jetzt mal gucken was kommt

4. September 2008 um 21:07

Ich
verstehs mit der Belara auch nicht^^

Nehm die seit vier Jahren und nix hat sich getan xD

10. September 2008 um 12:46

"Hilfe"
Also ich denke du kannst es ruhig nochmal mit der Valette probieren. Dein Hormonhaushalt hat sich ja jetzt auch verändert. Also ich nehme seit meinem 15 Lebensjahr die Diane 35 , habe sie damals verschrieben bekommen weil ich schlimme Hautprobleme hatte. Allerdings in letzter Zeit muß ich mich immer die ersten 2 Tage übergeben wenn ich sie einnehme. Es ist aber nicht jeden Monat so. Mein FA meint das kann nicht von der Diane35 kommen, das hätte mit psychischem Stress zu tun. Gut den hab ich auch ( Partnerschaft). Aber was meint ihr , kann man die Pille jahrelang nehmen und erst jetzt Probleme damit bekommen? Freu mich auf ne Antwort.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lange nach beschneidung kein sex
Von: zusa_12852283
neu
10. September 2008 um 9:16
Teste die neusten Trends!
experts-club