Forum / Sex & Verhütung

Welche Intimfrisuren sind beliebt?

Letzte Nachricht: 20. Juli 2004 um 19:57
19.07.04 um 15:09

Was mögt ihr(Männer und frauen) für intimrasuren? gibt es auch welche die das "dreieck" einfach nur an den seiten stutzen. ansonsten kenne ich nur den klassischen strich, ist das die häufigste frisur? und wie stehen männer zu komplett rasiert?
gibt es noch was anderes? Danke für die antworten.

Mehr lesen

19.07.04 um 18:36

Werdandi, Werdandi,...
... die Unschuld vom Lande bist du mit Sicherheit nicht!

Grinsegrüsse, 1Gentleman.

Gefällt mir

19.07.04 um 18:52

Frisur?
Glatze eindeutig so kommt der Schmuck besser zur Geltung...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.07.04 um 19:50

Glatze!
Komplette Glatze und die Männer können sich nicht mehr beschwerer über Haaren im Mund.

Gefällt mir

20.07.04 um 19:57

Bloß nicht alles weg!
Also ich als Kerl mag wenn noch was da ist, finde sowohl "Glatze" als auch der "Pornostrich" sehen so 9Live-mäßig aus. Gefällt mir gar nicht. Nicht mißverstehen: Ich bin kein Hippie der sagt das Frauen überwuchert sein sollen, Bikinizone ist Pflicht und gegen einen etwas breiteren Streifen hab ich auch nix.

Gefällt mir