Forum / Sex & Verhütung

Welche haarfarbe????

Letzte Nachricht: 19. Juli 2007 um 20:31
O
orlagh_12576959
19.07.07 um 0:18

heyy
hab ma ne frage....also welche haarfarbe findet ihr männer(frauen)bei frauen(männer) am schönsten???blond,braun oder rot??oder ises euch egal???

gruß lovegirl71

Mehr lesen

O
orlagh_12576959
19.07.07 um 0:19

.....
doch sry hab ich vergessen!!!

Gefällt mir

H
herb_12541596
19.07.07 um 6:40

Es heißt ja...
je rostiger das dach,
desto feuchter der keller.
damit wäre "rot" die richtige wahl.

aber konkret darauf angesprochen muss ich zugeben, dass mir die haarfarbe nicht wichtig ist.

Gefällt mir

M
maik_11937408
19.07.07 um 18:27

Glatze
gibt es auch,du a...h,du bist sowas von nervig,man glaubt es nicht dass sowas frei rumläuft,auf kosten der steuerzahler,bin mir da sicher.

Gefällt mir

E
epona_12917628
19.07.07 um 18:35

Bei einem Mann am
liebsten schwarze Locken, also südländischer Typ und wäre ich ein Mann, dann Henna-ROT.
Ich finde diese Farbe einfach geil.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
epona_12917628
19.07.07 um 18:41

Zur Unterstützung
von Natürlichem Rot sehr gut geeignet.
Noch zerspringt mein Spiegel nicht und mein Schatz ist begeistert.

Gefällt mir

A
an0N_1225324199z
19.07.07 um 18:54

Sollte eigentlich egal sein!
"Sollte" Ich persönlich finde Männer mit dunklen Haaren aber anziehend.Und hatte auch immer einen mit lichtem Haar.Die Männer sind irgendwie interesanter.Ich glaube aber das das irgendwie bei einem vorbestimmt ist zu welchem typ man sich hingezogen fühlt.


Lg.

Gefällt mir

O
ottila_12264845
19.07.07 um 19:24

Eigentlich ist es egal....
.....aber ich hatte irgendwie meistens blonde männer..*gg*
ich selbst bin brünett...nach einigen experimenten auch wieder dahin zurück...blond steht mir gar nicht und als ich rote haare hatte, wurde ich immer angesprochen ob ich lesbisch wär...
nur muss ich jetzt halt ab und zu mal drüberfärben..der silberlocken wegen...

Gefällt mir

A
athena_12044167
19.07.07 um 20:31
In Antwort auf orlagh_12576959

.....
doch sry hab ich vergessen!!!

Also ich ...
stehe auf männer mit schwarzen glatten haaren. ka wieso aber alles andere turnt mich nicht wirklich an. hatte auch schon welche mit blonden haaren aber es gefiehl mir nie.
rote haare allerdings finde ich bei männern regelrecht abstoßend.

coop

Gefällt mir

Blond oder Braun? Auf welche Haarfarbe Männer wirklich stehen und warum
Diskussionen dieses Nutzers