Forum / Sex & Verhütung

Welche Frauen stehen drauf gut geleckt zu werden?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2017 um 13:35
D
derick_12073972
28.01.17 um 21:35

Ich habe großen Spaß daran die Frau oral zu verwöhnen auch ohne Gegenleistung. 
Würde gerne mal schönes Facesitting probieren. Wenn du also jemanden suchst der dich schön Verwöhnt melde dich gerne ! 

Ich bin 20, attraktiv und komme aus NRW. 

Mehr lesen

petrapalma
petrapalma
29.01.17 um 4:18
In Antwort auf derick_12073972

Ich habe großen Spaß daran die Frau oral zu verwöhnen auch ohne Gegenleistung. 
Würde gerne mal schönes Facesitting probieren. Wenn du also jemanden suchst der dich schön Verwöhnt melde dich gerne ! 

Ich bin 20, attraktiv und komme aus NRW. 

Nie im leben....
....werde ich Frauen verstehen, die angeblich gerne geleckt werden. Ich halte das für absolut verzichtbar.

1 -Gefällt mir

petrapalma
petrapalma
29.01.17 um 19:42

Woher....
.....nimmst du denn deine Ahnung?

1 -Gefällt mir

D
diediana95
29.01.17 um 20:14

schliesse mich der ana(diebella) an. Definitiv einer der schönsten Praktiken beim Sex.
Aber hey, jede und jeder ist anders..

2 -Gefällt mir

J
junko_12540882
29.01.17 um 20:42

Ich versteh die Frage nicht 😂😂 es gibt nichts schöneres als geleckt werden. Meiner Meinung nach oftmals schöner als Sex. Und verstehe auch Männer nicht die sagen sie mögen es nicht Frauen zu lecken.  Männer wollen doch auch immer dass die Frauen blasen also wollen wir auch was zurück 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
diediana95
29.01.17 um 20:43
In Antwort auf junko_12540882

Ich versteh die Frage nicht 😂😂 es gibt nichts schöneres als geleckt werden. Meiner Meinung nach oftmals schöner als Sex. Und verstehe auch Männer nicht die sagen sie mögen es nicht Frauen zu lecken.  Männer wollen doch auch immer dass die Frauen blasen also wollen wir auch was zurück 

wie wahr...

Gefällt mir

menschoid
menschoid
30.01.17 um 10:31

Meine Süße war anfangs etwas gehemmt und konnte sich nicht ganz entspannen, wenn ich sie geleckt habe. Vielleicht waren es auch hygienische Bedenken, obwohl sie sehr sauber ist und ihre Vagina riecht und schmeckt, wie es meiner Meinung nach sein sollte. Auf jeden Fall hatte sie panische Angst vor Blähungen.

Nachdem ich ihr immer wieder versichert habe, wie sehr ich auf ihren Geruch und Geschmack stehe und wie heiß es mich macht und wie egal es mir wäre, wenn ihr etwas entfleuchen würde, geht sie mittlerweile richtig ab dabei. Wenn sie in der Stimmung ist, setzt sie sich auch gerne mal auf mein Gesicht und kommt dann auch sehr schnell.

Das gehört mMn zu den Dingen, die besser werden, wenn man sich länger kennt. Ich lerne, was ihr gefällt und sie gewöhnt sich an meinen Stil, gewinnt Vertrauen und kann sich besser fallen lassen.

3 -Gefällt mir

J
junko_12540882
30.01.17 um 13:35

Da hast du recht

1 -Gefällt mir