Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Frauen stehen drauf gut geleckt zu werden?

Welche Frauen stehen drauf gut geleckt zu werden?

28. Januar 2017 um 21:35

Ich habe großen Spaß daran die Frau oral zu verwöhnen auch ohne Gegenleistung. 
Würde gerne mal schönes Facesitting probieren. Wenn du also jemanden suchst der dich schön Verwöhnt melde dich gerne ! 

Ich bin 20, attraktiv und komme aus NRW. 

29. Januar 2017 um 4:18
In Antwort auf devoterskl

Ich habe großen Spaß daran die Frau oral zu verwöhnen auch ohne Gegenleistung. 
Würde gerne mal schönes Facesitting probieren. Wenn du also jemanden suchst der dich schön Verwöhnt melde dich gerne ! 

Ich bin 20, attraktiv und komme aus NRW. 

Nie im leben....
....werde ich Frauen verstehen, die angeblich gerne geleckt werden. Ich halte das für absolut verzichtbar.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 19:42

Woher....
.....nimmst du denn deine Ahnung?

29. Januar 2017 um 20:14

schliesse mich der ana(diebella) an. Definitiv einer der schönsten Praktiken beim Sex.
Aber hey, jede und jeder ist anders..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 20:42

Ich versteh die Frage nicht 😂😂 es gibt nichts schöneres als geleckt werden. Meiner Meinung nach oftmals schöner als Sex. Und verstehe auch Männer nicht die sagen sie mögen es nicht Frauen zu lecken.  Männer wollen doch auch immer dass die Frauen blasen also wollen wir auch was zurück 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 20:43
In Antwort auf miimeeey

Ich versteh die Frage nicht 😂😂 es gibt nichts schöneres als geleckt werden. Meiner Meinung nach oftmals schöner als Sex. Und verstehe auch Männer nicht die sagen sie mögen es nicht Frauen zu lecken.  Männer wollen doch auch immer dass die Frauen blasen also wollen wir auch was zurück 

wie wahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 10:31

Meine Süße war anfangs etwas gehemmt und konnte sich nicht ganz entspannen, wenn ich sie geleckt habe. Vielleicht waren es auch hygienische Bedenken, obwohl sie sehr sauber ist und ihre Vagina riecht und schmeckt, wie es meiner Meinung nach sein sollte. Auf jeden Fall hatte sie panische Angst vor Blähungen.

Nachdem ich ihr immer wieder versichert habe, wie sehr ich auf ihren Geruch und Geschmack stehe und wie heiß es mich macht und wie egal es mir wäre, wenn ihr etwas entfleuchen würde, geht sie mittlerweile richtig ab dabei. Wenn sie in der Stimmung ist, setzt sie sich auch gerne mal auf mein Gesicht und kommt dann auch sehr schnell.

Das gehört mMn zu den Dingen, die besser werden, wenn man sich länger kennt. Ich lerne, was ihr gefällt und sie gewöhnt sich an meinen Stil, gewinnt Vertrauen und kann sich besser fallen lassen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 13:35

Da hast du recht

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen