Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Frauen mögen diese Art eines schnellen Sexerlebnis (das aber lange nachwirkt) auch?

Welche Frauen mögen diese Art eines schnellen Sexerlebnis (das aber lange nachwirkt) auch?

26. März 2018 um 0:15

Meine Freundin hat immer mal wieder Spaß daran, einfach ungeniert meinen Lümmel (vor allem in der Natur und an gewagten Orten) auszupacken, ihn vor mir stehend, kräftig zu wichsen, sich dann den Rock hoch zu schieben, ihr Höschen mit einer Hand vorne möglichst weit aufzuhalten und, während sie mich auffordert, ihr doch endlich auf die Scham und in ihren Slip zu spritzen, mir den ganzen Geilschleim rausmelkt. Wenn ich ihr dann meine cremig-zähe Sahne dort abgeladen habe, verreibt sie diese auf ihren Schamlippen und in ihrem Höschen. Nass und klebrig läuft sie dann so den ganzen Tag noch damit rum und sagt, dass sie das unheimlich anmacht. 

Mehr lesen

26. März 2018 um 10:03

Hm bischen unbefriedigend für die Frau oder...?! 

So was glitschiges den ganze Tag in der Hose,  ist nichts für mich... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 10:13

Möchtest du wohl gerne........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 17:44

Oh gott, diese Beschreibung. Sag doch einfach dass dir deine Fantasie einen Streich gespielt hat. Aber wenigstens einen neuen Ausdruck gelernt: Geilschleim😂

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Minipille nach 4 Monaten absetzten?
Von: jamibami
neu
26. März 2018 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Frauen mögen diese Art eines schnellen Sexerlebnis (das aber lange nachwirkt) auch?
Von: andy2s
neu
26. März 2018 um 0:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook