Forum / Sex & Verhütung

Welche Frau träumt..

Letzte Nachricht: 7. August 2021 um 11:00
P
petraausnrw
04.03.21 um 12:38

..insgeheim von Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau und wie sehr beschäftigt Euch das? 

Mehr lesen

user865658040
user865658040
29.04.21 um 8:41

Ich träume davon und stelle es mir sehr schön und sinnlich vor. Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema um.

3 -Gefällt mir

K
kasiax
29.04.21 um 21:10

Ich beschäftige mich gerade sehr damit. Ich habe mich latent immer mal wieder zu Frauen hingezogen gefühlt - rein sexuell bisher - habe das aber verdrängt.

Seit dem ich mich hier angemeldet habe und um Rat gebeten habe in anderer Sache hat sich bei mir ein Knoten gelöst. 

Ich fühle mich unfassbar befreit damit, mir selbst diese Gefühle und Bedürfnisse jetzt zuzustehen. So leicht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Ich werde jetzt nichts übers Knie brechen, aber mich weiter mit dem Thema auseinandersetzen.

Ich würde gerne einer Frau näher kommen, allerdings erstmal ohne meinen Mann, denn ich möchte mich nur darauf konzentrieren (aber mit seinem Wissen). 

1 -Gefällt mir

Z
zoe83
10.06.21 um 15:58

Mir geht es genau so. Weiß dein Mann davon?
schon der Gedanke mal eine zu lecken

3 -Gefällt mir

C
carla.m
10.06.21 um 16:08

Ich träume nicht davon .......... 

Gefällt mir

Z
zoe83
10.06.21 um 16:25
In Antwort auf carla.m

Ich träume nicht davon .......... 

Wie bist du dazu gekommen? 

Gefällt mir

P
paula1972
11.06.21 um 5:06

Hi Zoe,

Dich scheint das Thema offensichtlich auch sehr zu beschäftigen...so wie mich. Seit wann weißt Du es und wie oft denkst Du daran?

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
11.06.21 um 6:04
In Antwort auf petraausnrw

..insgeheim von Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau und wie sehr beschäftigt Euch das? 

Bei mir gab es auch immer Mal wieder Zeiten, in denen mich der Gedanke sehr gereizt hat. Momentan aber gar nicht, von daher beschäftigt es mich zur Zeit auch nicht wirklich. 

Gefällt mir

P
paula1972
11.06.21 um 8:20

Darf ich fragen, warum es Dich derzeit gar nicht reizt und damlas so stark?

Gefällt mir

J
julchen583
11.06.21 um 16:00

Warum träumst Du nur? Ich hab mir den Traum erfüllt und mag auch mit einer Frau. Ist so schön anders.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laurie120
laurie120
17.06.21 um 16:11

Davon habe ich zwei Jahre lang geträumt. Oh, wie sehr wollte ich in so einer Situation mit einer anderen Frau sein. Ich konnte an nichts anderes denken. Dann traf ich eines Tages die richtige Frau, wir fühlten uns beide sehr angezogen. Das wäre mein Coming Out (sie war schon eine offene Lesbe). Heute streicheln wir uns regelmäßig. Und mehr!

1 -Gefällt mir

N
nostalgia
18.06.21 um 8:49

Ich finde das Thema sehr spannend. Ich stelle mir sehr oft vor, wie es ist, eine Frau zu berühren. Ich hab das Gefühl oder den Wunsch bereits immer mal wieder seit meiner Jugend. Leider kam es bisher nie dazu. Ich weiss nicht, ob es mir wirklich gefällt, aber ich würde es unheimlich gerne einmal ausprobieren.

Gefällt mir

laurie120
laurie120
18.06.21 um 13:51
In Antwort auf nostalgia

Ich finde das Thema sehr spannend. Ich stelle mir sehr oft vor, wie es ist, eine Frau zu berühren. Ich hab das Gefühl oder den Wunsch bereits immer mal wieder seit meiner Jugend. Leider kam es bisher nie dazu. Ich weiss nicht, ob es mir wirklich gefällt, aber ich würde es unheimlich gerne einmal ausprobieren.

Es ist eine Einbahnstraße; Wenn man es einmal bereist hatte, gibt es kein Zurück mehr. Es ist auch wie eine Raucherin zu werden; Sobald man es ausprobiert hatte, konnte man nicht aufhören.

Gefällt mir

N
nurdie1982
19.06.21 um 11:35

Ich habe früher nie davon geträumt. Aber dann passierte es einmal einfach so, und es war sehr schön. So träume ich nun hin und wieder auch von Spielereien mit einer anderen Frau.

Gefällt mir

laurie120
laurie120
19.06.21 um 16:05

Niemand weiß besser, wie man einer Frau gefällt, als eine andere Frau. Eine Frau kann einer anderen Frau auf eine Weise gefallen, die kein Mann jemals erhoffen könnte.

Gefällt mir

M
magnifica
19.06.21 um 16:47

Ich träume nicht davon, ich mache es 😁

1 -Gefällt mir

N
nostalgia
19.06.21 um 17:51

Genau das ist es. Ich denke eben auch, dass eine Frau weiss, wie Frau fühlt und ganz anders gefallen kann als ein Mann.

Gefällt mir

O
orchidee77
23.06.21 um 9:39

Mich beschäftigt das wieder mehr, ich möchte es auch dieses Jahr nochmals umsetzen. 

1 -Gefällt mir

H
ham
07.08.21 um 11:00
In Antwort auf orchidee77

Mich beschäftigt das wieder mehr, ich möchte es auch dieses Jahr nochmals umsetzen. 

Und? Hast du dir den Traum erfüllt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers