Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Frau trägt wirklich High Heels

Welche Frau trägt wirklich High Heels

20. November um 16:10

Die Frage ist ja klar.
Ich will nicht wissen wie viele ihr im Schrank habt sondern ob ihr sie auch benutzt.
Und zwar nicht nur für die ersten 20min einer Veranstaltung sondern richtig.
Vielleicht nicht alltäglich zumindest öfter

Top 3 Antworten

20. November um 17:05
In Antwort auf kingalover

Die Frage ist ja klar.
Ich will nicht wissen wie viele ihr im Schrank habt sondern ob ihr sie auch benutzt.

Ich habe nur 1 Paar High Heels. 
Die verstauben allerdings im Schrank. 

Ich kann in diesen Schuhen überhaupt nicht laufen und habe darin den Gang einer betrunkenen Bachstelze. 
Außerdem finde ich sie super unbequem. 
Aber ich bewundere Frauen die stundelang darin laufen können. Vor allem wenn es noch elegant rüber kommt. 

13 LikesGefällt mir

Die Frage ist ja klar.

Also ich trage ausschließlich nur hohe Schuhe,(ja ich weiß ungesund. Aber ich bin Mama und auch viel zuhause da laufe ich barfuß besonders gerne High Heels. Meine niedrigsten Absätze sind 6cm teilweise trage ich sogar 12 cm wenn es noch höher sein soll, dann aber tatsächlich nur für einen Abend(1-2std)
Ich fühle mich einfach wohler damit. Mit flachen Schuhen finde ich den Gang immer sehr abgehackt. So kann man selbst in Jeans und normalen T-Shirt sexy aussehen.. Der gang ist einfach femininer... 

7 LikesGefällt mir

20. November um 16:43

Die Frage ist ja klar.

Ehrlich gesagt trage ich das einzige Paar, das ich noch besitze, ausschließlich zu Hause für meinen Freund, weil er das scharf findet. Leider kann ich in den Dingern kaum zwei Schritte laufen ohne umzuknicken. Ich habe es versucht, weil ich die selbst auch schick finde, aber ich eiere darauf nur rum, knicje um und die Füße tun weh. Also draußen, nein danke !

Gefällt mir

Die Frage ist ja klar.

Ich habe nur 1 Paar High Heels. 
Die verstauben allerdings im Schrank. 

Ich kann in diesen Schuhen überhaupt nicht laufen und habe darin den Gang einer betrunkenen Bachstelze. 
Außerdem finde ich sie super unbequem. 
Aber ich bewundere Frauen die stundelang darin laufen können. Vor allem wenn es noch elegant rüber kommt. 

13 LikesGefällt mir

Die Frage ist ja klar.

Also ich trage ausschließlich nur hohe Schuhe,(ja ich weiß ungesund. Aber ich bin Mama und auch viel zuhause da laufe ich barfuß besonders gerne High Heels. Meine niedrigsten Absätze sind 6cm teilweise trage ich sogar 12 cm wenn es noch höher sein soll, dann aber tatsächlich nur für einen Abend(1-2std)
Ich fühle mich einfach wohler damit. Mit flachen Schuhen finde ich den Gang immer sehr abgehackt. So kann man selbst in Jeans und normalen T-Shirt sexy aussehen.. Der gang ist einfach femininer... 

7 LikesGefällt mir

20. November um 17:06

Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen, wenn man hohe Schuhe trägt, dann sollte man darauf achten dass es gute Schuhe sind. Es gibt auch tolle Einlagen die es nicht ganz so schmerzhaft machen

2 LikesGefällt mir

20. November um 17:23
In Antwort auf frauleinwunder1

Einen femininen sexy Gang kann man zum Glück auch mit flachen Schuhen haben!

2 LikesGefällt mir

20. November um 17:34
In Antwort auf aasha108

Einen femininen sexy Gang kann man zum Glück auch mit flachen Schuhen haben!

Selbstverständlich kann man das, aber ich finde trotzdem das hohe Schuhe einen einfach anders wirken lassen. Je nachdem was man trägt, sieht es mit flachen Schuhen nicht besonders gut aus.. 

2 LikesGefällt mir

20. November um 18:01

Es müssen ja nicht immer nur High Heels sein es gibt ja auch hohe Stiefel.

1 LikesGefällt mir

20. November um 18:23
In Antwort auf frauleinwunder1

Selbstverständlich kann man das, aber ich finde trotzdem das hohe Schuhe einen einfach anders wirken lassen. Je nachdem was man trägt, sieht es mit flachen Schuhen nicht besonders gut aus.. 

Selbst kann ich das nicht so beurteilen, aber mein Freund sagt, dass mein Gang barfuß 
oder in flachen schönen Sandaletten immer toll und sexy aussieht. Das unelegante Rumgeeiere in hohen Schuhen dagegen nicht, ist eher zum schlapplachen. Aber er freut sich, wenn ich das eine Paar extra für ihn zu Hause vorm Bett trage !

2 LikesGefällt mir

20. November um 21:19

Klamottöses Beiwerk, das es nicht wirklich braucht.

2 LikesGefällt mir

20. November um 23:15

Bei mir im Büro ist Business Kleidung Pflicht. Daher trag ich mindestens 4 Tage die Woche hohe Schuhe. Dafür privat aber umso lieber im Sneaker und Stiefel .

2 LikesGefällt mir

21. November um 8:36

Also ich muss sagen es sieht viel besser aus. In meinen Augen natürlich.

Ein hübsches Mädchen ist ein hübsches Mädchen.
Aber ein hübsches Mädchen in High Heels ist ein sexy hübsches Mädchen.

Wenn man diese Schuhe tragen will muss man es trainieren und am besten auch ohne trainieren. 

1 LikesGefällt mir

21. November um 9:03

Also ich muss sagen es sieht viel besser aus. In meinen Augen natürlich.

Ein hübsches Mädchen ist ein hübsches Mädchen.
Aber ein hübsches Mädchen in High Heels ist ein sexy hübsches Mädchen.

Wenn man diese Schuhe tragen will muss man es trainieren und am besten auch ohne trainieren. 

Wenn eine Frau grundsätzlich sexy ist, dann ist sie das auch ohne Higjh Heels! Waren sich meine Partner einig, ganz unabhängig voneinander. 
Fände ich auch ziemlich doof und lusttötend, wenn mein Freund mich nur sexy findet, wenn ich solche Dinger trage.

1 LikesGefällt mir

21. November um 9:22

Ich trage niemals High-Heels, ich hasse hohe Schuhe. Ich besitze nicht mal ein Paar.

Sowas ist wohl auch einfach Geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht. Ich stehe mehr auf Stiefel oder Boots. Allerdings fänd ich es auch ziemlich befremdlich, wenn ein Mann mich nur in bestimmten Schuhen sexy findet. 

3 LikesGefällt mir

21. November um 9:24
In Antwort auf aasha108

Wenn eine Frau grundsätzlich sexy ist, dann ist sie das auch ohne Higjh Heels! Waren sich meine Partner einig, ganz unabhängig voneinander. 
Fände ich auch ziemlich doof und lusttötend, wenn mein Freund mich nur sexy findet, wenn ich solche Dinger trage.

Das musst du anders verstehen.

Natürlich ist eine schöne sexy Frau auch ohne High Heels schön und sexy.
Es ist wie alles andere was Frauen tragen und benutzen um ihre Reize zu verstärken.

Es ist wie bei einem Kunstwerk. Es kann perfekt sein und trotzdem wirkt ein gut gewälter Rahmen unterstützend.

Verstehst du. Wenn deine Freunde sagen du bist ohne sexy dann stimmt das. 
Aber es ist sicher kein Nachteil(optisch) welche zu tragen.
Ausser du kannst damit echt nicht laufen. Das muss man schon könnendamit es wirkt

Gefällt mir

21. November um 10:01

Ich habe selbst einige Paare High Heels im Schrank. Die trage ich bevorzugt zum Ausgehen am Wochenende, gelegentlich aber auch ins Büro. Jetzt nicht 4 Tage die Woche, wie Userin „derperfekteschuh“, sondern etwa 1-2 Mal pro Woche. Die Absatzhöhe variiert natürlich abhängig davon, wie lange ich die Schuhe tragen möchte … einen ganzen Tag mit 12-cm-Heels würde ich meinen Füßen nicht antun wollen, das ist dann wirklich nur für max. 2-3 Stunden.

Was ich allerdings noch lieber trage (jetzt bei diesen Temperaturen sowieso), sind Stiefel mit hohem Absatz.

3 LikesGefällt mir

21. November um 13:05
In Antwort auf derperfekteschuh

Bei mir im Büro ist Business Kleidung Pflicht. Daher trag ich mindestens 4 Tage die Woche hohe Schuhe. Dafür privat aber umso lieber im Sneaker und Stiefel .

Darf ich fragen, welche Schuhe das dann wären? :P

Gefällt mir

21. November um 13:16

Unterschiedlich, mal High Heels, mal Stiefel mit Absatz.
Je nach Lust und Laune .

Gefällt mir

21. November um 13:27
In Antwort auf derperfekteschuh

Unterschiedlich, mal High Heels, mal Stiefel mit Absatz.
Je nach Lust und Laune .

darf ich Pn?

Gefällt mir

21. November um 13:55

Die Frage ist ja klar.

Nö.trage ich niemals.aber ich habe auch keine so verkrüppelten füsse wie viele high heel trägerinnen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen