Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche frau sucht das auch

Welche frau sucht das auch

3. Juni 2010 um 8:41

Ich stehe ganz und gar auf oralen Sex, alle Techniken sind mir sehr lieb, da ich eigentlich ein schönes Vorspiel sehr gerne bevorzuge
Ich mag es die Frau mit meinen Händen zu Stimulieren in dem ich sie zart streichle ihren Rücken leicht beim küssen massiere und stellen die ich kenne mit meinen Händen sanft berühre, und durch leichte Druckpunkte auslöse.
Über dass zärtliche Küssen der Nippel komme ich dann langsam zu ihren Lippen zwischen den Schenkeln die ich mit ihrer Hilfe etwas öffne und liebkose zuerst die beiden Lippchen in dem ich die Ränder mit meiner Zunge sanft abstreiche und mich zwischendurch mit meiner Zunge in ihr verirre, ich nehme mit beiden Händen ihr Becken und möchte fühlen wie sie sich rekelt bei meinen Liebkosungen ihrer Lippen die ich abküssse und mit meinen Lippen zupfe und wieder lecke. Jetzt überfalle ich ganz vorsichtig ihr Perlchen das ich ganz sachte zu allererst nur ganz leicht mit der Zungenspitze berühre um auch hierbei wieder zu beobachten wie sie es annimmt, dann setzte ich mein Zungenspiel unter Einsatz meiner Nase, da ich den Duft der Frau gerne wahrnehme, verteilt in der tiefe der Lippen über den ganzen Bereich fort und setze zwischendurch meinen kurzen Bart ein und ziehe ihn zwischen den Lippen am Rand geschickt vorbei sowie ihre Perle zuerst sanft dann etwas fester reibe und lecke, zart sauge und auch etwas fester und wieder nachlasse um sie sanft mit der Zungenspitze zu verwöhnen, dann mit meinem fingern ihren Dammbereich aufsuche um sie weiter zu stimulieren und ganz leicht einige Zentimeter den Finger hinein zu schieben, meist versuche ich noch die Nippel zu erreichen und zu berühren um sie dabei ebenfalls zu stimulieren.

Welche Frau möchte das gerne gemeinsam mit mir erleben und hat die gleichen Sehnsüchte und Vorstellungen nach dieser Zweisammkeit.

Würde mich über einen Nachricht sehr freuen

lieber Gruss

3. Juni 2010 um 19:26

Antwort
Stehe auch auf solche zärtlichkeiten. Bin nur bis jetzt leider 1 mal geleckt worden. Aber solche Vorstellung von Zweisammkeit hab ich auch. Da liegst du bestimmt bei vielen Frauen richtig denn leider sind nicht viele Männer so.

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 21:28

Schieb nach oben
jetzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen