Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Frau steht auf Doogy?

Welche Frau steht auf Doogy?

9. Mai 2008 um 11:39 Letzte Antwort: 9. Mai 2008 um 13:44

melden

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 11:44

Welche
steht nicht drauf??

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 11:47
In Antwort auf an0N_1274644699z

Welche
steht nicht drauf??

Wollte ich auch grasde Fragen
Also ich hatte noch keine die dabei nicht abging wie Pommes!!!

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 11:57
In Antwort auf yuito_12561951

Wollte ich auch grasde Fragen
Also ich hatte noch keine die dabei nicht abging wie Pommes!!!

Abgehen wie pommes
muss mich dringend mal beim doggy vorm spiegel stellen

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:00
In Antwort auf cheri_12856826

Abgehen wie pommes
muss mich dringend mal beim doggy vorm spiegel stellen

Ach das ist aus nem TOTAL blöden
Spruch entstanden!

Ein Freund von mir hatte mal so nen "Anmachspruch" -echt peinlich der Kerl-. es hat ne echt hübsche Frau gesehen und is hin und hat gefragt "entschuldige, gibts zu den Schenkeln auch Pommes?"

...ja und so ist man halt drauf gekommen....wow, die geht ab wie Pommes!

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:06

Ach das ist aus nem TOTAL blöden
Spruch entstanden!

Ein Freund von mir hatte mal so nen "Anmachspruch" -echt peinlich der Kerl-. es hat ne echt hübsche Frau gesehen und is hin und hat gefragt "entschuldige, gibts zu den Schenkeln auch Pommes?"

...ja und so ist man halt drauf gekommen....wow, die geht ab wie Pommes!

Lach
gibts zu den schnenkeln auch pommes....fragt sich nur was für einen schnenkel die sich vorgestellt hat und obs dann ein kompliment war oder nicht...

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:11

Lach
gibts zu den schnenkeln auch pommes....fragt sich nur was für einen schnenkel die sich vorgestellt hat und obs dann ein kompliment war oder nicht...

Nun ja
er hat es wohl als kompliment gesagt....ein seeehr subtiles Kompliment allerdings.
Wahrscheinlich so auf die Tour. Deine schenkel sehen aber lecker aus zum Anbeissen!

Sie allerdings hat ihm voll eine aufs Maul gegeben! War dann für uns andere wiederrum sehr amüsant!

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:15

Nun ja
er hat es wohl als kompliment gesagt....ein seeehr subtiles Kompliment allerdings.
Wahrscheinlich so auf die Tour. Deine schenkel sehen aber lecker aus zum Anbeissen!

Sie allerdings hat ihm voll eine aufs Maul gegeben! War dann für uns andere wiederrum sehr amüsant!

Ich stell mir das gerade bildlich vor...
oh ja echt köstlich

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:18

Ich stell mir das gerade bildlich vor...
oh ja echt köstlich

Aber ehrlich
die hat ca. zwei sekunden sprachlos dagestanden und er hat blöd gegrinst und urplötzlich hat sie ihm volles rohr eine verpasst, ihm noch einen seeeehr unangenehmen tritt verpasst und gefragt ob er immernoch so grossen Hunger hat...ungedreht und weggegangen. ich stand so 5 meter dahinter und war hin und her gerissen zwischen besordniss und schadenfreude!

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:19

Aber ehrlich
die hat ca. zwei sekunden sprachlos dagestanden und er hat blöd gegrinst und urplötzlich hat sie ihm volles rohr eine verpasst, ihm noch einen seeeehr unangenehmen tritt verpasst und gefragt ob er immernoch so grossen Hunger hat...ungedreht und weggegangen. ich stand so 5 meter dahinter und war hin und her gerissen zwischen besordniss und schadenfreude!

Ok mal ernst
ich lach immernoch.....ich glaub ich fall gleich vom stuhl....

aber ich denke seine hoden habens überlebtist er seitdem nun vorsichtiger und versucht nun den sternen-augen-spruch?

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:22

Ok mal ernst
ich lach immernoch.....ich glaub ich fall gleich vom stuhl....

aber ich denke seine hoden habens überlebtist er seitdem nun vorsichtiger und versucht nun den sternen-augen-spruch?

Der hat erstmal zwei bis drei monate
überhaupt keine Frauen mehr angesprochen!

Und wenn er mal wieder dieses gemeine Grinsen hat und grad losgehen will eine anquatschen.......ich sag dann nur, "ass auf die geht ab wie pommes " und wird dann immer seeehr vorsichtig!

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:26

Der hat erstmal zwei bis drei monate
überhaupt keine Frauen mehr angesprochen!

Und wenn er mal wieder dieses gemeine Grinsen hat und grad losgehen will eine anquatschen.......ich sag dann nur, "ass auf die geht ab wie pommes " und wird dann immer seeehr vorsichtig!

Lach
jetzt hab ihr einen aufhänger.der arme kerl.jetzt tut er mir auch leid

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 13:44

Na hey du
kennst doch Snoop Dogg!!! der hat doggy erfunden glaub ich!?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers