Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Frau macht es sich NICHT selber ... und warum?

Welche Frau macht es sich NICHT selber ... und warum?

21. August 2009 um 16:15

Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, ob es sich einige von euch nicht selber machen.

Meine bessere Hälfte mag das irgendwie nicht. Ich habe neulich mal nen VIB gekauft um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen. Sie geht total ab, wenn ich es ihr damit mache. Als ich sie dann animieren wollte, es sich selber zu machen, hat sie nen totalen Rückzieher gemacht und meinte, dass sie das generell nicht gerne macht.

Ich war da total erstaunt... deswegen meine Frage...

Danke für Eure Antworten!

21. August 2009 um 16:25

Gut gut, aber
hätte ja sein können, dass du mal von den Nichtmacherinnen zu den Macherinnen konvertiert bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 16:26


OK, dann mal raus mit der Sprache: WIE machst Du es dir am liebsten!

Na, da bin ich ja mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 16:35

Händewaschen ist wichtig ...
... wg. der Schweinegrippe und so.... Tröpfcheninfektion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 16:41

Vor Gebracuh ...
... bitte Schütteln ... ähm, dabei auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 11:41

Selbst ist der Mann
Hast Du es schon mal selber vor ihr gemacht ? - vielleicht macht ihr es dann gleizeitig beide selber ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen