Forum / Sex & Verhütung / pubertät

Welche frau im norden möchte sich mal gründlich rasieren lassen ???

Letzte Nachricht: 14. Mai 2006 um 2:26
14.05.06 um 1:42

ich stehe total auf intimrasieren und biete meine diesnte kosetnlos an !!! grins
welche frau mag es auch gerne sich rasieren zu lassen,
oder sich gegenseitig zu rasieren??
ist zum ersten viel gründlicher,kein stoppel bleibt un endeckt.
zum zweiten ist es auch viel angenehmer sich nicht ständig selber zu krümmen.
und zum dritten ist es viel entspannter es machen zu lassen.
oder was meint ihr frauen dazu???

Mehr lesen

14.05.06 um 1:51

Wenn du
auch noch Fenster putzt, bügelst und zu anderen Hausarbeiten taugst ....... ich meine wenn du schon deine Dienste kostenlos anbietest! JA! Lach!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.05.06 um 2:26
In Antwort auf

Wenn du
auch noch Fenster putzt, bügelst und zu anderen Hausarbeiten taugst ....... ich meine wenn du schon deine Dienste kostenlos anbietest! JA! Lach!

Aber natürlich
ich putze natürlich gerne für dich und mache dir alles handwerkliche bei dir ,vom fensterputzen bis zum rohrverlegen und das beste ist auch noch umsonst !!!
und wenn du es wünscht auch noch nackt !!!!grins
mußt nur einen termin vereinbaren und ich komme ,die
vorraussetzung ist du wohnst hier im norden!!

dann gibt es das rasieren und danach eine schöne ölmassage oder dehnungsspiele auch noch gratis.
also ran und schreib einen termin !!!

knutsch dein martin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers