Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Frau hat eine erotische Email Freundschaft zu einer anderen Frau?

Welche Frau hat eine erotische Email Freundschaft zu einer anderen Frau?

4. Januar 2007 um 23:42

Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag den ich im Forum schreibe, also gebt mir bitte etwas Feedback

Aus eigenem Interesse wollte ich fragen ob ihr schon mal so etwas wie eine erotische Email freundschaft mit einer anderen Frau hattet. Wie war es? Wie ist es passiert?


lg

Nicki

5. Januar 2007 um 16:17

Sorry
Sorry, aber ich bin da doch eher auf der Suche nach einer Frau.. aber vielen Dank für deine Antwort!

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 16:27

Du hast
ne PN
LG Mimi

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 16:49

Ich hatte
trotz festem Freund so einen ganz unglaublichen, heftigen, für mein ganzes Leben unvergesslichen erotischen Mail-Wechsel an nur einem Nachmittag mit einer Frau aus diesem Forum, die jeder kannte und die es dann verlassen hat. Ihren Namen würde ich nie preisgeben.

Nicht sie, sondern ich habe den Mail-Wechsel am gleichen Tag beendet, weil er mich fast um den Verstand gebracht hätte...

Falls du noch einmal hier reinschaust: ich grüße und küsse dich mit Körper und Seele

Vera

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 17:02

Uninteressantes Fakerthema...
Yep, Fake.

lg-w

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 19:06

Hallo!!!
Ich habe noch nie eine erotisch Emailfreundschaft mit einer Frau gehabt! Würde es aber gerne mal ausprobieren!
Hast du evtl interesse???

LG Tigerlilli

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 22:35
In Antwort auf veraschatz

Ich hatte
trotz festem Freund so einen ganz unglaublichen, heftigen, für mein ganzes Leben unvergesslichen erotischen Mail-Wechsel an nur einem Nachmittag mit einer Frau aus diesem Forum, die jeder kannte und die es dann verlassen hat. Ihren Namen würde ich nie preisgeben.

Nicht sie, sondern ich habe den Mail-Wechsel am gleichen Tag beendet, weil er mich fast um den Verstand gebracht hätte...

Falls du noch einmal hier reinschaust: ich grüße und küsse dich mit Körper und Seele

Vera

Ich..
..kann es mir gar nicht vorstellen daß es so aufregend ist wie du es beschrieben hast.. aber um so mehr freu ich mich darauf Erfahrungen in dem Bereich zuz sammenln..

Danke für die Antwort

Nicki

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 14:22

Ja, das Thema ist noch aktuell

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 14:48
In Antwort auf nicki4fun

Ich..
..kann es mir gar nicht vorstellen daß es so aufregend ist wie du es beschrieben hast.. aber um so mehr freu ich mich darauf Erfahrungen in dem Bereich zuz sammenln..

Danke für die Antwort

Nicki

Natürlich kann dir
niemand geben, was du nicht selber schon in dir hast: wie ein erotischer Mail-Wechsel zwischen Frauen verläuft, hängt wohl von der Empfänglichkeit Beider, deiner Sinnlichkeit, Leidenschaftlichkeit etc. ab. Wenn sie dann auch noch so hübsch wie meine Lady (einige Jahre älter als ich) ist, kann dir so ein ungewohnter Kontakt (wir hatten/haben Beide männliche Partner) ganz schön aufregend die Sinne durcheinander wirbeln...

Liebe Grüße
Vera

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 22:49

Nicht so spannendes Thema?
Ich frag mich grade ob ihr das Thema uninteressant findet, oder ihr euch dazu nur nicht außern möchtet...

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 22:59

Ich würde mich auch über eine Privat Nachticht freuen ..

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 1:31
In Antwort auf nicki4fun

Sorry
Sorry, aber ich bin da doch eher auf der Suche nach einer Frau.. aber vielen Dank für deine Antwort!

Na dann...
will ich mich auch mal "outen" *lach*
Habe bisher noch nie sexuellen Kontakt zu einer anderen Frau gehabt, bin auch in ner festen Beziehung mit meinem Freund seit 3 Jahren. Dennoch habe ich des öfteren schon mal Vorstellungen gehabt, wie es wohl wäre mit einer Frau (in meinem Falle meistens mit meiner besten Freundin) intim zu sein...
Ich bin in dieser Hinsicht recht schüchtern und würde es nie wagen, meiner Freundin davon zu erzählen... schon alleine die Angst, dass sie total schockiert wäre... (

Hab mir schon öfter mal die Frage gestellt, wie es wohl wäre erotischen Kontakt zu einer Frau aufzubauen, um das Ganze mal kennenzulernen..

Ich weiss nicht, aber sicherlich denkt doch die ein oder andere Frau irgendwann einmal an solche Situationen, eine andre frau zu küssen oder mit ihr zu schlafen... oder einfach nur zärtlich miteinander zu sein, oder irre ich mich so?`??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen