Forum / Sex & Verhütung

Welche Fetische habt ihr?

Letzte Nachricht: 17:06
jasmin40
jasmin40
24.05.22 um 15:18

Habt ihr Vorlieben oder ein Fetisch? 
ich bin mal gespannt und neugierig...

Mehr lesen

N
nivea-men
24.05.22 um 15:58
In Antwort auf jasmin40

Habt ihr Vorlieben oder ein Fetisch? 
ich bin mal gespannt und neugierig...

Hi! Ich weiß nicht ob man es direkt Fetisch nennen kann. 
Mich erregt sehr der Gedanke eine Frau zu schwängern.Ich finde es auch sehr attraktiv,wenn eine Frau fruchtbar ist.🥰

4 -Gefällt mir

B
blowmore
24.05.22 um 16:00

Erzähl Du erstmal von Deinen!
Du stehst auf Frauen?

2 -Gefällt mir

oceane
oceane
24.05.22 um 16:21

Ich trage gern Latex....

19 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
24.05.22 um 16:59
In Antwort auf nivea-men

Hi! Ich weiß nicht ob man es direkt Fetisch nennen kann. 
Mich erregt sehr der Gedanke eine Frau zu schwängern.Ich finde es auch sehr attraktiv,wenn eine Frau fruchtbar ist.🥰

Das habe ich auch schon gehört,dass das manche Männer erregend finden.

1 -Gefällt mir

B
bowmore
24.05.22 um 17:32
In Antwort auf jasmin40

Habt ihr Vorlieben oder ein Fetisch? 
ich bin mal gespannt und neugierig...

Fetisch nicht.
Habe aber eine Vorliebe für guten Whisk(e)y und Gitarrenlastige Musik 

2 -Gefällt mir

E
eisbrecher
24.05.22 um 19:31

Ich habe den Fetisch, Fetische blöd zu finden.

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
24.05.22 um 19:38

Der Klassiker: BDSM, bin devot, kann aber auch "normal", ist dann wohl kein Fetisch 

1 -Gefällt mir

E
eisbrecher
24.05.22 um 19:47
In Antwort auf monique-stylez96

Das habe ich auch schon gehört,dass das manche Männer erregend finden.

Ja, das Schwängern vielleicht. Das Babygeschrei und die stinkenden Windeln dann aber weniger.  Darüber sollte man vielleicht vorher nachdenken.

4 -Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
24.05.22 um 22:07

Ob das so gut ist weiß ich nicht, aber ich mags im Alltag mit echt hautenger Kleidung und vor allem Gürtel dazu.
Und dann nach dem langen Tag wenn mein Liebster mich lieb hat, den Gürtel auf der Haut noch enger ziehen. Wahnsinniges Gefühl..

8 -Gefällt mir

A
allover
24.05.22 um 23:48

Der Begriff Fetisch meint ja eigentlich, wenn man ohne nicht kann...insofern geht es wohl meistens eher um Vorlieben.

Da finde ich (fast) alles, was mit Strumpfhosen, Strümpfen und High Heels zu tun hat interessant. Auch das Gebiet von Dominanz und Unterwerfung finde ich spannend.

In letzter Zeit habe ich auch noch eine Vorliebe für alles was in Richtung DWT, Shemale etc. geht entwickelt.

Gefällt mir

M
mondera5
25.05.22 um 7:28

Männer die leicht imstande sind eine Frau zu schwängern, die schon viele Kinder gezeugt haben. Ich mag es wenn der Mann viel Samen/sperma spritzt.
das ist für mich ein Zeichen, dass er eine Frau gut schwängern kann.
auch wenn es nicht stimmt....es reicht ja sehr wenig.
Trotzdem ist es für mich so, dass ich es denke

6 -Gefällt mir

R
rubberduck
25.05.22 um 7:30
In Antwort auf oceane

Ich trage gern Latex....

Hi 

Auch wir lieben das tragen von Latex/Gummi.. Es ist für uns eine richtige Passion und dies möchten wir wirklich nicht mehr missen. 

5 -Gefällt mir

L
leenaa99
25.05.22 um 7:43

Fetische habe ich nicht. Bestimmte Vorlieben schon eher. 
Reifere Männer die Erfahrung und Dominanz ausstrahlen und verkörpern, eine gewisse Härte im Bett (oder anderswo), Pornos schaue ich ebenfalls sehr gerne bei der SB oder auch gemeinsam.

8 -Gefällt mir

B
baerchen556
25.05.22 um 7:53

Jeder hat Vorlieben und manches davon geht in Richtung Fetisch. 
Wie schaut es da bei dir aus?

2 -Gefällt mir

K
kipe
25.05.22 um 12:23

Hmm, da gibt es bei mir so ein paar ungewöhnlichere, aber da wird der Beitrag ja dann gelöscht. 😂

1 -Gefällt mir

T
tim20201
25.05.22 um 16:03
In Antwort auf jasmin40

Habt ihr Vorlieben oder ein Fetisch? 
ich bin mal gespannt und neugierig...

Ich habe ein Nylon Fußfetisch 

Gefällt mir

S
scania
25.05.22 um 22:39
In Antwort auf kipe

Hmm, da gibt es bei mir so ein paar ungewöhnlichere, aber da wird der Beitrag ja dann gelöscht. 😂

das trifft auch auf mich zu

Gefällt mir

R
rider2022
25.05.22 um 23:53

Ich will nur Frauen mit behaarten Intimbereich. Ist das ein fetisch? 

1 -Gefällt mir

S
sybil_27803953
26.05.22 um 19:00

Ich weiß nicht ob es ein Fetisch oder nur ein Vorliebe ist. 
Aber ich brauche zum Sex Musik. 

2 -Gefällt mir

W
wolkenlos
26.05.22 um 19:48

Als Fetisch empfinde ich es nicht, aber ich mag es, wenn auch mal die Jungs Halterlose Feinstrümpfe tragen, wenn sie sonst nix anhaben.

3 -Gefällt mir

S
sisteronthefly
26.05.22 um 20:07
In Antwort auf sybil_27803953

Ich weiß nicht ob es ein Fetisch oder nur ein Vorliebe ist. 
Aber ich brauche zum Sex Musik. 

Hallo, 

wenn du etwas brauchst und ohne nicht kannst ist es ein Fetisch. 

LG Sis

2 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
27.05.22 um 6:16
In Antwort auf wolkenlos

Als Fetisch empfinde ich es nicht, aber ich mag es, wenn auch mal die Jungs Halterlose Feinstrümpfe tragen, wenn sie sonst nix anhaben.

Schöne Idee und fühlt sich bestimmt gut an.

1 -Gefällt mir

S
scmetterling1997
27.05.22 um 8:23
In Antwort auf oceane

Ich trage gern Latex....

Latex finde ich auch toll.

4 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
27.05.22 um 10:44

Vorlieben habe ich: Fesselspiele, devot sein, sexy Unterwäsche und Dessous, Quickie morgens beim Anziehen.

4 -Gefällt mir

S
subtil
29.05.22 um 10:27

Da die Definition von Fetisch hier durcheinander geht: für mich ist es etwas, was mich an einem Menschen stimuliert, selbst wenn der restliche Mensch es nicht direkt machen würde, was mich sexuell erregt, wenn er es hat/zeigt/benutzt. Das ist die Definition, die ich gelernt habe.

Ja, da gibt es etwas:

Nr. 1: HAARE. Männer mit langen Haaren, Dreads, Braids sprechen mich extrem häufig so an, dass ich zumindest erst mal feucht werde und dann erst überlege, ob der restliche Kerl auch attraktiv genug wäre. Sehr ausgefallene Haarfarben machen das auch, wenn sie gepflegt sind.

Nr. 2: HOSE bzw, was darin ist. Gut und tief sitzende Jeans können mich erregen, insbesondere dann, wenn man sieht, dass das Glied gut in der Hose liegt. Beispielsweise sieht man bei der wirklich gut sitzenden Jeans sofort, wenn ein Mann eine Schaftspirale trägt. Umgekehrt törnen mich in der Taille getragene Hosen, bei denen bei Kauf der Schnitt am Schoß nicht beachtet wurde, sofort ab. Wer sowas trägt, hat es für immer schwer, mich zu stimulieren.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iris71
29.05.22 um 11:24

Mein Partner mag immer das ich "dabei" Strümpfe oder noch lieber Strapse trage.

3 -Gefällt mir

M
margotw
29.05.22 um 11:28
In Antwort auf iris71

Mein Partner mag immer das ich "dabei" Strümpfe oder noch lieber Strapse trage.

mei Ex-Freund hat es unheimlich erregend gefunden wenn ich beim Sex so einen altmodischen Hüfthalter und die passenden Strümpfe dazu anhatte.

2 -Gefällt mir

S
sandygirl
29.05.22 um 15:37
In Antwort auf oceane

Ich trage gern Latex....

Finde ich getragen von Mädels mit pasender Figur optisch sehr sexy und gibt ein spannendes Gefühl auf der Haut, aber als Fetisch würde ich das bei mir nicht sehen.

1 -Gefällt mir

J
jana23072002
29.05.22 um 22:39

Fetisch nicht. Aber ich mag es wenn gut trainierte Männer nur einen ledernen Lendenschurz und römische Sandalen tragen. So in Richtung Gladiatorenfilme oder Tarzan. 

2 -Gefällt mir

S
srocks77
30.05.22 um 8:25

Sehen ohne gesehen zu werden !

1 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
30.05.22 um 8:38

Mein fetisch sind gepflegte nackte Frauenfüße und rasierte Achseln

Gefällt mir

juliax1
juliax1
30.05.22 um 12:11

Ich brauche alle paar Monate eine neue Haarfarbe.

1 -Gefällt mir

B
baerchen556
30.05.22 um 12:19
In Antwort auf juliax1

Ich brauche alle paar Monate eine neue Haarfarbe.

Richtig, auch Schamhaar möchte ordentlich gepflegt und in Szene gesetzt werden😁

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
30.05.22 um 13:43
In Antwort auf baerchen556

Richtig, auch Schamhaar möchte ordentlich gepflegt und in Szene gesetzt werden😁

Von Schamhaar war nie die Rede. Ich wäre jetzt gar nicht drauf gekommen, dass manche damit die Schambehaarung meinen, nein, ich meine schon mein Kopfhaar. Das ist zu so einer Art Sucht geworden...

Gefällt mir

B
baerchen556
30.05.22 um 13:46
In Antwort auf juliax1

Von Schamhaar war nie die Rede. Ich wäre jetzt gar nicht drauf gekommen, dass manche damit die Schambehaarung meinen, nein, ich meine schon mein Kopfhaar. Das ist zu so einer Art Sucht geworden...

Vielleicht weniger ein Fetisch und mehr ein modischer Aspekt.
Das mit dem Schamhaar war schon mit einem verschmitzten Lächeln gemeint

Gefällt mir

juliax1
juliax1
30.05.22 um 13:48
In Antwort auf baerchen556

Vielleicht weniger ein Fetisch und mehr ein modischer Aspekt.
Das mit dem Schamhaar war schon mit einem verschmitzten Lächeln gemeint

Okay, kann man hier ja nie wissen.

Dann habe ich wohl keinen Fetisch.

Gefällt mir

B
baerchen556
30.05.22 um 13:53
In Antwort auf juliax1

Okay, kann man hier ja nie wissen.

Dann habe ich wohl keinen Fetisch.

Das kann man so nicht beurteilen, mit einem Doppel X hinter Julia wäre das aber schon wahrscheinlicher.

Gefällt mir

tightsmen
tightsmen
30.05.22 um 20:28
In Antwort auf wolkenlos

Als Fetisch empfinde ich es nicht, aber ich mag es, wenn auch mal die Jungs Halterlose Feinstrümpfe tragen, wenn sie sonst nix anhaben.

Hat denn schonmal ein Partner Halterlose für dich getragen? Ich (Mann) finde das sehr inspirierend, wenn ich mal die Nylons für meine Frau tragen darf. Die zarte, glatte Oberfläche finde ich haptisch wie auch optisch sehr genussvoll. Am schönsten sind natürlich solche Spielereien wenn beide sowas tragen...

1 -Gefällt mir

P
peterm
02.06.22 um 17:36

riesige Naturbrüste ab G-Cup von ansonsten normal schlanken Frauen

1 -Gefällt mir

U
user843456800
03.06.22 um 10:19

Ich liebe PVC und Latex, breauche das wohl auch.
Henrietta

3 -Gefällt mir

O
omapetra
04.06.22 um 4:13
In Antwort auf mondera5

Männer die leicht imstande sind eine Frau zu schwängern, die schon viele Kinder gezeugt haben. Ich mag es wenn der Mann viel Samen/sperma spritzt.
das ist für mich ein Zeichen, dass er eine Frau gut schwängern kann.
auch wenn es nicht stimmt....es reicht ja sehr wenig.
Trotzdem ist es für mich so, dass ich es denke

Ja, ich mag es auch, wenn ein Mann so richtig viel spritzt. 

2 -Gefällt mir

H
heinzgehtsteil
04.06.22 um 9:12

Dank bist du 1zu1 wie meine Frau! Ich zum Beispiel liebe es wenn sie sich mir ihrer nassen muschi auf mein Gesicht setzt und dabei bläst 
kkurz bevor ich komme legt sie sich immer nach unten und will die sosse komplett auf die Brüste 

Gefällt mir

freigeist185
freigeist185
06.06.22 um 19:26

Natursekt hat es mir bei meiner Ex Freundin angetan, würde ich gern mal wieder machen aber für sowas ist irgendwie immer schwer anzusprechen finde ich 🥲

3 -Gefällt mir

W
wolkenlos
06.06.22 um 20:04
In Antwort auf tightsmen

Hat denn schonmal ein Partner Halterlose für dich getragen? Ich (Mann) finde das sehr inspirierend, wenn ich mal die Nylons für meine Frau tragen darf. Die zarte, glatte Oberfläche finde ich haptisch wie auch optisch sehr genussvoll. Am schönsten sind natürlich solche Spielereien wenn beide sowas tragen...

Ja, hatte mein Partner, oft sogar. Natürlich hatten wir beide das getragen und es war sehr schön.

1 -Gefällt mir

M
milchmaedchen
06.06.22 um 20:10

Mein Herr steht auf Milchbrüste und wird von mir gestillt. 

3 -Gefällt mir

D
dbr
06.06.22 um 20:14
In Antwort auf wolkenlos

Ja, hatte mein Partner, oft sogar. Natürlich hatten wir beide das getragen und es war sehr schön.

Toll, dass Du so aufgeschlossen bist. Ich liebe es auch, halterlose Strümpfe zu tragen. Der Moment des anziehens, wenn der dünne Stoff das Bein eng einschließt, ein streicheln des Beins und nicht die Haut zu fühlen sondern diesen reizvollen Stoff ... Einfach schön und ist erregend. Im Alltag genieße ich einfach das Gefühl des Tragens unter der Hose ... Und keiner ahnt etwas davon. Alleine zu Hause führt es oft zur Selbstbefriedigung, bei der ich die Strümpfe dann auch bis "nach oben" ziehe und "darin komme". Leider ist meine Frau dafür überhaupt nicht zu begeistern.

Gefällt mir

W
wolkenlos
06.06.22 um 20:39
In Antwort auf dbr

Toll, dass Du so aufgeschlossen bist. Ich liebe es auch, halterlose Strümpfe zu tragen. Der Moment des anziehens, wenn der dünne Stoff das Bein eng einschließt, ein streicheln des Beins und nicht die Haut zu fühlen sondern diesen reizvollen Stoff ... Einfach schön und ist erregend. Im Alltag genieße ich einfach das Gefühl des Tragens unter der Hose ... Und keiner ahnt etwas davon. Alleine zu Hause führt es oft zur Selbstbefriedigung, bei der ich die Strümpfe dann auch bis "nach oben" ziehe und "darin komme". Leider ist meine Frau dafür überhaupt nicht zu begeistern.

Dass das tragen von Strümpfen oft zur SB beigetragen hat, stand auch bei uns außer Frage. So wie du es beschreibst, könnte ich auch meine Zweifel bekommen. Aber das tragen der Strümpfe war nie ein Problem, im Gegenteil. Mir gefiel es.

Gefällt mir

D
dbr
06.06.22 um 20:41
In Antwort auf wolkenlos

Dass das tragen von Strümpfen oft zur SB beigetragen hat, stand auch bei uns außer Frage. So wie du es beschreibst, könnte ich auch meine Zweifel bekommen. Aber das tragen der Strümpfe war nie ein Problem, im Gegenteil. Mir gefiel es.

Was findest Du bei meiner Art zweifelhaft?

Gefällt mir

W
wolkenlos
06.06.22 um 20:50
In Antwort auf dbr

Was findest Du bei meiner Art zweifelhaft?

Die Art der SB, den Strumpf über dem Penis, Sperma darin....                                                                      

Gefällt mir