Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Erwartungen habt ihr an Sex?

Welche Erwartungen habt ihr an Sex?

5. Juni 2012 um 21:04

Muss er kawumm machen?
Sanft sein?
Darf er auch mal leise sein?
Ruhig?
Darf man überhaupt Erwartungen haben?
Und was ist,wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden?
Wie reagiert man,wenn der Partner,aber sonst super toll Klasse ist

Ich bin gespannt auf eure Antworten und bitte nicht zanken

5. Juni 2012 um 21:09


Also ich finde Sex ist sehr wichtig und er muss einfach fantastisch sein Wenn man schlechten Sex hat ist man ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich oder?
Ich finde man sollte Erwartungen haben aber auch alles dafür tun damit sie in Erfüllung gehen, denn es gehören immer zwei dazu und jeder sollte seinen Teil zum tollen Sex dazu tun .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 21:15
In Antwort auf phelim_12129195


Also ich finde Sex ist sehr wichtig und er muss einfach fantastisch sein Wenn man schlechten Sex hat ist man ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich oder?
Ich finde man sollte Erwartungen haben aber auch alles dafür tun damit sie in Erfüllung gehen, denn es gehören immer zwei dazu und jeder sollte seinen Teil zum tollen Sex dazu tun .

Da
hast du schon recht,aber kann man das auch nach 10 Jahren sagen?
Oder,was ist wenn man sich gerade erst kennen gelernt hat und er ist gerade mal mittelprächtig?
Aber der Mann oder die Frau sonst super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest