Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Datingplattform ist euer Favorit?

Welche Datingplattform ist euer Favorit?

20. Februar 2017 um 22:34

Hi, was ist eure favorisierte Datingplattform? Meine Erlebnisse sind ziemlich durchwachsen. Das beste Ergebnis (Spaß im Kino und beim gemeinsamen Hobby ohne Sex) war wohl im Wesentlichen wegen der gleichen Interessen. Mein Pferd und Reiten war da scheinbar der Köder, nichts desto trotz war ich wohl der sexlose Gastgeber.

Dating wo man nach eigene Interessen filtern kann kenne ich bisher nicht. Jemand von euch? Oder eine Plattform wo auch der geekige Typ was abbekommt?

21. Februar 2017 um 12:42

Suchst du speziell Sex oder eher Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 13:22

Gut für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 15:25
In Antwort auf michael0970

Suchst du speziell Sex oder eher Beziehung?

unentschlossen... im Moment wäre allgemein etwas Abwechslung ganz nett 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 20:12

Bei Sex finde ich Poppen.de am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 7:56

Poppen.de und joyclub sind in Bezug auf Sex sicher die besten, aber erst, wenn man da bereit ist, deutlich übe 100 Euro im Jahr zu zahlen. Die freien Funktionen sind eher bescheiden. Ansonsten sind bei joy vielleicht ein wenig mehr Paare, aber bei beiden gehts eindeutig ums poppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 17:35

Hab ich schon durch, das mit den Paaren kann ich bestätigen, nichts für mich.
Ich fand jetzt beide nicht wirklich prickelnd, trotz Bezahlzugang. 

Ich stehe jetzt aber auch nicht auf so Gangbangvolk... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 21:45
In Antwort auf jungmaennchen82

Hab ich schon durch, das mit den Paaren kann ich bestätigen, nichts für mich.
Ich fand jetzt beide nicht wirklich prickelnd, trotz Bezahlzugang. 

Ich stehe jetzt aber auch nicht auf so Gangbangvolk... 

Na ja, würde ja sagen dass dort gangbang Suchende auch eher die Ausnahme sind. Ansonsten weißt du ja: alle 11 Minuten..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 22:55
In Antwort auf michael0970

Na ja, würde ja sagen dass dort gangbang Suchende auch eher die Ausnahme sind. Ansonsten weißt du ja: alle 11 Minuten..............

Ohje, keine 10 Pferde kriegen mich dazu. Zumal die ja auch bereits mit bezahlten Agents und automatisierten Botnachrichten in den Nachrichten waren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
zu früh kommen - Schilddrüse?
Von: hans06
neu
23. Februar 2017 um 22:54
Verhütungsstäbchen Implanon
Von: sonnenschein1990j
neu
23. Februar 2017 um 12:06
vaginalduft
Von: spekulum
neu
23. Februar 2017 um 11:24
Diskussionen dieses Nutzers
Stehe nicht auf Küssen :/
Von: jungmaennchen82
neu
10. November 2015 um 1:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen