Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche DAME hat Lust auf 2 Wochen Fuerteventura

Welche DAME hat Lust auf 2 Wochen Fuerteventura

28. April 2008 um 13:34


Da ich hier im Forum ab und an als Gast reinschaue kam mir die Idee dies hier rein zu stellen

Leider hatte ich vorgestern mit meiner Freundin wieder mal, wie so oft in letzter Zeit Zoff gehabt, muss dazu sagen wir waren erst 3 Monate zusammen, für mich ist jetzt Definietif Schluß.

Es klappt einfach nicht mit uns beiden, wir sind zu sehr verschieden und haben auch wenig gemeinsame Interessen wie ich Feststellen musste, Sexuell alles bestens, aber das alleine kann es ja wohl nicht sein,

Am 6.05.08 wollten wir für 2 Wochen nach Fuerteventura in ein 4 Sterne Hotel, alles schon bezahlt. alleine hab ich keine Lust dazu, deshalb dieses Posting.

Welche Sie zwischen 25 und 38 hat Lust mit zu kommen, deine Kleidergrösse sollte zwischen 38 und 42 liegen und deine Körprgrösse 165-178 cm sein, wenn du dann noch gerne lachst, der Kumpeltyp bist solltest du mir eine PN schreiben.

Kurz zu mir bin 37 Jahre, 186cm, 90kg, schwarze Haare und ohne Bierbauch

Zum Hotel wie schon erwähnt es ist ein 4 Sterne Hotel auf Fuerteventura in direkter Strandlage gebucht ist all-inkl. Abflughafen ist München, los gehts am 13.05.08 und für dich ist alles Kostenlos

Dies alles ist keine Verarsche sondern ein Ehrlich und Ernst gemeintes Angebot.

Habe dies alles in Eile und meiner Mittagspause geschrieben und sicher vieles vergessen, muss jetzt leider wieder was arbeiten und schaue heute Abend mal meine PNs durch

Freue mich schon auf deine Antwort

28. April 2008 um 13:39

Wenn
es hier ein Unterforum bzgl. Prostitution geben würde, wäre Dein Beitrag da viel besser aufgehoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:40

Bis auf die größe
pass ich voll ins schema....ich könnte mal wieder urlaub gebrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:49

Eviee...wie drollig
geht doch nicht..bin ganze 3 cm zuklein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:51
In Antwort auf cheri_12856826

Eviee...wie drollig
geht doch nicht..bin ganze 3 cm zuklein

Zieh
dicke Einlagen in den Schuhen an
So gefrustet wie der ist merkt der es nicht
und am Strand immer schön auf Zehenspitzen laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:52

Da
freu ich mich aber drüber...
Ganz ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:53
In Antwort auf hobby81

Zieh
dicke Einlagen in den Schuhen an
So gefrustet wie der ist merkt der es nicht
und am Strand immer schön auf Zehenspitzen laufen

Na
da überleg ich mir das....will keine kaputten füße für einen gefrusteten urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:55

Gönnst mir aber auch garnichts gelle
secco?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 14:49

"Meine Güte"
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das irgendeine "Sie" mit dir Stinkesauer in den Urlaub fährt. Du hörst dich ziemlich nach Verarsche an, zweitens ist die Welt heutzutage viel zu gefährlich um mal eben schnell zu einem Fremden bis 06. Mai Vertrauen aufzubauen.

Zweitens soll die Reise auch noch völlig kostenlos sein. Da ist doch der Haken. Bist du so ein armes Schweinchen das du keine Leute mehr kennst die mit dir vereisen? Wenn nicht dann fahr mit einem Kumpel oder nimm deine Mami oder sonst irgendwelche weiblichen Bekannten mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen