Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche bhs passen zu mir am besten??

Welche bhs passen zu mir am besten??

2. April 2012 um 23:22

ich hab leider nur 75B würdet ihr da nen push-up BH anziehen? ich fühl mich da unwohl damit. vorallem beim wenn der partner das sieht denkt er doch was blödes?
welche bhs sehen auch ohne push-up gut aus?
und welche farbe würdet ihr für helle haut und dunkelblonde haare empfehlen??

14. April 2012 um 12:11

Viel zu viele Gedanken
75B ist doch schon was. Das heißt, Du musst keine Push-ups tragen, es sieht auch so gut aus. Wenn du die Größe deiner Brüse so magst und dazu stehst, dann trag dioch keine. Selbstbewusstsein kommt immer gut an - das zeigst du, indem du zu deiner Natürlichen Körbchengröße stehst.
Aber zum Ausgehen oder so kann man sich auch nen Push-up anziehen, das macht schon was aus - man kann sein (mit 75B sowieso schönes) Dekolletée noch mehr in Szene setzen. Das ist aber Geschmackssache.
Der Partner steht auf Brüste, ganz einfach gesagt. Er wird sie so lieben, wie sie sind - wenn ers ernst meint. Meiner findets toll, wenn ich mal nen Oush-Up unter den richtigen Klamotten trage (obwohl er meine normale Größe kennt und liebt). Er fühlt sich da nicht veräppelt.
Wenn du sie trägst, weil du nicht selbstbewusst bist, denkt der Partner dann aber anders darüber.

Pauschal kann man nicht so sagen, welche BHs ohne Push-up gut aussehen, das kannst du nur durch Probieren rausfinden... denn jeder BH ist anders geschnitten (Balconnet, trägerlos, Triangel,...) und fällt auch anders aus.

Für helle Haut empfielt sich kein Hautton (es sei denn, es ist unter einem Weißen Teil und soll "zweckmäßig" sein). Nicht gut ist hellrose, helles Flieder etc, das macht blass. Schmeichelnd sind ein Rotton, der zu deiner Haztfarbe passt, violett etc. Schwarz sieht immer gut aus, es sei denn, du bist weiß (heller als hell). Am besten findest du "deine" Farben durch ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:05

Also
Was soll an 75b leider sein?

Ist doch gut und okay.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Zieh den BH an der dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst. Egal ob mit oder ohne push oder welche farbe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 15:46

Bh
Hi,
geh mal zu Palmers...( siehe auch im internet )

Da geh ich öfter mit einer guten Freundin einkaufen,die haben sher schöne sachen und super Beratung. ! Und für uns Männer gibts immer nen Kaffee , wenn wir warten und dann die Rechnung zahlen ,.dürfen,.möchten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest