Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Welche Bestätigung hören Männer besonders gerne???

Welche Bestätigung hören Männer besonders gerne???

23. April 2009 um 17:38 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 11:45

Auch wenn Mann es heute nur noch selten auf die plumpe Frage: "Und... wie war ich?" reduziert, wissen wir Frauen doch, dass jeder Mann gerne Bestätigung seiner Künste im Bett hätte und es ihn ungemein beruhigt, wenn diese sehr positiv ausfällt.
Womit können wir euch Männer also schmeicheln und mal auf andere Weise "oral befriedigen"? Wie kommen Komplimente zu eurem Geschlecht an (nicht nur zur Größe) und was war das schönste, womit eine Frau euch bestätigt hat? An die Frauen: Was sagt ihr so zu eurem Freund/Mann?
Was wäre ein No-go???
Also fleißig in die Tasten hauen, bin sehr gespannt. Lg

Mehr lesen

23. April 2009 um 17:48

Hmmm...
... benötigt sie vielleicht nicht, aber wer hört nicht gerne Komplimente???

Gefällt mir
23. April 2009 um 17:59

Mein votum:

ist ganz klar: fick mich ...

das macht mich rasend geil - vor allem wärend dem sex...

Gefällt mir
23. April 2009 um 18:04

Die frage stellte sich mir auch irgendwie...
... und zwar, wenn frau sagt: ich finde "ihn" schön und liebe es ihn in mir zu spüren: klingt das für Männer nicht irgendwie seltsam? Oder wäre das (generell) ok?

Gefällt mir
23. April 2009 um 18:24

Zisss...
WITZIG!!!!

Gefällt mir
23. April 2009 um 18:29

Also
den dritten Satz halte ich doch etwas für übertrieben, aber "nimm mich nochmal" werde ich mir merken
In der Hoffnung, dass "er" dann auch mitmacht

Gefällt mir
23. April 2009 um 21:04

Mein schönstes kompliment
kurz danach, wir liegen uns noch in den armen, verschwitzt, beschleunigte atmung.. sie halb gestöhnt, halb geflüstert:
"mein gott, du weisst wirklich, was du da tust.."

stolz wie harry

Gefällt mir
23. April 2009 um 21:35
In Antwort auf an0N_1243467099z

Hmmm...
... benötigt sie vielleicht nicht, aber wer hört nicht gerne Komplimente???

Die beste bestätigung ist...
Schatz die neuen Felgen an deinem Auto sehn echt Klasse aus und waren das Geld echt wert.

Gefällt mir
23. April 2009 um 21:56

Lob im Bett
Ich antworte mal spontan: Eher sparsam dosieren....

Gefällt mir
23. April 2009 um 22:05
In Antwort auf nureinmann1

Lob im Bett
Ich antworte mal spontan: Eher sparsam dosieren....

Aha...
und was heißt das für dich? Und aus welchem Grund sollte Sparsamkeit angesagt sein? Meinst du, dass es Männern sonst zu Kopfe steigt und von dort wieder Richtung Süden???

Gefällt mir
24. April 2009 um 7:22

HILFE FÜR EUCH FRAUEN
Ja jeder Mann wünscht sich eine Bestätigung.. von euch Frauen.. die schönste ist aber eure Mimik.. und für mich reicht die völlig aus...

z.b
völlig erschöpft nach dem sex..
wenn ihr anfangt zu reden...
wenn ihr nach 2-5 min wieder anfangt an uns rumzuspielen weil ihr die 2.te runde wollt..
wenn ihr schlecht luft kriegt lauf atmet..usw..

oder ein eifnaches wow.. oder puhhh...

reicht aus.. AUF KEINEN FALL DÜRFT IHR IRGENDWAS ÜBER SEINEN PENIS SAGEN !!!!!!
merkt euch das..denn sonst denkt er das ihr ihn auf ihn reduziert..oder es nicht ernstmeint..

keine überheblichen komplimente..

Gefällt mir
24. April 2009 um 9:23

@Vio
das ist genau richtig wie es machst, denn geht nämlich noch mehr die Post ab.

Gefällt mir
24. April 2009 um 9:39

Das kann
wohl eher ein positives erschrecken sein denke ich du scheinst ja rattenscharf zu sein

Gefällt mir
24. April 2009 um 9:46

????
da fehlen mir echt die Worte, Vio. Das kann doch echt nicht wahr sein. Normalerweise
müsste er dich doch dann fast vergewaltigen!!!!

Gefällt mir
24. April 2009 um 9:55

Das kann
ich mir gut vorstellen das da eine menge Kerle schlange stehen und du quasi nur mit den Finger schnipsen
brauchst. Ich würde an deiner stelle den Typen auch sausen lassen.....


Nimm mich!!!!

Gefällt mir
24. April 2009 um 10:02

Das denke
ich mir das es an deinem ego kratzt. Ich kann mich nicht einmal in den Typen reindenken
da das Thema Selbstbeherschung ein Fremdwort ist Ich kann nur sagen lass ihn sausen *ggg

Gefällt mir
24. April 2009 um 10:05

Da
ich mir vorstellen kann das sich bis zu dem Zeitpunkt nix tun wird frage ich mich wie ich
am besten zu dir hin komme.

Gefällt mir
24. April 2009 um 10:26

Natürlich
weiß ich das Vio Bin doch Realist *ggg aber schreiben
kann man doch, oder?

Gefällt mir
24. April 2009 um 10:35
In Antwort auf fox_12140588

Das kann
wohl eher ein positives erschrecken sein denke ich du scheinst ja rattenscharf zu sein

Also...
... für persönliche Gespräche gibt es hier die tolle Möglichkeit der Privatnachrichten. Nur mal n Tipp, nichts für ungut!!! Lg

Gefällt mir
24. April 2009 um 10:43
In Antwort auf gerolt_12559958

HILFE FÜR EUCH FRAUEN
Ja jeder Mann wünscht sich eine Bestätigung.. von euch Frauen.. die schönste ist aber eure Mimik.. und für mich reicht die völlig aus...

z.b
völlig erschöpft nach dem sex..
wenn ihr anfangt zu reden...
wenn ihr nach 2-5 min wieder anfangt an uns rumzuspielen weil ihr die 2.te runde wollt..
wenn ihr schlecht luft kriegt lauf atmet..usw..

oder ein eifnaches wow.. oder puhhh...

reicht aus.. AUF KEINEN FALL DÜRFT IHR IRGENDWAS ÜBER SEINEN PENIS SAGEN !!!!!!
merkt euch das..denn sonst denkt er das ihr ihn auf ihn reduziert..oder es nicht ernstmeint..

keine überheblichen komplimente..

Danke
für die Hinweise. Hätte nicht gedacht, dass es Männer gibt, die auch noch mal genauer hinschauen und daran erkennen, dass ein Kommentar eigentlich überflüssig ist. Das könnte von mir aus noch viel verbreiteter sein, denn soooo schwer sind wir Frauen eigentlich auch nicht zu verstehen
Die Befürchtung, dass mann denken könnte, frau interessiere sich nur für sein "bestes Stück" liegt bei Komplimenten zu letzterem natürlich nahe... aber wenn man fest zusammen ist und sich liebt, wissen glaub ich beide, wie es gemeint ist.
No-go wäre da allerdings auf jeden Fall Vergleiche mit ehemaligen Liebhabern zu ziehen: und das gilt nicht nur in Bezug auf Größe und Qualität...

Gefällt mir
24. April 2009 um 11:45

Hallo Mannmannmann!
Ostern ist vorbei

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers