Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Auswirkungen hat Diane35 auf einen Mann

Welche Auswirkungen hat Diane35 auf einen Mann

14. November 2007 um 10:42

Hallo, eine Bekannte hat mir neulich erzählt, dass ihr Sohn jetzt jeden Tag die Antibabypille zu sich nehmen würde.
Welche Auswirkungen hat das auf seinen jungen (18) Körper?
Gruß

14. November 2007 um 10:48

Werden
die Witze oder die Verfasser immer blöder hier?

Gefällt mir

14. November 2007 um 11:01

Schluckt er nebenbei
Auch Kondome?

Gefällt mir

14. November 2007 um 11:02

Nur
wenn es Dir Spaß gemacht hat.

Gefällt mir

14. November 2007 um 22:59

Vielen Dank ....
für die ernstgemeinten Antworten.
Die anderen sollten sich vielleicht selber mal fragen, ob Sie sich hier im richtigen Forum befinden. Da gibt es sicher Websites mit viel, viel weniger Niveau, wo solche Antworten besser passen und auch die richtige Klientel treffen.
Aber das passt ja wieder in unsere oberflächliche und schnellebige Zeit, welche ein Spiegel der Bevölkerung ist.

1 LikesGefällt mir

14. November 2007 um 23:03

Wenn er
zuviel nimmt .. drohen Verweiblichung, Wachstum der Brüste, Rückgang der Hoden bis zum Verkümmern und Verlust von Potenz und Männlichkeit ...

reicht das??

Ob allerdings eine am Tag ausreicht oder ob du mehrere nehmen musst - das weiß ich nu nicht so genau

Gefällt mir

3. Januar 2017 um 19:20
In Antwort auf senator35

Hallo, eine Bekannte hat mir neulich erzählt, dass ihr Sohn jetzt jeden Tag die Antibabypille zu sich nehmen würde.
Welche Auswirkungen hat das auf seinen jungen (18) Körper?
Gruß

Ohoh,
was für ein Blödsinn hier geschrieben wird, wo hat er die Pille her und warum nimmt er die , was soll das für einen sinn ergeben. Diese Pille ist zum verhüten du um nicht ungewollt schwanger zu werden, eine Junge oder Mann kann doch nicht schwanger werden.
Aber es währe vieleicht doch mal angebracht wenn sie das auch mal werden würden.Also ich denke die Pille Diane-35 bringt ihn nicht um er wird vieleicht erbrechen und Bauchweh bekommen und dann lässt er die Fingern von der Pille

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Möchte zwei Frauen beim Liebesspiel zu sehen
Von: 0079999
neu
3. Januar 2017 um 19:08
Analsex macht (doch nicht?) krank!
Von: analloverin
neu
3. Januar 2017 um 17:57
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox