Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Augenfarbe findet ihr schön?

Welche Augenfarbe findet ihr schön?

17. Januar 2006 um 22:34 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 20:17

Hey..ja das würde mich mal interessieren um mal bisschen Abwechslung in das Forum zu bringen. Ich selbst habe braun-grüne Augen, aber mehr braun..finde richtig grüne Augen am schönsten und so honigbraune Augen richtig -hässlich-..die sehen immer so Ausgewaschen aus...genauso ganz hellbalue Auge like Cameron Diaz, total hässlich

Was meint ihr so?

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 22:38

Ich find alle schön
die augenfarbe muss schön zu einen mensschen passen. alles andere ist egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2006 um 14:08
In Antwort auf fiera_12450955

Ich find alle schön
die augenfarbe muss schön zu einen mensschen passen. alles andere ist egal.

Genau...
ich schließe mich lizzi81 an ich kann doch nicht sagen, ich mag keine blauen augen, dann lern ich nen netten süßen kerl kennen der blau augen hat... und dann? würdet ihr den dann nicht nehmen, weil er nicht die passende augenfarbe hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2006 um 14:31

Eigentlich
wollte ich schreiben, dass ich Fettaugen und krasse Hühneraugen ganz toll finde,
aber,
>>>>
Augen sind die Seele des Menschen ... je tiefer du in Sie hinein schauen kannst, desto mehr sagen Sie über den aus, der dich gerade anlächelt<<<

probierts mal aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2006 um 15:06

Hiiii
ich selbst hab auch grün-braune augen!!! finde grüne augen auch klasse!!!!! aber es kommt drauf an auch schöne blaue oder braune augen können wunderschön sein-vorallen wenn sie gross sind & dunkle wimpern!!!!!!!!!!!! psas erste worauf ich bei einen mann schau sind seine augen!!!! lg maus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2006 um 23:03

Also...
...wie kannst du ne augenfarbe so richtig überzeugt als hässlich bezeichnen? find ich unfair, mein opa hatte zum beispiel gaaaanz hellblaue augen und die waren voll schön, und braun is allgemein auch schön. man kann doch nix für seine augenfarbe!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2006 um 23:56

Na also
ich finds total blöd (sorry) wenn jmd. sagt, dass z.b. blaue augen schön sind und braune augen hässlich... das kommt auf den typ an, und so hatte ich es auch gemeint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2006 um 15:13

Also auf mich
wirken hellbraune augen auch nicht ansprechend. ich selbst habe blau-grüne augen und bin sehr zufrieden damit, wobei ich meeresblaue augen am schönsten finde und deshalb hin und wieder kontaktlinsen in dieser farbe trage. dunkelbraune augen find ich auch schön... die augenfarbe sollte einfach zum jeweiligen typ passen, sehr wichtig finde ich den ausdruck der augen selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2006 um 15:19

GRÜNE
ich finde auch grüne am Schönsten.. aber leider eher selten, leider!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2006 um 15:22

Hat
..hat hier jemand dunkelgrüne augen?? also, so natürlich?? ich habe noch nie welche in natura gesehen,aber auf fotos sieht das wirklich wunderschön aus! ansonsten bin ich für blaugrüne augen ->meine!^^...aber ich finde auch keine augenfarbe besonders hässlich oderso!
lg,kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2006 um 16:33
In Antwort auf sammy_12358654

Hat
..hat hier jemand dunkelgrüne augen?? also, so natürlich?? ich habe noch nie welche in natura gesehen,aber auf fotos sieht das wirklich wunderschön aus! ansonsten bin ich für blaugrüne augen ->meine!^^...aber ich finde auch keine augenfarbe besonders hässlich oderso!
lg,kathi

"Ich"
habe grüne Augen.

Mir persönlich gefallen grüne oder blaue Augen gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 21:34

Hmm..
richtig dunkle braune augen die schon fast schwarz wirken.. das find ich schön
mfg Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 17:02

Ich
finde leuchtend grüne Augen super!! Ich habe eine Freundin, die hat solch funkelnde Augen, besonders, wenn sie ins Licht schaut. Da werde ich schon mal ganz schön neidisch, also ich beneide sie.

Gruß Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 17:05

Jetzt
ein "Scherz" und dann mache ich Feierabend!!!

Wenn ich mal eine Nacht durchgezecht habe, finde ich meine roten Augen zum Kot..........

Alles Liebe Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 17:06

Uralter Thread.....
Lass mal stecken Mädel.....

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 17:33

Ich habe
blaue augen =) viele machen mir komplimente.. naja ich selber finde richtig grüne augen auch sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 20:33

Eindeutig
grüne!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 22:35
In Antwort auf danica_12283613

Na also
ich finds total blöd (sorry) wenn jmd. sagt, dass z.b. blaue augen schön sind und braune augen hässlich... das kommt auf den typ an, und so hatte ich es auch gemeint!

Traummann
Mein Traummann hat helle Augen (blau, grau oder grün) und dunkle Haare.
Das ist ein Kontrast, auf den ich total anspringe. Aber natürlich stimmt es, dass es um viel mehr geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 17:10

AUGEN
ROT
und blutblauunterlaufen
die sind hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2007 um 19:29

Hmm...
ich finde blaue augen eigentlich recht schön, vorallem, wenn man dunkle haare hat...
genauso wie mir dunkle augen ebenso bei dunklen haaren gefällt!!
ich persönlich hab eine mischung zwischen grün-grau-blau!!

grüne augen gefallen mir schon!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2007 um 20:06

Kontraste
finde ich super!!!!
Ich selbst habe dunkelbraune mit nem leichten Grünstich, mein Freund sagt immer "Kulleraugen", weil sie so auffällig sind ... und dazu bin ich naturblond. Toll finde ich aber auch Dunkelhaarige mit blauen Augen, ist leider selten ... mag nicht Rothaarige mit braunen Augen .... ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2007 um 23:30

...
blaue augen und braune haare sind toll. und sonst sind braune augen mit dunklen haare auch nich schlecht, find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2007 um 23:41

Ich liebe
diese Mischung aus grün-grau und einem Tick ins blau... so sehen die Augen meines Freundes aus und da könnt' ich ewig reinsehen... mmmmmhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 18:06

Missy,
du bist einfach nur hääääääääääääääßlich, hat mein sohn gesagt,!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 18:07

Ich
finde karierte Augen sehr schön. Sorry mir war wieder zum Scherzen. Die Frage war hier schon tausendmal!!

leuchtend grüe Augen sind total schön.

Gruß Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 18:09
In Antwort auf see28

Missy,
du bist einfach nur hääääääääääääääßlich, hat mein sohn gesagt,!!!

Deine
Laune!! Wo ist die hin?! Hattest doch eben noch so gute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 18:15
In Antwort auf maata_12500735

Deine
Laune!! Wo ist die hin?! Hattest doch eben noch so gute?

Jo, immer noch,tzzz.
wollte nur sagen mein sohn,würde niemals so eine missy nehmen,tzzz.zu dirtry,haha. er hat gesagt,her eyes don`t fit her face:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 18:20

Hä hä
mein sohn ist bestimmt nicht in einem frauenforum,haha:!du bist einfach nur hässlich für ihn!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 20:07

Graue Augen..
ich kenne einen jungen, der hat stechend graue augen, sieht sehr unnatürlich aus, aber total genial

LG Mienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 20:17

Alle
augenfarbe find ich schön denn das ist das einzige farbige an uns!

aber grün gefällt mir am besten von allen, aber auch blau und braun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper