Forum / Sex & Verhütung

Welche Art "Fraulicher" Höhepunkt?

Letzte Nachricht: 26. Juni 2003 um 20:27
S
Stromer
17.06.03 um 18:58

Hallo zusammen.

Hatte letztens eine Diskussion, die mir nicht so richtig verständlich beantworten werden konnte. Ich meine, wenn ich als Mann einen Höhepunkt bekomme, dann immer auf gleiche Art. Zwar mal mehr oder mal weniger intensiv, aber doch irgendwie immer gleich.

Bei Frau ist es ja ganz unterschiedlich. Ich meine den klitorialen bzw. vaginalen Höhenpunkt.
Was empfindet Frau da als Unterschied? Wie stellt sich Mann das vor? Ist es doch der gleiche Orgasmus, nur von unterschiedlichen Punkten aus? Oder sind es zwei völlig verschiedene? Wenn ja, wie? Geht das eine nach innen, oder so in der Art?
Was ist intensiver?

Und noch was.
Kann Frau eigentlich ? wenn sie an beiden Punkten gleichzeitig gereizt wird (z.B. wenn ich in ihr bin und sie extra noch vorn verwöhne) also, kann sie gleichzeitig beide Arten von Höhepunkt haben? Und wie um Himmels Willen ist das dann? Nahe der Ohnmacht?
Oder ist das schon wieder zuviel des Guten?

So, das mag ich jetzt wissen.

Ach so, für alle die jetzt denken, dass sich mit diesen Fragen ein Mann nur ?aufgeilen? will, ein dickes STOP. Es ist nur das Interesse am Empfinden der weiblichen Sexuallität und da mir meine "Liebste" das nicht so recht beantworten konnte, hab ich die Erlaubnis hier auch andere zu fragen.

Nun denn, Mann lernt nie aus.

Liebe Grüße
Stromer

Mehr lesen

Z
zosia_13023399
17.06.03 um 20:51


wie schön dass es männer gibt, die sich ernsthaft gedanken um solche dinge machen!
ja mein lieber stromi, just letzte woche hatte ich ein buch zu rezensieren, das wohl alle deine fragen beantworten wird. außerdem is es genial geschrieben, von einer frau nämlich, die einen frauensexshop hat.
es heißt "was frauen wirklich antörnt", ist von sandra maravolo und erschienen im eichborn verlag. isbn gibts auch noch: 3-8218-3774-8.
lies es und ich denke dass keine fragen offen bleiben!
liebe grüße! lady d'arbanville

Gefällt mir

S
Stromer
18.06.03 um 21:05
In Antwort auf zosia_13023399


wie schön dass es männer gibt, die sich ernsthaft gedanken um solche dinge machen!
ja mein lieber stromi, just letzte woche hatte ich ein buch zu rezensieren, das wohl alle deine fragen beantworten wird. außerdem is es genial geschrieben, von einer frau nämlich, die einen frauensexshop hat.
es heißt "was frauen wirklich antörnt", ist von sandra maravolo und erschienen im eichborn verlag. isbn gibts auch noch: 3-8218-3774-8.
lies es und ich denke dass keine fragen offen bleiben!
liebe grüße! lady d'arbanville

Hallo Lady
Schön von Dir zu lesen.
Also ich muss sagen, Du hast einen feinen Job. Das Buch hätte ich auch gern "zensiert" *fg*
Und das auch noch bezahlter Weise. Hui Hui Hui ... Was für ein Arbeitstag ...

Liebe Grüße
Stromer

Gefällt mir

S
Stromer
18.06.03 um 21:19

Phuuu Tress ...
Was für ein Text. Jetzt hab ich ihn noch mal gelesen und merke die Theorie liegt mir nicht so. Ich denke Du solltest es mir noch mal in praktischer Weise erklären. *fg* Ich bringe auch Knabberzeug mit.

Aber nun noch mal im Ernst. Geht das dann auch an beiden Stellen gleichzeitig? Dann müsstest Du ja fast explodieren und Deine schönen langen Haare stehen in alle Himmelsrichtung. *g*

Hach Tress, wie Du bei so einem Thema ans Abendbrot denken kannst.
Was gab es denn? Hackspieß eingebettet zwischen zwei festen runden leckeren Klösen?

Freche Grüße Prinzessin
Stromer ... *jetzt Appetit bekommt*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
Stromer
19.06.03 um 16:59

*... äh .. ja ..*
Ich komme gerade von der Arbeit, hab einen anstrengenden Tag hinter mir und den Schweiß eben bei einer kühlen Dusche abgespühlt.

Und nun rutsche ich vom Stuhl und glaube brauche noch eine kalte Dusche.

Danke für Deine Erklärung beiderseits.

So, was wollte ich jetzt? Ach ja, der Karmin braucht gehackte Holzstücken ...
Na dann mach ich mich mal an die Axt.

Liebe Grüße
Stromer
*bussi* Prinzessin

Gefällt mir

S
Stromer
19.06.03 um 19:11

Bettwärmer?
Ach ... ich soll Vorwärmer werden?
Hmm ... so wie die Mütze beim Eierwärmer.

Und wieso "Sparen mit Stomer"?

Kannst ja mal was anderes reinschieben als Kugelketten. *fg*
Also erst bezahlen, dann warme Betten.
Nur so geht es Tressel.

Ich überlege nur ob ich nun Kopfstand mache, damit mehr reinpasst und dann im Handstand zur Bank. *grist*

*freche Grüße*
Stromer

Gefällt mir

S
svana_12867488
26.06.03 um 20:27

Und ich dachte
ich hätte irgendwo gelesen, dat dat gehupft wie gesprungen ist mit den Orgasmen. Den vaginalen gäbe es angeblich gar nicht. Oder sowas. Also wat denn nu????
Krilli, völlig verwirrt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers