Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche art Bilder kann ich meinem Freund schicken ?

Welche art Bilder kann ich meinem Freund schicken ?

5. Juli um 9:19 Letzte Antwort: 7. Juli um 18:09

mein Freund ist mit seinen Jungs im Urlaub.
Wir schreiben Abends immer recht viel, auch schon mal in richtung Sexting.
Ich würde ihm gerne Bilder schicken- ich habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht und bin total unsicher was für Bilder ich verschicken könnte (welche Pose etc.)
Ich möchte mich nicht klassisch, nackt vor den Spiegel stellen.
Einfach so ein Selfi zwischendurch, wo man nicht alles sieht und trotzdem Sexy ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine- ich bin so unkrativ bei sowas.

Wir sind beide 24 und schon seit 10 Jahren ein Paar. Ich weiß, das ich ihm vertrauen kann.

Mehr lesen

5. Juli um 10:35

Mach doch welche in schöner Unterwäsche für. Vielleicht in schwarz-weiß. Ich persönlich finde das bei erotischeren Fotos durchaus auch was stilvoller. Allerdings wirst du wahrscheinlich doch eher Selfies machen müssen, es sei denn du machst es professionell bei einem Fotograf oder hast eine sehr gute Freundin, vor der du dich so zeigen kannst und die dich fotografiert. 

Gefällt mir
5. Juli um 11:24

kannst ja eins machen wo du "zufällig" etwas weniger an hast, dann wirkt es nicht so künstlich. zb duschtuch nur um die hüften, wenn du aus der dusche kommst oder pijama oberteil etwas zur seite geschoben/"verrutscht" wenn du im bett liegst... dir fallen bestimmt noch mehr möglichkeiten ein! viel spass!

Gefällt mir
5. Juli um 13:03

Ich habe für solche Zwecke mal professionell Fotos bei einem Fotografen von mir machen lassen. In drei verschiedenen Dessous. Das kostet halt ein bisschen.
Andonsten Probier es einfach mal selber. Schöne Dessous, das Höschen bisschen runter ziehen und von oben fotografieren. Das klappt schon😉

Gefällt mir
5. Juli um 13:06
In Antwort auf nele.123

Ich würde ihm gerne Bilder schicken- ich habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht und bin total unsicher was für Bilder ich verschicken könnte (welche Pose etc.)
Einfach so ein Selfi zwischendurch, wo man nicht alles sieht und trotzdem Sexy ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine- ich bin so unkrativ bei sowas.

Wir sind beide 24 und schon seit 10 Jahren ein Paar. Ich weiß, das ich ihm vertrauen kann.

Schicke das was du denkst. Und sei dir sicher das es zu 99% auch die Kumpels zu sehen kriegen. 
Also schicke nur was du meinst das es auch andere sehen können.
Vielleicht ist er der eine, das 1% der solche Dinge nicht stolz oder angeberisch weiter zeigt. Das musst du wissen. Aber ich würde nur versenden was andere auch sehen könnten. 

Gefällt mir
5. Juli um 13:09

Für den Geburtstag meines Freundes (er war beruflich unterwegs) habe ich mir etwas Reizwäsche gekauft, u.a. auch Strümpfe und dann einfach ein Foto vom Spitzenrand geschickt, auf dem man auch noch etwas den Slip sah und geschrieben "Das Geschenk darfst du dann später auspacken". Das fand er super. Oder mal aus dem Schwimmbad ein Bild von mir im Bikini mit zufällig verrutschtem Träger. Aber ansonsten find ich mich auf Selfies oder Spiegelselfies immer irgendwie komisch 😅 da musst du schauen, dass ud dich auf den Bildern auch wirklich wohlfühlst, ansonsten kommt es auch komisch rüber. Photoshootings sind derzeit evtl etwas schwierig.

Gefällt mir
5. Juli um 15:31
In Antwort auf nele.123

Wie oben bereits genannt, nur verschicken was auch andere sehen können. Der Reiz liegt schließlich im verborgenen 😋 
ich selbst verschicke nie anzügliche Bilder von mir. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. 

Gefällt mir
5. Juli um 15:40

Ich würde auch aufpassen und die Bilder zB nicht über WhatsApp/FB Messenger/Instagram schicken. Man weiß ja nie. Evtl einfach über die gute alte E-Mail

Gefällt mir
5. Juli um 16:39

Und am besten ohne Gesicht...

Gefällt mir
5. Juli um 18:08
In Antwort auf nele.123

Wenn ich dir einen Tipp geben darf...mach deine Bilder selbst. Man braucht weder zum Fotograf zu gehen noch dranrumzuarbeiten  ...zeig dich wie du bist...achte jedoch auf den Hintergrund...kann einem das Bild mega versauen...und probiere nicht so viel rum...knipse einfach das werden meist die besten Fotos...

Ich mache das regelmäßig...ab und zu bekommt mein Mann auch eins geschickt...oder auch jemand den ich noch mag... zum thema whatsapp und Co...bin ich nicht so ängstlich eingestellt...außerdem kann ich mich sehen lassen...

Wenn man vor fremder Nutzung Angst hat dann sollte man in der heutigen Zeit überhaupt keine Fotos machen...schon gar nicht mit dem Handy... also in diesem Sinne probiere es einfach mal aus ...bin mir sicher deinem Freund gefällt es...Männer stehen auf visuelle Dinge)

Gefällt mir
5. Juli um 18:58
In Antwort auf jae3

Wenn ich dir einen Tipp geben darf...mach deine Bilder selbst. Man braucht weder zum Fotograf zu gehen noch dranrumzuarbeiten  ...zeig dich wie du bist...achte jedoch auf den Hintergrund...kann einem das Bild mega versauen...und probiere nicht so viel rum...knipse einfach das werden meist die besten Fotos...

Ich mache das regelmäßig...ab und zu bekommt mein Mann auch eins geschickt...oder auch jemand den ich noch mag... zum thema whatsapp und Co...bin ich nicht so ängstlich eingestellt...außerdem kann ich mich sehen lassen...

Wenn man vor fremder Nutzung Angst hat dann sollte man in der heutigen Zeit überhaupt keine Fotos machen...schon gar nicht mit dem Handy... also in diesem Sinne probiere es einfach mal aus ...bin mir sicher deinem Freund gefällt es...Männer stehen auf visuelle Dinge)

Natürlich sollte man die Fotos lokal gespeichert lassen und nicht automatisch in eine Cloud hochladen. Ob du dich sehen lassen kannst oder nicht ist egal - so oder so sollen deine Bilder sicher nicht in falsche Hände gelangen oder gar auf irgendwelche ominösen Seiten, wo du keinen Zugriff mehr darauf hast, oder?

Mein Freund bekommt ab und an mal Fotos aber auf gewissen Servern sollten sie lieber nicht landen.

Gefällt mir
5. Juli um 21:23
In Antwort auf batcat

Natürlich sollte man die Fotos lokal gespeichert lassen und nicht automatisch in eine Cloud hochladen. Ob du dich sehen lassen kannst oder nicht ist egal - so oder so sollen deine Bilder sicher nicht in falsche Hände gelangen oder gar auf irgendwelche ominösen Seiten, wo du keinen Zugriff mehr darauf hast, oder?

Mein Freund bekommt ab und an mal Fotos aber auf gewissen Servern sollten sie lieber nicht landen.

Hat dir schon mal jemand erzählt,  dass man ganz einfach Zugriff auf dein Handy bekommen kann.... und man merkt es nicht mal!

Gefällt mir
6. Juli um 11:59

Erotik ist, wenn man Dinge nicht plakativ sieht sondern sie erahnen kann. Also sind Andeutungen, Teile von erogenen Zonen (bedeckt) aufregender als wenn Du ihm einfach ein Nacktbild oder was anderes direktes schickst. Auch das ohne Gesicht bietet Dir eine gewisse Sicherheit
Ich würde auch Deinem Freund keine Protzerei unterstellen, aber manchmal gibt es dumme Zufälle und Bilder sind schnell weitergeschickt und dann nicht mehr einfangbar

Gefällt mir
6. Juli um 12:20

In der Badewanne mit Schaum... + Text - Ob Du für weitere Bilder das Wasser ablassen solltes... 
Oder ob er dir beim Abtrocken "zusehen" mag... 

Gefällt mir
6. Juli um 14:16

Würde auch aufpassen, was du schickst, nichts zu intimes oder offensichtliches. In der Konstellation ist so ein Foto auch schnell mal rumgezeigt und weitergeschickt, das will man ja evtl auch nicht.

Gefällt mir
6. Juli um 14:40

Welche art Bilder kann ich meinen Freund schicken?

Hundewelpen und Katzenbabys kommen immer an. Machste nix falsch mit 

Gefällt mir
7. Juli um 16:22
In Antwort auf nele.123

Dann lass Dich mal professionell fotografieren. Rahm die Bilder ein und schenk ihm ab und an eins.
Aber digital? Ist sehr scwierig, kann viel mit passieren, Mail oder Computer geknackt, Hany geklaut  oder ihr geht auseinander (kann auch immer mal passieren). Willst Du Deine Bilder in der Öffendlichkeit verbreiten?
So etwas ist meiner Freundin passiert. Auch wenn die Bilder vom aktuellen Provider gelöscht werden - die tauchen immer wieder auf.

Gefällt mir
7. Juli um 18:09
In Antwort auf nele.123

Ich würde sowas nie machen, nie.

Hier mal ein Video, ich hoffe der Link funktioniert.

Gefällt mir